Willst Du mir mit schlafen? - Nettes Experiment bei Stern TV

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, dass viele Frauen dafür kein Verständnis haben, weil in solch
einer Situation die Rolle in der Gesellschaft von Bedeutung ist.
Und wenn eine Frau nunmal auf so ein Angebot eingeht, würde sie in ihrem
Umfeld als leicht zu haben und billig dastehen und nicht nur das: Sie würde
sich durch so etwas auch vor sich selbst blamieren und als Freiwild degradieren.
Wenn ein Mann hingegen auf so etwas eingeht, ist nichts dabei.
Oder habt ihr schon mal gehört, wie über einen Mann hergezogen wird,
dass er leicht zu haben ist ^.^

Ich hätte auch kein Problem mit so einem Angebot und würd' drauf eingehen
wenn mich mein Gegenüber optisch anspricht.
Und wisst ihr was ? - Darauf wird sicherlich eine Welle der Empörung von der
holden Weiblichkeit kommen ^.^ - Ich find' nicht mal, dass so eine Situation
im Widerspruch zu Romantik steht ! :tongue:
hm... ob ich das so stehen lasse, oder erst nach Einwänden meine Argumente
vorbringen werde :grrr: ... naja, abwarten :bier:
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Ich warte immer noch auf die Erklärung was an dem Verhalten der Männer so schlimm ist ...

Ich habe ja nicht gesagt dass das Verhalten schlimm ist, das Männer deshalb Schweine sind, entstammt zum Glück ja nicht mir.
Ich wollte damit ausdrücken es gibt auch noch Männer die sich anders entschieden hätten (wenn auch scheinbar deutlich weniger als ich gedacht hätte :grrr: )

Koyote
 

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
ich finde das auch nicht besonders "schweinisch". ist ja eigentlich was schönes.

ich habe manchmal aber den eindruck, dass männer, wenn es jetzt mal nur um einmal sex geht, nicht so viel wert auf die persönlichkeit der partnerin geben. sie sind irgendwie so visuell fixiert. in dem fall gibt es dann entweder ja oder nein. das soll nicht heißen, dass frauen die optik egal wäre oder sie weniger darauf achten. ich glaube jedoch, dass sie mehr "input" benötigen. es heißt dann eher

- ja, wenn zusätzlich das und das dazukommt oder
- nein, wenn das und das fehlt oder
- eigentlich nein, aber weil das oder das da ist doch oder
- eigentlich ja, aber weil das oder das dazukommt doch nicht.

nur die hülle zu sehen reicht nicht.

okay, ich gehe hiermit mal wieder von mir bzw. den mir bekannten männern aus. wenn ein kerl auch noch so hübsch und geil ist, bevor ich mit ihm ins bett will, muss ich ihn erst näher kennen und wissen, wie er tickt. die erotik entwickelt sich erst dann. vorher ist er nur ein schöner anblick. bei mir hat das nix mit moral zu tun, das ist chemisch. genau wie bei den männers auch. nur auf ne andre art eben.
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das weibliche Pendant dazu ist dann wohl die Tussi, die sich durch die blendende "Erscheinung" und das unglaubliche "Charisma" in Rekordzeit um den Finger wickeln lässt :grin:

Kommt wohl darauf an, wie man "Hülle" definiert :cool1:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
klärchen schrieb:
iich habe manchmal aber den eindruck, dass männer, wenn es jetzt mal nur um einmal sex geht, nicht so viel wert auf die persönlichkeit der partnerin geben. sie sind irgendwie so visuell fixiert.
Also mir wäre die Persönlichkeit ganz ehrlich gesagt total egal (es sei denn ich würde sie schon in der ersten Sekunde als Arschloch abstempeln)
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
QuendaX schrieb:
Dazu muss man sagen, dass weder der Frau noch der Mann, die die Leute auf der Straße gefragt haben, besonders hübsch oder besonders hässlich waren.
Der Test ist doch eigentlich recht positiv ausgefallen. :grin:
Er beweist, dass Männer gar nicht so doll auf's Aussehen der Frau achten, sondern schnell und korrekt die inneren Werte erkennen.
Frauen hingegen gehen auf ein Gespräch mit einem netten Mann, der aber keine Schönheit ist, erst gar nicht ein.

:ratlos: :ratlos: :ratlos: *hoff das nimmt jetz keiner ernst hier* gg
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wers braucht... Schweinisch in dem Sinne finde ich das nicht, vorausgesetzt, keiner der Gefragten bzw. Ja-Sager war vergeben. Dann fänd ich es erbärmlich. Ansonsten, wie gesagt, wers braucht... :smile:

QuendaX schrieb:
Könntet ihr euch sowas vorstellen, mit jemanden einfach so Sex zu haben, solange das Aussehen einigermaßen stimmt?

Nein, weil für mich mehr dazugehört als nettes Aussehen und mir Sex an sich nicht übermässig wichtig ist. Bin aber auch so gar kein Fan von ONS u.ä., also käme mir nicht mal im Traum in Sinn, mit irgendnem Typen "frisch auf Strasse aufgegabelt" zu pennen.
 
S

Benutzer

Gast
Soap schrieb:
Der Test ist doch eigentlich recht positiv ausgefallen. :grin:
Er beweist, dass Männer gar nicht so doll auf's Aussehen der Frau achten, sondern schnell und korrekt die inneren Werte erkennen.
Frauen hingegen gehen auf ein Gespräch mit einem netten Mann, der aber keine Schönheit ist, erst gar nicht ein.

:ratlos: :ratlos: :ratlos: *hoff das nimmt jetz keiner ernst hier* gg

lol
:grin: :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Ich warte immer noch auf die Erklärung was an dem Verhalten der Männer so schlimm ist ...
Nichts.
Man beachte die zwei Smilies hinter dem von dir angeprangerten Satz :zwinker:

Wers glaubt ... wer sagt, dass sie nich 100 je Leute gefragt haben, und sich dann das Ergebnis passend zurechtgeschnitten?

Ich würd da nich viel drauf geben.
Schon klar. Aber das Beispiel mit den 19 Sekunden fand ich schon köstlich :grin:

Also für Frauen heißt das, wenn sie mal Lust bekommen, dann einfach schnell ins nächste Einkaufszentrum flitzen und die Männer direkt fragen :link:

@Soap
Word. :eek4:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
QuendaX schrieb:
Könntet ihr euch sowas vorstellen, mit jemanden einfach so Sex zu haben, solange das Aussehen einigermaßen stimmt?
Gab mal Zeiten, da hätte ich nicht ja gesagt, aber jetzt schon.
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Dass die Frauen Im Gegensatz zu den Männern alle Nein sagen is ja logisch.
Da spielt bei ner Frau selbstverständlich auch die Angst vor nem Gewaltverbrechen eine Rolle, die so bei den Männern nicht vorhanden ist. Hat also nicht unbedingt etwas damit zu tun dass Männer größere Lustmolche sind oder sowas.
 

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ICh weis ja nicht der Experte hat das eigentlich gut begründet. Wir denken halt in einem modernen Kopf Steinzeitlich. Der Mann will seinen Samen weit verbreiten und viel Nachwuchs schaffen. Wobei die Frau sich einen guten Mann fürs Leben sucht und dieses geht nicht in ein paar Minuten. Viele Frauen brauchen ja auch Monate bis es zum ersten Sex kommt. Wobei die wahrscheinlichkeit auf schnellen spontansex mit einem Fremden fast gegen Null sinkt.

Unteranderem würde mich auch interessieren wie ein kleiner von naturaus eingeschüchteter Mann gesagt hätte. Hätte er wirklich ja gesagt? Ich denke eher nein, da die Frau extrem selbstbewusst und von sich überzeugt aufgetretten ist. Der Mann wäre dann total verunsichert worden und käme mit der Situation kaum klar. Bei so einem Mann halte ich eine Flucht vor der Frau für eher wahrscheinlich als eine Verabredung zun Date. Es wurden ja auch nur Menschen mit eigentlich guter Statur getestet und einen guten Selbstbewusst sein. Meiner Meihnung nach.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
LongDingDong schrieb:
Unteranderem würde mich auch interessieren wie ein kleiner von naturaus eingeschüchteter Mann gesagt hätte. Hätte er wirklich ja gesagt? Ich denke eher nein, da die Frau extrem selbstbewusst und von sich überzeugt aufgetretten ist. Der Mann wäre dann total verunsichert worden und käme mit der Situation kaum klar. Bei so einem Mann halte ich eine Flucht vor der Frau für eher wahrscheinlich als eine Verabredung zun Date. Es wurden ja auch nur Menschen mit eigentlich guter Statur getestet und einen guten Selbstbewusst sein. Meiner Meihnung nach.
Hmmm jau das stimmt kommt halt immer auf den Mensch selber....
Vll hätten auch welche später noch gekniffen wenn se weiter drüber nachgedacht hätten...
MFG Katja
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollte man sich eine sexuelle Erfahrung durch die Lappen gehen lassen?

Es spricht überhaupt nichts dagegen, für Männer jedenfalls.

Frauen könnten davor Angst haben, in etwas hineinzugeraten, das sie vielleicht nicht wollen.
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
männer!!! :angryfire
ich find das irgendwie schlimm,weiß auch net!

da kann ich mich der J. doch einfach nur anschließen... ;-)
ABER - immerhin 2 haben nich ja gesagt und ich finde, dass das auch ein super trend ist - Du guten jungs gehen nämlich nicht unter

lg DocB
 

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
DrBingo schrieb:
da kann ich mich der J. doch einfach nur anschließen... ;-)
ABER - immerhin 2 haben nich ja gesagt und ich finde, dass das auch ein super trend ist - Du guten jungs gehen nämlich nicht unter

lg DocB

Ja was soll der eine der homosexuell war den sagen? Ja ich will.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich könnte das nicht...
jemand vollkommen fremdes...würd ja eh denken das isn scherz oder der spinnt :grin:
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
QuendaX schrieb:
Könntet ihr euch sowas vorstellen, mit jemanden einfach so Sex zu haben, solange das Aussehen einigermaßen stimmt?


Moment... macht man das eigentlich anders?? :ratlos:
 
G

Benutzer

Gast
Also der typ, der sah mal gar nicht so schlecht aus....Könnte sein, dass ich ja gesagt hätte :grin:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
LongDingDong schrieb:
Ja was soll der eine der homosexuell war den sagen? Ja ich will.

naja wenn sie nen schönen po hat?! lol ne nur nen scherz
macht noch ein gutes exemplar das übrig bleibt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren