Willst du gelten...mach dich selten.... nur wie selten?

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
das mit dem nichtmelden beschränke ab und an auf ein paar tage. und sag ab und an mal eine verabredung ab. ab und an heißt spätestens die zweite einmal absagen. und danach wie es dir passt nur auch wieder nicht jede zweite.

hab ich mir grad ausgedacht.
 
A

Benutzer

Gast
dasn witz jetzt, oder?! :eek4:

wenn du sie so behandelt,
wär sie echt dumm,
wenn sie dich dann nicht abserviert.
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
ankchen schrieb:
dasn witz jetzt, oder?! :eek4:

wenn du sie so behandelt,
wär sie echt dumm,
wenn sie dich dann nicht abserviert.

sie kennt ja den vorsatz dahinter nicht. das macht es leichter nicht abgeschoben zu werden.
 

Benutzer33001 

Verbringt hier viel Zeit
ach jungs und mädels, könnt ihr mal aufhören euch geenseitig anzuflamen?

@mr.g ob ich alles richtig mache, halte ich für ein gerückt. So wahnsinnig erfolgreich bin ich nicht.
und halte dich doch bitte mit anfeindungen zurück. einfach cool down und einen gang runter schrauben, sonst geht das hier so weiter.


@sarkasmus
Das das Mädel nicht zu mir gepasst hat, stimmt.
Ich will auf die Geschichte nicht eingehen, sonst könnte ich hier Bände schreiben.
Ich weiss nur, dass ich sie "verloren" habe durch mein Verhalten, da bin ich mir sicher. Und da war der Punkt,
wo ich mir dachte, du musst dich ändern.

Sie wollte eigentlich was von mir und ich hab dann den nächsten zu weiten schritt nach vorne gewagt.

Das ich dich bei solchen Spielchen verloreen hätte, kann natürlich gut sein.

Das ich mit Charakter nicht punkten kann stimmt nicht.
Anderer Seits bin ich offensichtlich für Mädels, was eine Beziehung, die weiter geht als "Freundschaft" uninteressant.

Und hier bin ich eben dabei es zu Ändern.
Mich Interessanter machen.
Dass ich da vll. wie ein Elefant im Porzelanhandel wirke kann sein.

@ankchen
das zeitliche argument kann ich nachvollziehen. von daher hab ich es vll. in dieser "Kennenlernphase" etwas übertrieben.
Kann wirklich gut sein. Ich weiss es halt nicht.... :~(


@popperpink

etwas zuuu rar ;-)

@Ramalam

eine Mischung aus bad boy, good boy nicht nachlaufen aber interesse zeigen bin ich dabei zu finden.



Ich hab es lang genug ohne solche Maschen versucht.
Nennt mich zur Not sozial inkompetent, auf solche billigen tricks zurückgreifen zu müssen.

.... Dann denkt dran, ihr frauen habt mich so weit gebracht ;-)

Also habt euch alle Lieb ;-)

Lg
 
A

Benutzer

Gast
boah,ney.

wasn fürn vorsatz?!

das sie sich alle ein zwei "dates" abserviert fühlt...
na doll :rolleyes2
echt keine frau, wirklich keine frau,
mit ein bissl selbstwertgefühl, lässt sich sowas bieten!
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
und der vorsatz wäre dann? :grrr: hast dir eher selbst mit dieser aussage ein bein gestellt :grin: --> dumm würd sie eh bleiben

wieso hab ich mir ein bein gestellt mit dieser aussage? ich bestreite ja nicht, dass eine gewisse berechnung hinter diesem vorgehen steckt. nur das weiß sie nicht.
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
ankchen schrieb:
das sie sich alle ein zwei "dates" abserviert fühlt...
na doll :rolleyes2
echt keine frau, wirklich keine frau,
mit ein bissl selbstwertgefühl, lässt sich sowas bieten!


ich hab geschrieben, dass er es später nicht unbedingt jedes zweite date machen sollte. in der regel reguliert es sich eh von selbst, weil er bestimmt auch so mal nicht kann.

der vorsatz ist einen menschen näher an sich zu binden. das geht, wenn man nach der enttäuschung versteht diesen wieder vom zusammensein mit einem zu begeistern.



und ich habe dieses buch nie gelesen!

sarkasmus schrieb:
das sie diesen plan als solchen nicht erkennt, spricht entweder für ihre unerfahrenheit, dummheit oder ihr mangelndes selbstbewusstsein.

sie wird versuchen die absage sonstwie zu rechtfertigen. die wenigsten mädchen vermuten diesen vorsatz in den handlungen des anderen.
 
A

Benutzer

Gast
ich finds einfach nur eklig.
schreibt ihr euch dann n plan
und dann wird abgehakt wem wann abgesagt hat?!

ey ney, entweder man will jmd näher kennenlernen oder nicht.
aber sowas, was hier gespielt wird, ist einfach nur unterste schublade,
eklig und sagenhaft traurig.
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
ankchen schrieb:
ich finds einfach nur eklig.
schreibt ihr euch dann n plan
und dann wird abgehakt wem wann abgesagt hat?!

ey ney, entweder man will jmd näher kennenlernen oder nicht.
aber sowas, was hier gespielt wird, ist einfach nur unterste schublade,
eklig und sagenhaft traurig.

also ich schreib mir gar nichts.
diese positiven erfahrungen mit dem weniger nett (absage, enttäuschung, selbstzweifel) und nett sein (aufheben der selbstzweifel, keine enttäuschung, spaß, bestätigung) immer abgewechselt hab ich schon bei sehr vielen leuten beobachtet. so läuft halt das leben auch ganz ohne buch ab ohne, dass sich die protagonisten dessen bewußt sind. dadurch wird es natürlich auch einsetzbar. aber wirklich einen plan brauch man eigentlich nicht. vieles regelt sich auch einfach durch eine vorgegebene situation.


ich verstehe deswegen die buchgegner und befürworter. ich weiß in groben zügen ist etwas dran (auch, wenn es weniger platt gehen kann) und ich weiß auch, dass der mißbrauch nicht gut nett ist.

smileysunflower schrieb:
aber zum einen finde ich "rar machen" ziemlich doof
uns spätestens nach "treffen platzen lassen" wärst du bei mir unten durch

je nach umständen würdest du dich sogar schlecht fühlen, weil es ein anzeichen dafür sein kann nicht gut genug für die andere person zu sein. du würdest vielleicht sogar versuchen die absage irgendwie zu rechtfertigen.
 
A

Benutzer

Gast
aha, also kein plan oder buch in schriftlicher form.
aber ein plan im kopf.
na dann mach mal.
ich finds nicht gut und so ists nunmal :bier:
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
ankchen schrieb:
aha, also kein plan oder buch in schriftlicher form.
aber ein plan im kopf.
na dann mach mal.
ich finds nicht gut und so ists nunmal :bier:
und wenn wir uns treffen weißt du auch nichts vom plan im kopf...
 
A

Benutzer

Gast
largerthan... schrieb:
und wenn wir uns treffen weißt du auch nichts vom plan im kopf...
das würde ja voraussetzten , dass wir uns treffen würden...
und weil wirs nicht tun, kann mirs auch :herz: lich egal sein :bier:
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
ankchen schrieb:
das würde ja voraussetzten , dass wir uns treffen würden...
und weil wirs nicht tun, kann mirs auch :herz: lich egal sein :bier:
jaja ich meine wenn du mich mal irgendwann sehen solltest und so, dann wüßtest du halt nichts von irgendwelchen plänen im kopf. du wärest einfach nur begeistert, hin und weg sowie blind vor liebe. nehm das nicht jetzt nicht so ernst.

davon abgesehen kann jeder andere auch einen plan im kopf haben.

siehs mal so. jeder tipp der hier ohne wissen von irgendwelchen büchern gegeben wird setzt auch eienn gewissen plan vorraus.
 

Benutzer12301 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mir nur 3 antworten durchgelesen, das reicht mir schon...


mein tip an den threadersteller:

geh lieber in ein anderes Forum, wo dich mehr Leute als nur Mr.G und ein paar andere verstehen,

es führt zu nichts sowas hier zu posten, weil dann sofort Grundsatzdiskussionen begonnen werden...
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
majo schrieb:
ich hab mir nur 3 antworten durchgelesen, das reicht mir schon...


mein tip an den threadersteller:

geh lieber in ein anderes Forum, wo dich mehr Leute als nur Mr.G und ein paar andere verstehen,

es führt zu nichts sowas hier zu posten, weil dann sofort Grundsatzdiskussionen begonnen werden...

Der Mann hats begriffen :zwinker:

Und hier is das passende Forum für euch :grin: (Dass es sowaaas gibt *herrlich*)

Ich find solche Taktiken dämlich, versetzt mich einer zweimal innerhalb kürzester zeit der Kennenlernphase (ohne Absage nur einmal) dann ist er gestorben für mich- basta.
 

Benutzer12301 

Verbringt hier viel Zeit
hey popperpink, nicht gleich feucht werden ;P


komisches Forum, dass du da verlinkt hast...

naja PNs gehn vor :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren