Will sie was von mir ?

Benutzer163089  (27)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,
Ich habe vor rund einer einer Woche auf einer Party eine Frau kennengelernt.
Am nächsten Tag haben wir sehr viel geschrieben und das ging auch Tage lang so weiter. Zwei Tage nach der Feier haben uns einfach so mal getroffen und da hab ich mich in Sie verliebt aber da hab ich es ihr noch nicht gesagt. Am letzten Wochenende Hab nicht ein bisschen was mit Kollegen getrunken und hab natürlich auch mit ihr geschrieben. Irgendwann im Laufe des Abends hab ich ihr den geschrieben das ich mich in sie verguckt habe. Und sie meinte das sie das gleiche Gefühl hat aber mit mir nicht zusammen sein weil wir uns noch nicht so lange kennen. Ist ja auch richtig so . Wir wollen uns den näher kennenlernen . Am folgenden Montag haben wir uns getroffen. Am dem abend haben wir gelacht und so weiter das war ein guter Abend.
Jetzt seit gut zwei Tagen schreiben wir komm und wenn wir schreiben Fang ich meistens das Gespräch an .
Wenn ich nicht schreibe würde sie mir wahrscheinlich mich nicht anschreiben.
Da frage ich mich ob sie was von mir noch will oder nicht?
Wisst ihr vielleicht ein paar Tipps oder so wie ich jetzt weiter machen soll, soll ich ihr schreiben soll ich warten bis sie mir schreibt, oder sollte ich was anderes machen?
Sorry für den langen Text
Danke schon mal im voraus wer sich den Text durch liest und mir vielleicht weiterhelfen kann.
 

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Nach einem Treffen zu behaupten, man sei verliebt, finde ich doch sehr voreilig. Sie hat da schon recht, gib euch da mehr Zeit. Wenn ihr euch häufiger verabredet, kann sich durchaus mehr ergeben.

Und zum Schreiben. . . Du kannst ja auch mal schauen, ob sie sich denn mal von sich aus meldet, oder nicht. Hattet ihr denn vor, euch nochmal zu treffen, oder wie seid ihr verblieben?
 

Benutzer163089  (27)

Ist noch neu hier
Ja ich Weiss das man nicht gleich von liebe reden kann beim ersten. Das hab ich mir ja versucht ein zu reden aber irgendwie fühle ich mich zu ihr hingezogen.
Ja wir wollten vielleicht Samstag zu einer Party gehen
 

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Das hab ich mir ja versucht ein zu reden aber irgendwie fühle ich mich zu ihr hingezogen.
Ja wir wollten vielleicht Samstag zu einer Party gehen
Das kann ja auch sein! Sich hingezogen fühlen ist ja schon noch was anderes :zwinker:

Dann schau doch mal, wie es am Samstag läuft!
 

Benutzer163089  (27)

Ist noch neu hier
Ja es war ein Geiler abend Samstag. wir haben gelacht und gut gefeiert und so. Den war ihr ex freund da der sie den die ganze zeit sie angefasst hat und so
Wo ich fast durchgedreht bin. Sie ist den auch früh abgehauen von der Party seit dem haben wir wieder viel geschrieben
Montag abend abend hat sie mir noch Herzen geschickt und so. Am nächsten Tag habe ich auch welche geschickt da meinte sie was den soll.
Ich hab es ihr den erklärt wegen meinen Gefühlen und so.
Wir haben weiter geschrieben. Ja aber es fühlt sich einfach an es hätte sie keine Lust mehr zu schreiben oder so.
Ich habe leider keine Ahnung was bei Ihnen so vorgeht
 

Benutzer104756 

Verbringt hier viel Zeit
Ja es war ein Geiler abend Samstag. wir haben gelacht und gut gefeiert und so. Den war ihr ex freund da der sie den die ganze zeit sie angefasst hat und so
Wo ich fast durchgedreht bin. Sie ist den auch früh abgehauen von der Party seit dem haben wir wieder viel geschrieben
Montag abend abend hat sie mir noch Herzen geschickt und so. Am nächsten Tag habe ich auch welche geschickt da meinte sie was den soll.
Ich hab es ihr den erklärt wegen meinen Gefühlen und so.
Wir haben weiter geschrieben. Ja aber es fühlt sich einfach an es hätte sie keine Lust mehr zu schreiben oder so.
Ich habe leider keine Ahnung was bei Ihnen so vorgeht
Hi,
ich lese immer nur von Schreiben und Herzchen schicken und Herzchen bekommen.... Vielleicht solltet ihr Whatsapp mal vergessen und euch einfach mal zusammensetzen und ganz klar darüber sprechen, wie es weitergeht, was der andere fühlt etc.?
Die Schreibereien sind zwar schön und gut - aber einerseits ist man beim Gespräch viel fokussierter auf den Gegenüber, macht nicht 100 Sachen nebenbei und zudem kanns beim Texten oft und schnell zu missverständnissen kommen (Smiley vergessen - schon denkt der andere "Mensch, ist er/ sie nun sauer auf mich?!"... etc.) :thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren