• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will ständig Sex mit anderen Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • #1
Ich will am Liebsten jeden Tag Sex haben, nur gibts da Probleme. Früher habe ich hin und wieder mal nen ONS gehabt, aber ich bin zu faul geworden Frauen bewusst irgendwas vorzulabern, um sie ins Bett zu kriegen, das dauert mir zu lange. Am Liebsten würde ich sie gleich nehmen, ohne mit denen sprechen zu müssen und sie gleich bespringen. Ich habe kein Bock um den heissen Brei zu quatschen, will gleich zur Sache kommen. Überall wird man mit Sex und halb nackten Weibern konfrontiert und es kotzt mich an, weil man ständig geil wird.

Also gibts es mittlerweile iregndwelche Methoden damit ich mir den ganzen Quatsch mit Einladung und Dates sparen kann? Auf Puff habe ich keinen Bock, das nur mal nebenei. Ich finde es ist echt eine Qual, wenn man im Sommer all die Frauen in ihren Minis usw. sieht und man schon wieder geil wird. Jaja Frauen wollen aufgrund ihrer "inneren Werte" beachtet werden und tragen die knappen Sachen nur, weil sie sich "wohl" fühlen.......ja klar desdwegen laufen sie auch fast nackt rum.:mad:

Also was soll ich tun?

ich sehe nur 2 Möglichkeiten:

1.) ich schneide mir mein Ding ab bzw ich werde asexuell

2.) ich kriege irgenwelche Frauen mit wenig Aufwand dazu Sex mit mir zu haben
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich glaube es wird schwer, Frauen ohne großes Gerede in die Kiste zu bekommen.
Soll ja Situationen geben, wo einige Blicke ausreichen, aber das halte ich eher für die Minderheit der Fälle.

Du könntest allerdings probieren dich auszulasten. Wenn du viel Sport treibst, wird dein Trieb evtl. nachlassen und dich nicht so belasten.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ich empfehle Prostituierte. Muss ja nicht in einem Puff sein, kannst dir ja auch welche nach Haus bestellen.
 
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich glaube es wird schwer, Frauen ohne großes Gerede in die Kiste zu bekommen.
Soll ja Situationen geben, wo einige Blicke ausreichen, aber das halte ich eher für die Minderheit der Fälle.

Du könntest allerdings probieren dich auszulasten. Wenn du viel Sport treibst, wird dein Trieb evtl. nachlassen und dich nicht so belasten.

Sport mache ich auch so, das hilft nicht viel.

Ich habe einfach keine Lust mir irgendwas ausdenken zu müssen, wie ich das früher gemacht habe. Ich versteh auch nicht wieso Frauen nicht kapieren, dass sie eh verarscht werden wenn einer Lügen Stories erzählt und sie damit rumkriegt. Da könnte eine Frau doch auch gleich mit ihm ins Bett gehen. Mir scheint dass Frauen gerne angelogen werden, aber wenn man ehrlich ist hat man die Arschkarte.

Scheiss Welt ist das
 
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich empfehle Prostituierte. Muss ja nicht in einem Puff sein, kannst dir ja auch welche nach Haus bestellen.

Nein das geht nicht, denn aus iregndeinem Grund werde ich bei Prostituierten nicht scharf.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Und mal auf entsprechenden Portalen nach Fickbekanntschaften suchen?
Da hat man es als Mann natürlich schwerer als als Frau, aber da kann man wenigstens offen sagen, was man wirklich will.
Soll ja auch Frauen geben, die nur nach Sex suchen.
 
N
Benutzer Gast
  • #7
Ich würde dir auch Prostituierte empfehlen und wenn auch das nicht klappt, dann Punkt 1., schneid dir dein Ding ab, bringen wird es zwar nicht viel, die "halb nackten Weiber" haben dann zumindest weniger zu befürchten, wenn du sie anspringst!
 
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Und mal auf entsprechenden Portalen nach Fickbekanntschaften suchen?
Da hat man es als Mann natürlich schwerer als als Frau, aber da kann man wenigstens offen sagen, was man wirklich will.
Soll ja auch Frauen geben, die nur nach Sex suchen.

Ich bin wenn es um Sex geht ein direkter Mensch. Online Portale dauern ja noch länger als gleich eine Frau anzusprechen.
Wie gesagt früher habe ich öfter auf der Strasse alle möglichen Frauen angesprochen, weil ich geil war. Nur habe ich keine Lust mehr auf "hi wie heisst du, was machst du bla bla.", halt auf Interesse vorheuscheln. Wieso kann ich nicht direkt sagen, hey du gefällst mir ich will dich UNBEDINGT nackt sehen!!!:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Wieso kann ich nicht direkt sagen, hey du gefällst mir ich will dich UNBEDINGT nackt sehen!!!:zwinker:

Weil du -wenn du nicht optisch sehr attraktiv bist- damit einfach nur wie ein notgeiler Langweiler wirkst, mit dem man maximal lahmen 08/15 Sex haben kann.
 
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ich würde dir auch Prostituierte empfehlen und wenn auch das nicht klappt, dann Punkt 1., schneid dir dein Ding ab, bringen wird es zwar nicht viel, die "halb nackten Weiber" haben dann zumindest weniger zu befürchten, wenn du sie anspringst!

Du würdest doch gerne von mir angesprungen werden......

Solche Weiber wie du sind es nämlich die auf Männer wie mich reinfallen, indem man euch scheisse erzählt...nur habe ich keine Bock merh drauf
 
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Weil du -wenn du nicht optisch sehr attraktiv bist- damit einfach nur wie ein notgeiler Langweiler wirkst, mit dem man maximal lahmen 08/15 Sex haben kann.

Ach und ab wann ist man attraktiv? Ich sehe soviele Holzköpfe mit geilen frauen zusammen, da kann ich locker mithalten
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich bin wenn es um Sex geht ein direkter Mensch. Online Portale dauern ja noch länger als gleich eine Frau anzusprechen.

Nun, ich habe es so verstanden, dass du Frauen allen möglichen Scheiß erzählt hast, um sie rumzukriegen.
Ich versteh auch nicht wieso Frauen nicht kapieren, dass sie eh verarscht werden wenn einer Lügen Stories erzählt und sie damit rumkriegt. Da könnte eine Frau doch auch gleich mit ihm ins Bett gehen.

Das klingt für mich umständlicher als mich im Internet anzumelden und zu schreiben "Suche Frau für Sex. Habe die und die Vorstellungen".
Vor allem, wenn man dann jemand passendes gefunden hat, kann man das doch wiederholen und muss nicht ständig neu ins Kennenlernen investieren, wenn beide wissen, worum es geht.

Aber wer ficken will, muss freundlich sein.
Selbst von einer Fickbekanntschaft würde ich erwarten, dass sie mir irgendwo sympathisch ist. Und Sympathie entsteht bei mir nicht allein dadurch, dass jemand seinen Schwanz in mich reinsteckt.
Also sorry, dich enttäuschen zu müssen. Aber ganz ohne Aufwand wird es wohl nicht gehen, mit dem Sex.
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Ach und ab wann ist man attraktiv?
Ansprechendes symmetrisches Gesicht, einigermassen guter Stil (auf Hosen in den Kniekehlen springen die wenigsten an), normalgewichtig leicht sportlich. Damit dürfte man die meisten Menschen ansprechen.
Es sei denn, du stehst zB nur auf abgeranzte Punk-Bräute, dann sollte dein Stil wohl eher dem ihrigen entsprechen.
 
N
Benutzer Gast
  • #14
Du würdest doch gerne von mir angesprungen werden......

Solche Weiber wie du sind es nämlich die auf Männer wie mich reinfallen, indem man euch scheisse erzählt...nur habe ich keine Bock merh drauf

Klar, kann mir nichts besseres vorstellen!

Dir wurden hier schon ein paar Tipps gegeben, kannst anscheinend mit nix was anfangen...
Vielleicht solltest du dir einfach ein Schild mit "Ich will NUR ficken" umhängen.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Geh mal zum Urologen, vllt hilft eine Hormonbehandlung, alternativ Kastration, dann sollte es besser werden :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #31
Ich frag mich wo hier dein Problem liegt? Du willst neue Möglichkeiten um unkompliziert an Sex zu kommen, aber kein Vorschlag gefällt dir und du wirst patzig. Vielleicht willst du gar keinen Rat?
Ich hätte auch an online Portale gedacht, man sieht ein Bild, findet sich geil, macht ein Treffen aus, Sex, jeder geht seiner Wege.
Ich versteh auch gar nicht, warum du nicht an Wiederholung denkst. Mit meiner ehemaligen Affaire war das recht unkompliziert. Der Status war klar, wir hatten unsere Bedingungen in der Affaire, man traf sich und hatte Sex. Bei fast jedem Treffen. Unkompliziertes gings gar nicht, ich/er mussten nicht jedesmal wen Neuen anquatschen, wir wussten, dass der Sex geil ist und dass wir den anderen scharf finden. Eigentlich das, was du suchst.
Wenn du sowas nicht magst, gut. Ich würde dir dann raten einfach zu Frauen hinzugehen und sagen"Hey, ich bin geil, mag nicht viel reden, lass uns ficken". Vielleicht hast du ja Erfolg, probiers doch aus, anstatt dich im Forum zu beschweren. Fände ich zumindest ehrlicher als die Frauen anzulügen :/ Meine Affaire hat mich diesbezüglich nciht belogen, des Status wurde geklärt und das war auch richtig so.
Oder du kaufst dir eine Taschenmuschi, dann kannst du immer "Sex" haben, wann du möchtest.
 
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Ich frag mich wo hier dein Problem liegt? Du willst neue Möglichkeiten um unkompliziert an Sex zu kommen, aber kein Vorschlag gefällt dir und du wirst patzig. Vielleicht willst du gar keinen Rat?
Ich hätte auch an online Portale gedacht, man sieht ein Bild, findet sich geil, macht ein Treffen aus, Sex, jeder geht seiner Wege.
Ich versteh auch gar nicht, warum du nicht an Wiederholung denkst. Mit meiner ehemaligen Affaire war das recht unkompliziert. Der Status war klar, wir hatten unsere Bedingungen in der Affaire, man traf sich und hatte Sex. Bei fast jedem Treffen. Unkompliziertes gings gar nicht, ich/er mussten nicht jedesmal wen Neuen anquatschen, wir wussten, dass der Sex geil ist und dass wir den anderen scharf finden. Eigentlich das, was du suchst.
Wenn du sowas nicht magst, gut. Ich würde dir dann raten einfach zu Frauen hinzugehen und sagen"Hey, ich bin geil, mag nicht viel reden, lass uns ficken". Vielleicht hast du ja Erfolg, probiers doch aus, anstatt dich im Forum zu beschweren. Fände ich zumindest ehrlicher als die Frauen anzulügen :/ Meine Affaire hat mich diesbezüglich nciht belogen, des Status wurde geklärt und das war auch richtig so.
Oder du kaufst dir eine Taschenmuschi, dann kannst du immer "Sex" haben, wann du möchtest.

Was habt ihr denn blos alle mit euren Online Portalen?????
Auf der Strasse sehe ich doch die frau direkt also wozu brauche ich ein Portal bitte?

Seid ihr alle schon so Internet-abhängig dass ihr nur Online sucht? Also ich verstehe das nicht.

Aber gut da ich Erfahrungen habe mit "ey wie wärs" werde ich demnaöchst mal wieder was in der Richtung starten.

Ich will keine Affäre, denn mir gehts es nicht nur eine Frau, ich will immer eine andere haben.
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #33
Was habt ihr denn blos alle mit euren Online Portalen?????
Auf der Strasse sehe ich doch die frau direkt also wozu brauche ich ein Portal bitte?

Seid ihr alle schon so Internet-abhängig dass ihr nur Online sucht? Also ich verstehe das nicht.

Aber gut da ich Erfahrungen habe mit "ey wie wärs" werde ich demnaöchst mal wieder was in der Richtung starten.

Ich will keine Affäre, denn mir gehts es nicht nur eine Frau, ich will immer eine andere haben.

Nun, wir haben das damit, dass es am unkompliziertesten und direktesten wirkt. Also ich brauchte sowas noch nie und habe mir meine Männer in real ausgesucht. Aber es scheint auf dich zu passen.
Wenn du eh weißt, was du machen wirst, dann tus einfach, vergdeude keine Zeit und geh auf die Straße!! Möglicherweise fängst du aber eine Watsche ab :zwinker:
Und noch ein Tipp: Wie wärs, wenn du dich gegen Entgelt anbieten würdest? Dann hast du auch immer andere...
 
M
Benutzer70451  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Aber gut da ich Erfahrungen habe mit "ey wie wärs" werde ich demnaöchst mal wieder was in der Richtung starten.
Mach das doch, wenn es so super funktioniert :smile:
 
N
Benutzer Gast
  • #35
Aber gut da ich Erfahrungen habe mit "ey wie wärs" werde ich demnaöchst mal wieder was in der Richtung starten.

Ich will keine Affäre, denn mir gehts es nicht nur eine Frau, ich will immer eine andere haben.

Ja gut, dann mach das so, aber sei dann nicht traurig, wenn die Dame bei "ey wie wärs" glaubt, du willst einen Kaffee mit ihr trinken gehen...
 
M
Benutzer Gast
  • #36
Du weisst was du willst und hast offenbar einen Weg, der klappt.
Wenn du Flirtsprüche suchst, dann schau mal in die Bravo.
 
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
Nun, wir haben das damit, dass es am unkompliziertesten und direktesten wirkt. Also ich brauchte sowas noch nie und habe mir meine Männer in real ausgesucht. Aber es scheint auf dich zu passen.
Wenn du eh weißt, was du machen wirst, dann tus einfach, vergdeude keine Zeit und geh auf die Straße!! Möglicherweise fängst du aber eine Watsche ab :zwinker:
Und noch ein Tipp: Wie wärs, wenn du dich gegen Entgelt anbieten würdest? Dann hast du auch immer andere...

Was gibt es denn Direkteres als eine Frau live vor mir anzusprechen erkläre mir das mal? Ich habe noch nie eine Frau im Internet kennenglernt, weil ich das garnicht will. Also was soll da jetzt auf mich passen?

Und ich habe mir noch nie eine Watsche abgefangen, dass sind alles dumme Hollywood Märchen, das eine Frau einem eine Watsche gibt. So ein Schwachsinn soll nur den Männern Angst machen, abgesehen davon, dass sich eine Frau das nie trauen würde.
 
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Ja gut, dann mach das so, aber sei dann nicht traurig, wenn die Dame bei "ey wie wärs" glaubt, du willst einen Kaffee mit ihr trinken gehen...

"Ey wie wärs" war jetzt nur eine Kurzfassung dafür, dass ich sie direkt ansprechen würde.
 
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
Du weisst was du willst und hast offenbar einen Weg, der klappt.
Wenn du Flirtsprüche suchst, dann schau mal in die Bravo.

Die Bravo ist mir zu intellektuell.^^

Ich hatte einen Weg, der hin und wieder klappte und manchmal sogar einen bei dem ich nicht viel machen musste, aber ich will das nicht.

Gegenvorschlag: wieso zieht ihr Frauen euch nicht weniger nuttig an?;-)

Dann wäre ich auch nicht mehr soviel auf Sex aus.
 
M
Benutzer Gast
  • #40
Ich ziehe mir so wenig an, wie ich will. Wenn Männer dadurch geil werden und sich nicht trauen, mich anzusprechen und dann wichsend zu Hause sitzen: Nicht mein Problem.
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #41
Was gibt es denn Direkteres als eine Frau live vor mir anzusprechen erkläre mir das mal? Ich habe noch nie eine Frau im Internet kennenglernt, weil ich das garnicht will. Also was soll da jetzt auf mich passen?

Und ich habe mir noch nie eine Watsche abgefangen, dass sind alles dumme Hollywood Märchen, das eine Frau einem eine Watsche gibt. So ein Schwachsinn soll nur den Männern Angst machen, abgesehen davon, dass sich eine Frau das nie trauen würde.
Echt? :zwinker: ich habe erst unlängst eine Watsche ausgeteilt, weil die Situation einfach nurmehr respektlos wurde. Keine feste, aber von der Handbewegung eindeutig, und das hat mehr gesessen, als alles andere. Hollywood Märchen interessieren mich übrigens nicht.
Keine Ahnung, ich kenn dich ja nicht persönlich, ob du bisher Frauen im Internet oder sonst wie angesprochen hast. Nun, das direkt kann ich dir leicht erklären: Verbal direkter. Ich denke ein Portal in dem von vornherein die Fronten geklärt sind, dass es nur um Sex geht bietet mehr Möglichkeiten, der Frau zu sagen, was du willst. Bei einer, die dir auf der Straße auffällt, weißt du ja nicht ob sie überhaupt Sex will, in einer Beziehung ist, eine Beziheung sucht etc. Sie mit der Holzhammermethode ansprechen mag eine Möglichkeit sein, aber ob du damit Erfolg hast?! Du hast ja selber gesagt, du musst die Frauen anlügen, dass sie mit dir ins Bett steigen, weil sie ja eigentlich alle eine Beziehung wollen. Jetzt sag bitte DU mir, bei welcher Möglichkeit du direkter sprechen kannst und mehr Erfolg dran hängen kann? :zwinker:
Aber wenn dus anders siehst, bitte, kannst ja gern versuchen, hindert dich ja niemand dran, nur, was bringt dann noch der Thread? Du weißt, was du willst, wie du es willst und wo du es willst. Perfekt!! Geh raus und stoß dir die Hörner ab, im Forum (Internet) wirst du nämlich ganz sicher nicht zu Sex kommen.
 
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Ich ziehe mir so wenig an, wie ich will. Wenn Männer dadurch geil werden und sich nicht trauen, mich anzusprechen und dann wichsend zu Hause sitzen: Nicht mein Problem.

Oooh, ich dachte wenn so ein schwanzgesteuerter Typ wie ich dann zu dir ankäme, dann würdest du mir einen Arschtritt verpassen, weil ich doch so ein Schwein bin oder nicht?

Ja was denn nun Mädels? Entscheidet euch mal gelle.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #43
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #44
Ich glaube, es reicht langsam.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Will ständig Sex mit anderen Frauen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren