Will sie????Oder will sie nicht???

X

Benutzer

Gast
Moin Leudde,

ich habe ein Problem mit meiner Freundin, von dem ich euch gerne berichten würde, und euch in der Sache um euren Rat bitten.Also ich fang ma an zu erzählen: *hmmm überleg wie ich anfangen soll* na gut fang ich ma damit an: Ich habe seit 2 eine Freundin die über alles Liebe(ihr müsst wissen das ich davor Drogenabhängigi war und extra für sie damit aufgehört habe), doch da ist das Problem das wir uns vor ner Woche heftigst in der Wolle gehabt haben, und seitdem läuft irgendwie garnix mehr zwischen uns.Ich rufe sie ab und zu zwar noch an, abba sie mich net mehr, vor unserem streit hat sie mich jeden tag angerufen, ich habe sie seit letzter Woche auch net mehr gesehen. Als ich sie vorgestern angerufen habe, haben wir uns mal so richtig ausgesprochen und sie meinte auch das sie mir net mehr sauer sei und so(da ich an dem streit schuld war),abba seitdem habe ixh imma noch nix von ihr gehört, ich weiss nicht ob sie mich noch liebt odda, und ich frage mich tag für tag ob sie jetzt schluss machen will odda net wenn i sie per sms drauf ansprech meint sie imma "nein", abba seit unserem streit ist nix so wie es mal war, und an jedem tag wo sie sich net meldet werde ich imma nachdenklicher.Naja das wars jetzt, sorry für den langen text!



Herz, ich kenn ihn selbst - den tiefen Schmerz. Bist du allein, vergiss es nicht: aber lass den SCHMERZ nie dein ganzes HErz erobern!!!
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Kannst du denn nicht mal einfach zu ihr fahren und mit ihr reden?

Hat sie denn gesagt wieso sie dich jetzt nicht sehen will? Vielleicht hat sie ja Streß in der Schule oder so das sie nicht soviel Zeit hat.

Und sonst würde ich dir raten unbedingt persönlich mit ihr reden und fragen was los ist wieso sie sich so verändert hat usw.
 

Benutzer6193  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das halte ich auch für ne gute Idee. Am Tele ist es schwierig, und per sms erst recht. Bring ihr ne Blume mit, dann freut sie sich! :smile:
 
X

Benutzer

Gast
Jo thx für euren rat, ich werde ihn befolgen und dann wiedda posten wie es gelaufen ist!!!

Ich liebe euch!!!!


---------------------
 
X

Benutzer

Gast
MOIN Leudde


hab jetzt leider nach längerem zögern und nachdecken, mit meiner Freundin schluss gemacht, wir hatten uns zwar für 2 tage wiedda vertragen abba, jetzt hat sie schon wiedda irgendeine phase und das haalt ich net mehr aus!Ich hoffe ich habe das richtige getan.

bis bald


euer
XTC
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren