Willst Du mir mit schlafen? - Nettes Experiment bei Stern TV

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Eines von zehn sehr loblich.

Aber egal liegt wohl in unserer Natur.
 
D

Benutzer

Gast
"Du, ich bin jetzt neu in der Stadt und möchte was erleben.... möchtest Du mit mir schlafen?"

Also wenn mir das eine Frau im Einkaufszentrum sagen würde, dann würde ich annehmen, dass sie 'nen psychischen Schaden hat.

Frei nach dem Motto: Frisch aus der Klappse und darum neu in der Stadt.

Frauen ohne Dachschaden würden das niemals so direkt fragen.

Ich hätte garantiert abgelehnt und wäre schnell weggegangen.
 

Benutzer28467 

Verbringt hier viel Zeit
glaubt nicht alles was ihr im fernsehen seht. auch nicht bei stern tv.
 
D

Benutzer

Gast
wie? wir männer sind schweine? nur weil wir ja gesagt hätten??
bzw die leute im versuch (ka ob sowas nicht gespielt ist..)
jedenfalls..
warum ist ein mann denn ein schwein bitte wenn er sex will? steht da was davon da, dass alle vergeben waren? das wär nen anderes thema gewesen!!
im großen und ganzen ist es doch traurig, dass man einer frau immer 1000 geschichten erzählen muss, sie lieben bis zum tod usw.. obwohl man manchmal nur lust hat. soll ich mich für den satz rechtfertigen ???
würd ich nicht machen.
solange es mit kondom gemacht wird, stehen beide gleich da. davor, währenddessen und danach.. denk keiner ist benachteiligt und ausgenutzt, sondern beide hatten nur lust.
warum müssen sich jedoch frauen dann ausgenützt vorkommen ?
was ist so unmoralisch am spontanen sex?
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Interessant wie immer nach komplizierten Erklärungen gesucht wird, dabei scheint das Wahre doch so nah zu liegen... :grin:
Schon mal daran gedacht, daß Männer von Natur aus programmiert sind ihr Erbgut sooft es geht weiterzugeben?
Und das Frauen programmiert sind, sich nur die besten herauszusuchen und kaum jemanden ranzulassen?

Nich verwundert das Ergebnis nicht. Etwas anderes hätte mich viel mehr überrascht. Bei den 2 Männern die Nein gesagt haben, denke ich mal daß sie vergeben sind.
Und selbst wenn ein vergebener Ja sagt, so kann man es ihm nicht wirklich übel nehmen - letztendlich reagiert er so, wie es die Natur gewollt hat. Und ich glaube nicht, daß die Natur den Mann für die Monogamie geschaffen hat.
:schuechte :rolleyes:
 

Benutzer10697 

Verbringt hier viel Zeit
Schon mal daran gedacht, daß Männer von Natur aus programmiert sind ihr Erbgut sooft es geht weiterzugeben?
Und das Frauen programmiert sind, sich nur die besten herauszusuchen und kaum jemanden ranzulassen?

Hab mal bei Affen gesehen, dass zwar der Oberaffe sein Harem so gut als möglich schützt, und die Weibchen auch allein für sich beansprucht, nur er kann ja nicht überall sein, und so nutzen auch jüngere Affen mal, wenn ER um die Ecke ist.
Und die Weibchen lassen sich gerne mal (von anderen) bespringen.
Das ganze geht so schnell, dass selbst wenn ER das nach 10 - 15 Sekunden bemerkt und interveniert, die Sache schon geschehen ist :grin:

Natur ?
Darwin ?

:grin: :eckig:

Ja, auch wenn Weibchen sich von anderen befruchten lassen (als vom Stärksten) scheint es in der Natur einen Sinn zu ergeben.
Nicht nur der vermeintlich stärkste, beste ...
 
K

Benutzer

Gast
also ich könnte es mir nicht vorstellen,weil füür mich dazu auch vertrautheit und liebe gehört...
 

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
QuendaX schrieb:
Ich weiß nicht ob das jemand gesehen hat, aber ich fand den Beitrag gestern im Stern TV ziemlich lustig - hab dafür sogar Harald Schmidt links liegen gelassen :ratlos: :eek4: :grin:

Folgendes:
Leute wurden auf der Straße einfach angesprochen und dann kam die Frage "Du, ich bin jetzt neu in der Stadt und möchte was erleben.... möchtest Du mit mir schlafen?" - ganz gerade aus. Einfach so an einem Nachmittag in einem Einkaufszentrum.

Das Ergebnis spricht wohl für sich:

Von 10 Frauen wollte keiner mit dem Mann sofort ins Bett steigen.

Von 10 Männern waren 8 (!) dazu bereit, nach anfänglichem Zögern und Überrumpelt-Sein mit der Frau ins Bett zu steigen.

Die Frau hat es bei einem sogar nach 19 (!!) Sekunden geschafft, ihn so weit zu bringen, mit ihr jetzt irgendwo hinzugehen und mit ihr zu schlafen.
Und einer von diesen zehn war auch noch homosexuell :grrr: :tongue:

Dazu muss man sagen, dass weder der Frau noch der Mann, die die Leute auf der Straße gefragt haben, besonders hübsch oder besonders hässlich waren.
Jedenfalls war es für die Männer sehr peinlich, als sie mit den Kameras konfrontiert wurden und erfahren haben, dass es nur ein Test war :grin:

Also ich finde das schon sehr kurios... sind wir Männer denn wirklich solche Schweine? :frown: :eek4:

Könntet ihr euch sowas vorstellen, mit jemanden einfach so Sex zu haben, solange das Aussehen einigermaßen stimmt?



Für DrBingo gäbe es eine simple erklärung für dieses "phänomen" ----> Sozialisierung :bier:


https://www.planet-liebe.com/threads/fremdgegangene-ladies.64588/
 

Benutzer30703 

Verbringt hier viel Zeit
wieso nich, wenn die mich gefragt hätte und ich single gewesen wär, dann hätt ich au ja gesagt. Wenn ich vergeben wäre, hätt ich nein gesagt, einfach weil mir einmal poppen nich so wichtig is, wie meine Beziehung.

MfG MDK
 
3 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Ob ich mit ihr geschlafen hätte (hypothetischerweise) oder nicht hängt von mehreren Faktoren ab.

Der wichtigste ist natürlich ob ich in einer Beziehung bin. Aber auch Frau, Aussehen, Charisma, Laune, etc. Aber auch wenn sie nicht so gut aussieht, dann würde ich eine derart offene Frage als ziemlich ehrliche Ader auffassen, die mir tausendmal lieber ist, als das dümmliche Gehabe und hin- und herflirten in Diskos. Aber wie gesagt, ich hab´s nicht gesehen und kann nicht sagen, wie ich wirklich darauf reagiert hätte. Aber tendentiell eher ja.
 

Benutzer36196  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es auf keinen Fall machen. Aber das Ergebnis überrascht mich nicht :grin:
Ich wurde das aber schon mal in Wirklichkeit gefragt. Da kam ein Typ, der meinte, ob er mir eine Frage stellen könnte. Ich dachte, der will nach dem Weg fragen oder so und er meint "Hast du nicht mal Lust, Sex mit einem Unbekannten zu haben?" Hab zuerst gedacht, ich hab mich verhört ... :grin:
 
D

Benutzer

Gast
ich hätts nicht gemacht...ich bin nämlich schrecklich verliebt :schuechte :gluecklic
 

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
QuendaX schrieb:
Könntet ihr euch sowas vorstellen, mit jemanden einfach so Sex zu haben, solange das Aussehen einigermaßen stimmt?

Ne jetzt sofort ohne einen zu kennen net....Ich würd halt erstmal n bisll zeit damit verbringen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren