will WoW-Bekanntschaft näher kennenlernen aber weiß nicht wie!

S

Benutzer

Gast
das Thema klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe in World of Warcraft eine junge Frau kennengelernt die um einige Jahre älter ist als ich, 27 um genau zu sein (ich bin 19). Eigentlich haben wir nur zusammen ein paar "Inis" gemacht und ich hab sie dann mal gefragt ob sie Platz in ihrer "Gilde" für mich hat und sie hat gesagt sie würde sich freuen wenn ich in ihre Gilde gehen würde.
Und daraufhin haben wir dann fast den ganzen Tag miteinander gechattet über alles Mögliche. Wir verstehen uns wirklich total gut und irgendwie merke ich auch dass sie an mir interessiert ist, weil auch sie oft den Anfang macht beim Chatten. Wir denken bei vielen Sachen gleich und haben auch die selben Interessen, ich mag sie wirklich sehr auch wenn wir uns erst ein paar Tage kennen.

Mein Problem ist jetzt nur, ich würde sie sehr gern näher kennenlernen und sie mal sehen aber ich weiß nicht was ich sagen könnte, und ich bin mir auch nicht sicher ob sie das überhaupt will, vielleicht bin ich ja nur so eine Art "Zock-Kumpel" für sie. Sie hat nämlich schon so Andeutungen gemacht dass sie gern ihre Ruhe hat, weil sie in einer WG wohnt und sie das manchmal nervt und sie dadurch lieber allein sein will. Ob das auch heißt dass sie keinen Freund will weiß ich nicht...
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich will dich nicht entmutigen...aber ganz ehrlich, das hört sich zu 99% aus den verschiedensten Gründen nicht sehr vielversprechend an.
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Frag sie doch ganz einfach das nächste mal wenn ihr miteinander chattet. Über den Chat geht das ganze ja überhaupt leicht. Frag sie mal ob sie einen Freund hat, wenn nicht ob sie wieder einen sucht usw.
Wohnt ihr denn weit auseinander? Wenn nicht dann könntest du sie auch fragen ob sie sich mal mit dir treffen möchte.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

kann es vielleicht sein, dass du leicht verzweifelt eine Freundin suchst. sonst keine Gelegenheiten hast, Frauen kennenzulernen, die sich auch noch für dich interessieren und deswegen auch so schnell Feuer und Flamme für eine Frau aus dem Internet bist, die du gerade ein paar Tage kennst und die sich bisschen mit dir privat unterhalten hat?

Ich denke, du steigerst dich da in etwas hinein...jetzt schon davon auszugehen, dass du der passende Freund für sie bist, ist doch total verfrüht.
Keine Ahnung, wie weit ihr voneinander weg wohnt, was ja auch durchaus ein wichtiges Kriterium sein könnte...aber ich glaube leider, dass sie nicht wirklich etwas von dir will.

Und sonst kann ich dir nur raten: Nicht nur ständig vorm Computer hocken und zocken...sondern auch mal sein Glück draußen in der realen Welt versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123064  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne mich mit WoW ja nicht so gut aus, weiß nicht, wie der Chat da so verläuft. Ich zocke andere MMORPGs. Aber du könntest sie ja mal nach einem Bild von ihr fragen.
Oder vielleicht fragst du sie, ob ihr mal skypen wollt.

Hab ich halt schon ein paar Mal gemacht. Treffen ist für mich persönlich nie wirklich in Frage gekommen, weil ich aus Österreich komme und so ziemlich alle von dort aus Deutschland sind. Naja, das ist aber ein anderes Thema.

Wie gesagt, Skype finde ich persönlich eine gute Option. Bilder schicken, reden, camen, chatten.
 

Benutzer89550 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin auch n Mädel und zocke ab und an WoW. Und ich hab sogar schon ein paar Mal erlebt, dass manche Spieler "interessiert" waren. Aber für mich war das einfach nur ein Spiel, bei dem ich nebenbei nette "Online-Freunde" zum zocken gefunden habe, mit denen man sich gut unterhalten konnte. Chatten macht ja auch Spaß. Aber es ist eben bloß ein Online-Game, nicht mehr und nicht weniger. Einen Mann such ich draußen vor meiner Türe.

Deshalb mein Rat an dich: Interpretier nicht so viel hinein, sondern versuche, das ganze lockerer zu sehen. Es mag Pärchen geben, die sich über WoW kennen gelernt haben, aber das ist extrem selten und da gehört auch noch mehr dazu.
Falls du jedoch gar nicht von dem Gedanken weg kommst, schließe ich mich krokoschnapp an und würde Skype vorschlagen. Das ist nochmal was ganz anderes, als sich bloß im Chat was zu schreiben. :zwinker:
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Kaufe ihr ein Haustier, verpacke das Haustier, Geschenkpapier gibt es ja in den Hauptstädten, weißt du sicher!

Schreibe ihr dazu ein Gedicht.

Wenn sie es erhalten hat frag sie ob sie mit dir den Sonnenuntergang in Beutebucht ansehen möchte. Organisiere ein paar Kollegen, die dir helfen und befördere sie mit einem Hexerportal zu dir.

Dann wird sie sich in dich verlieben, ganz sicher!
 

Benutzer110341 

Verbringt hier viel Zeit
Kaufe ihr ein Haustier, verpacke das Haustier, Geschenkpapier gibt es ja in den Hauptstädten, weißt du sicher!

Schreibe ihr dazu ein Gedicht.

Wenn sie es erhalten hat frag sie ob sie mit dir den Sonnenuntergang in Beutebucht ansehen möchte. Organisiere ein paar Kollegen, die dir helfen und befördere sie mit einem Hexerportal zu dir.

Dann wird sie sich in dich verlieben, ganz sicher!

Hä?
 

Benutzer110341 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das arme Haustier! Das erstickt doch in dem Geschenkpapier!?!
Und man weiß ja schließlich, was immer mit den Haustieren passiert, die zu Weihnachten oder zum Geburtstag verschenkt werden...!
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Das arme Haustier! Das erstickt doch in dem Geschenkpapier!?!
Und man weiß ja schließlich, was immer mit den Haustieren passiert, die zu Weihnachten oder zum Geburtstag verschenkt werden...!
Off-Topic:
Ich glaube das Haustier besteht größtenteils aus Einsen und Nullen, und wird sicher nicht ersticken :zwinker:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Find erst mal raus, ob sie in deiner Nähe wohnt :zwinker:. Das sollte der erste Schritt sein.
 

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
:grin: jaja das typische wow problem :zwinker:

wie gut das ich nen männlichen chara spiel :zwinker: da fälltst net gleich auf das ich weiblich bin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren