Willst du gelten...mach dich selten.... nur wie selten?

Benutzer24194  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es richtig traurig,... ich hab öfters das gefühel das es hier im forum 2 aten von leuten gibt. die einen fuehlen sich scheisse und wollen sich ausheulen oder um rat fragen usw. und die anderen lesen das ganze und machen sich entweder drueber lustig oder versuchen ihre moralpraedigten zu halten ohne einen einzigen argument aufzufuehren. das finde ich ja echt sowas von schlimm...

an alle maedels hier in der runde, mal ne frage: wie oft habt ihr einen typen gesagt "lass mal freunde bleiben"? bitte beantwortet mal die frage erlich, oder tut es mal sogar fuer sich selber, und dann solltet ihr mal ueberlegen warum ihr das gemacht habt...

Warum sollte es schlimm sein einen plan im kopf zu haben? ihr habt genauso einen plan im kopf! und der begint dabei wenn ihr vor dem spiegel steht und euch ueberlegt was ihr anzieht oder wenn ihr mit dem makeup beschaefftigt seid. jedenfalls merk ich gerade dass ihr frauen hier nur rumlabert und irgendeinen scheiss erzaehlt ohne uns (jungs) zu sagen was wir nun tun sollte um euch rumbekommen... aber ist schon klar, sowas wuerdet ihr ja nicht erzaehlen... echt das letzte.... nach sowas kommt mir fast die kotze!
ihr frauen solltet nur zum ausnutzen da sein! und zu nichts anderem...
ahja und was den plan angeht, ich hab mich gestern herlich gehen lassen, und frauen sind voll drauf reingefallen und ES KLAPPT !!!

@ threedstarter
wende dich per pm an mich
 

Benutzer33001 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn eine, die hat mir wirklich einiges erzählt eine echt liebe und ihre Meinung hat mich zu dem Punkt gebracht, dass man wirklich etwas psychologie nutzen MUSS um eine Frau zu bekommen.
(Sie ist übrigens die besagte dritte....)

Die, die meinen es nicht machen zu müssen, machen es wahrscheinlich unterbwewusst. Diese Fähigkeit hab ich halt nicht.

ihr frauen solltet nur zum ausnutzen da sein! und zu nichts anderem...

Uhi, also neeeeee...... kein Mensch sollte ausgenutz werden finde ich.
Das hat niemand verdient.
Aber dem Glück auf die Sprünge helfen, das sollte schon machbar sein ;-)


ahja und was den plan angeht, ich hab mich gestern herlich gehen lassen, und frauen sind voll drauf reingefallen und ES KLAPPT !!!

Erzähl ma :zwinker:
 

Benutzer24194  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ne ich erzaehl es nicht, zu mindest nicht in diesem forum... das tu ich mir nicht an. :zwinker:
 

Benutzer24194  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ankchen, hast du nicht auch manchmal tage wo du dich einfach irgendeinen tollen, netten und gutaussehen typen dich total hingeben willst ohne dafuer dich rechtfertigen zu muessen oder irgendwelche versprechen einzugehen???
wenn ja dann sind typen wie ich da und retten die frauen aus ihren misslichen lage... :grin:
 
B

Benutzer

Gast
ankchen schrieb:
ich finds einfach nur eklig.
schreibt ihr euch dann n plan
und dann wird abgehakt wem wann abgesagt hat?!

yep :zwinker:

Wenn man über das Thema nachdenkt, mag es lächerlichlich klingen, sich mit absicht nicht zu melden oder ein Date kurz vorher anbzusagen. Aber es ist genau das richtige.
In unserer Gesellschaft wird uns immer so ein Traumbild von einem Typen vermittelt, der süß und nett ist. Ein Typ der immer für das Mädchen da ist und 24/7 bei ihr anruft und fragt wie es ihr geht und bei einem Date schon 1 Stunde vorher am Treffpunkt ist.
Aber die Realität sieht ganz anders aus. Warum? Das wissen nur die Frauen selber. Auf jedenfall wollen sie nicht den Traumtypen, der immer anruft und pünktlich ist.
Deshalb ist sich rar machen genau das richtige, auch wenn es für uns Männer unlogisch klingen mag.
Sich mit absicht nicht zu melden ist eigentlich auch gar nicht wörtlich gemeint, meiner Meinung nach. Du solltest einfach so viele Interessen und Beschäftigungen haben, dass du dich ebend NICHT immerzu aus langeweile bei ihr melden kannst. Das zeigt, dass sie nicht das wichtigste auf der Welt für dich ist und das du auch ohne sie etwas unternehmen und spaß haben kannst.
Ein treffen abzusagen geht jedoch zu weit. Es sei denn etwas wirklich sehr, sehr wichtiges kommt dazwischen. Aber ansonsten würde ich niemals aus Spaßein Date absagen. Sowas würde ich mir nicht bieten lassen, also mache ich es auch nicht bei anderen. ciao ciao
 
M

Benutzer

Gast
ankchen schrieb:
boah,ney.

wasn fürn vorsatz?!

das sie sich alle ein zwei "dates" abserviert fühlt...
na doll :rolleyes2
echt keine frau, wirklich keine frau,
mit ein bissl selbstwertgefühl, lässt sich sowas bieten!

Aber genau SO verhalten sich alle Frauen uns Männern gegenüber. Sagen Verabredungen ab, und spielen all diese Spielchen um ihre Grenzen auszutesten und Macht oder was weis ich zu demonstrieren.

Finde ich persönlich traurig, aber gut so sind eben die Frauen: Die Geparden mussten sich auch bei der Jagd nach ihrer Beute richten.

Was ich noch trauriger finde ist...dass Männer das sogar mit sich machen lassen. Du sagst du wärest sofort weg bei sowas, gut ich wäre auch sofort bei sowas weg, die meisten Männer sehen sowas aber als Anlass an, noch mehr dafür zu tun, sich noch interessanter zu machen, noch mehr zu klammern. Sowas macht doch völlig uninteressant, bei sowas fangen die Männer an den Frauen hinterherzulaufen ... plonk!! An diesem Punkt ist mehr als Freundschaft nicht mehr drin!


Aus welchem Grund Frauen das machen ist mir auch ein wenig schleierhaft, erst sind sie an einem Mann interessiert, und dann spielen Sie solche Spielchen mit ihm, obwohl sie genau wissen dass der Mann hinterherlaufen und kletten wird und somit jegliche Attraktion verliert!

Man weiss es nicht, womöglch ist das nur ein Filterverhalten für Waschlappen.
 
A

Benutzer

Gast
MysticCagara schrieb:
Aber genau SO verhalten sich alle Frauen uns Männern gegenüber. Sagen Verabredungen ab, und spielen all diese Spielchen um ihre Grenzen auszutesten und Macht oder was weis ich zu demonstrieren..
ähm, nö :!:
und das wörtchen alle hab ich jetzt mal ganz flott überlesen :rolleyes2

MysticCagara schrieb:
Finde ich persönlich traurig, aber gut so sind eben die Frauen: Die Geparden mussten sich auch bei der Jagd nach ihrer Beute richten.
auch das überles ich...
wieso kommt hier eigentlich immer die tierwelt zur sprache :ratlos:
jaha, nun kommt mir gleich wieder wer mit jagdinstinkt usw und verbreitung der gene und hasste nicht gesehen, aber danke, ich bin im bilde ^.^
MysticCagara schrieb:
Aus welchem Grund Frauen das machen ist mir auch ein wenig schleierhaft, erst sind sie an einem Mann interessiert, und dann spielen Sie solche Spielchen mit ihm, obwohl sie genau wissen dass der Mann hinterherlaufen und kletten wird und somit jegliche Attraktion verliert!
sagt mal jungs, was für frauen begegnet ihr eigentlich?!
was die für zeit und lust haben müssen,
dauernd mit euch zu spielen...kann ich mir ehrlich gesagt, nur sehr schwer vorstellen, aber belassen wirs mal dabei .
 
B

Benutzer

Gast
sarkasmus schrieb:
hilfe...das klingt so als wolle ich einen tagesbericht von ihm auf dem tisch bekommen :grin: .

Lustig: Immer wenn ich einen Beitrag schreibe, der die Wahrheit kurz und knapp auf den Punkt bringt, kommt so ein sinnloser Beitrag.
Das ist jedesmal eine Bestätigung für mich. ciao
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren