Will sie mich nicht was mach ich Falsch ?

Benutzer115752 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute ich habe schon seit mehreren Wochen eine Freundin es geht noch nicht weiter als zum Petting aber das finde ich auch gar nicht schlimm aber wenn ich bei ihr langsam in denn Vagina bereich komme findet sie es schon erregend und wenn ich eindringe und gleich mäßige bewegungen mache und sie auch schon richtig nass unten ist will sie immer nach einer kurzen zeit das ich es doch lasse und dann weiß ich nicht was ich fasch gemacht habe oder falsch mache Mache ich was beim Fingern Falsch oder mag sie nicht wenn ich sie anfasse ich weiß auch nicht mehr weiter ich habe sie schon gefragt und sie meint das sie es nicht möchte aber wenn ich sie darauf anspreche das ich weiß das sie es möchte sagt sie immer ja aber... also Frauen sagt mir ist das normal oder was soll ich anders machen Männer erfahrungen sind auch gerne gesehen. :grin:
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit, das hat ja nichts damit zu tun, dass sie nicht will oder es ihr nicht gefällt. Gebe ihr einfach noch ein bisschen Zeit und dränge sie nicht.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo Leute ich habe schon seit mehreren Wochen eine Freundin es geht noch nicht weiter als zum Petting aber das finde ich auch gar nicht schlimm aber wenn ich bei ihr langsam in denn Vagina bereich komme findet sie es schon erregend und wenn ich eindringe und gleich mäßige bewegungen mache und sie auch schon richtig nass unten ist will sie immer nach einer kurzen zeit das ich es doch lasse und dann weiß ich nicht was ich fasch gemacht habe oder falsch mache Mache ich was beim Fingern Falsch oder mag sie nicht wenn ich sie anfasse ich weiß auch nicht mehr weiter ich habe sie schon gefragt und sie meint das sie es nicht möchte aber wenn ich sie darauf anspreche das ich weiß das sie es möchte sagt sie immer ja aber... also Frauen sagt mir ist das normal oder was soll ich anders machen Männer erfahrungen sind auch gerne gesehen. :grin:

Off-Topic:
Was Du schon mal anders machen kannst: Satzbau, Zeichensetzung - oder soll man Deinen Text nicht verstehen...? :rolleyes:


Hast Du sie mal gefragt, warum sie es nicht möchte? Und zwar nicht mit enttäuschtem Unterton, sondern ganz neutral (sage ich bewusst, denn der Ton macht die Musik)?
Kann es sein, dass sie überreizt oder sowas?
 

Benutzer115752 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich dräng sie nicht sie macht eindeutige Anzeichen sie nimmt bzw mein Penis in die Hand oder reibt mein Penis durch die Hose und anfangs wehrt sie sich ja auch nicht und scheint es zu genießen aber auf nimmt sie meine Hand und zieht sie raus, dass verwirt mich immer und ich weiß nicht was ich sagen oder machen soll.
 

Benutzer115752 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 15 und sie ist 16 ja beide etwas jung :grin:
 

Benutzer115366 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 -----------

Sucht euch einen Tag aus,setzt euch an einen Tisch und beredet die Sache einfach. Wäre jetzt mein Tipp.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
kann mir gut vorstellen, dass es überreoztheit sein könnt - dann wirss unangenehm ,wen manweiter berührt wird an den stellen.
 

Benutzer115752 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also es kann ja nicht sein ich bin ja nur ein bis 4 min drin so ungefähr
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sind deine Fingernägel vielleicht zu lang?

Ich würde aber auf jeden Fall raten, ein Gespräch zu führen. Sag einfach, das dir das aufgefallen ist, und du gerne wissen würdest, wieso du dann nicht mehr weiter machen sollst.
 

Benutzer115752 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Fingernägel sind immer sehr kurz und auch nicht spitz oder scharf, auf sowas achte ich immer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren