Will sie sich wirklich mit mir treffen.

Benutzer126126  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute! Gibt da ein Mädchen das ich im Visier hab, die kenn ich von der Arbeit. Und ich hab mit ihr immer wieder via Facebook gechattet.

Irgendwann hab ich ihr dann mal gesagt, dass ich sie sehr nett finde, und gern hab, und sie mal bei nem Essen besser kennen lernen möchte.

Sie hat darauf hin geantwortet "Ja sicher" aber dass sie im Moment ziemlich viel Stress auf der Arbeit hat, und somit einfach keine Zeit. Aber dass wir schon mal einen Termin finden würden.

Nun gut, dann hab ich 2, 3 Wochen lang einmal pro Woche gefragt ob sie Zeit & Lust hätte am Wochenende, jedoch jeweils mit einer Absage, weil sie hat ja schon was vor.

Letzte Woche dann hat sie gesagt, ja sie hat im Moment einfach so viel Stress und so, aber wenn sie wieder Luft hat, meldet sie sich natürlich.

Nur bin ich langsam immer unsicherer, ob sie sich wirklich mal treffen möchte. Ich hab dazu auch schon einige Theorien aufgestellt ^^.

Nr. 1: Sie hat im Moment wirklich keine Zeit, und einfach viel Stress, und wird sich dann aber trotzdem melden wenns besser aussieht. Kann leicht sein, weil ich zeimlich genau weiß was sie Arbeitmäßig so zu tun hat.

Nr. 2: Sie hat eigentlich gar keine Lust dazu, hat vorerst nur zu gesagt um meine Gefühle nicht zu verletzen.

Nr. 3: Sie hat sehr wohl Lust, will es mir nur nicht so einfach machen, mich einfach nur ne Weile hinhalten etc.

Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren. Weil ich im Moment einfach nicht weiß was ich glauben oder tun soll.

Was haltet ihr so davon, und habt ihr irgendeinen Tipp für mich was ich tun sollte, oder wie ich mich verhalten sollte?
Bitte danke :smile:

Benutzer150532  (39)

Benutzer gesperrt
Ich tendiere eher zu Nr.2 ... sie hat dir bereits ein paar Mal abgesagt. Auch denke ich, dass du sie bereits zu oft gefragt hast.. Sie weiss Bescheid. Der Ball liegt nun bei ihr. Ihr hinterher zu rennen wird sie nur verscheuchen.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Renn ihr doch nicht wie ein Hund nach...
Du hast oft genug gefragt. Ich würde jetzt mal passiv sein und warten was von IHR kommt.

Klingt jetzt aber nicht verheißungsvoll.

S

Benutzer

Gast
Lass sie einfach in Ruhe. Du bist ihr jetzt lange genug hinterhergelaufen, wenn sie Interesse hat wird sie sich melden. Aber tut mir leid , ich glaube nicht das sie das tun wird. Wenn sie Interesse hätte hätte sie schon lange mal zugesagt

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich tippe auf 1 und du musst aufpassen, dass du nicht nervig wirst, wenn es so zutrifft.
Wenn mir jemand sagt, er hätte grad viel Stress, dann frage ich nicht die nächsten 3 Wochen nach einem Termin... Sie hat ja einen deutlichen Grund genannt und du kennst offenbar sogar ihr Stresslevel, also lass sie doch einfach mal eine Weile in Ruhe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren