• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will sie mich abwimmeln?

M
Benutzer114259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hy Leute :frown:

vielleicht könnt ihr mir Rat geben... bin da in etwas reingestolpert wo ich schwer wieder rausfinde. Also, ich schwärme für eine Bekannte (23 jahre mit sohn 3 j.) Kenne sie seit ca. 8 Jahren, hatten aber nie Kontakt, erst seit weihnachten schreiben wir regelmässig auf facebook haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Sie wurde von ihrem freund (vater des kindes) sitzen gelassen, und hatte seitdem 2 neue freunde die sie ebenfalls haben sitzen lassen, weil sie mit dem kind nicht klar kamen. Nun habe ich mich echt in sie verknallt und ihr samstag alles erzählt was ich für sie empfinde... was auch wirklich schnell ging. Sie ist sehr vorsichtig aufgrund des kindes weil er sich schnell an einem gewöhnt. 1 Tag nachdem ich ihr sagte was ich für sie empfinde, schrieb sie mir über ein paar ecken das sie ein komisches bauchgefühl hat, und die befürchtung schwanger zu sein (von ihrem ex, ende september war schluss). Meine schwester gab mir den rat da vorsichtig zu sein, dass sie mich evt. abwimmeln könnte, da sie auch sagte sie will nicht zum arzt gehen. Auf nachfrage ob sie es ernst meinte sagte sie sie mag mich wirklich sehr, und das braucht alles zeit.Und sie hätte halt wirklich diese befürchtung. Wiederum 1 tag später, sagt sie zu mir sie wird sich die nächste zeit ein bisschen zurückziehen, weil sie mit ihrem leben nicht klarkommt, viel stress mit arbeit suchen, kind und kranker mutter. Sagt gleichzeitig sie hätte das gefühl ich würde klammern, und wir hätten schon so viel zeit ins schreiben investiert. Sagt mir das sie nicht unbedingt jeden tag mit mir schreiben muss, da ihr das zu viel wird. Sollte aber wenn ich will sie anschreiben wann ich gerne mag! Sie sagt ich soll mir kein kopf machen und sie mag mich sehr gerne, sie kann nix übers knie brechen und der kleine würde mitentscheiden :hmm: Wie soll ich jetzt darüber denken? Bedräng ich sie zu sehr? Will sie mich schonend abwimmeln, oder ist es ihr im allgemeinen alles zu viel? Jeder sagt mir, schlag sie dir aus dem kopf, es gibt nur probleme, aber so einfach ist das leider nicht! :schuettel: Was denkt ihr darüber bzw. wie soll ich mich jetzt verhalten? DANKE im Vorraus!:jaa:
 
E
Benutzer18663  (84) Benutzer gesperrt
  • #2
Wenn du das richtig wiedergegeben hast, was sie dir mitteilt, dann bliebt für mich nur der eine Schluss, dass du einfach nicht wahrnehmen willst, was sie dir mitteilt: "Lass mich in Ruhe, jedenfalls im Moment."
Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass du das nicht wahrnehmen willst. Falls da aber in der Zukunft mal was für dich drin sein sollte, dann nicht dadurch, dass du nun gegen ihren Willen wie eine Klette klammerst.
Sollte für sie "der Richtige" zwischenzeitlich kommen, wirst du staunen, wie schnell sie ihre Reserven aufgibt. Aber dennoch besteht nur Hoffnung, wenn du sie jetzt aufgibst, sowohl sie als auch die Hoffnung.
 
M
Benutzer114259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, ich habe dieses gefühl für sie mittlerweile ziemlich gut verdrängt. Haben aber auch wieder geschrieben, da SIE mir sagte, sie meldet sich später.... Ich mein sie sagt sie mag mich wirklich sehr, und wenn das kind net da wäre würde sie es sofort mit mir wagen... Auch komisch wenn sie sagt, sie mag ihr leben im moment nicht und muss da zur ruhe kommen, aber ich soll mich ruhig melden wie ich mag... auch gerne treffen möchte sie mich. Ich weiss, dass sie viel zu tun hat... auch die geschichte mit dem bauchgefühl hat mir irgendwie gesagt, dass da evt etwas mehr bei ihr sein Könnte? Sie möchte mir aber zwischendurch immer mal wieder schreiben! Also, schon komisch irgendwie... Aufjedenfall. werd ich da auch ein paar schritte zurück gehen und sie auf mich zukommen lassen.... Denke das dies wohl der einzigst richtige weg ist !!!
 
E
Benutzer18663  (84) Benutzer gesperrt
  • #4
Haben aber auch wieder geschrieben, da SIE mir sagte, sie meldet sich später....
Du willst sagen, dass du ihr geschrierben hast, weil sie gesagt hat, dass sie dir schreiben will? Ich nehme an, dass sie damit meinte, dass du ihr nicht schreiben sollst.
 
M
Benutzer114259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Tja ich dreh mich im Kreis stimmts??? Ich habs erkannt ^^ Das gute ist, das meine schwester, und eine ex freundin mir geraten haben die finger davon zu lassen... Und seitdem gehts mir eigentlich ganz gut, und ich fühle mich klar im kopf... Ich weiss was zu tun ist.... DANKE!!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren