Will sie mehr

Benutzer141441  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

Ich frag jetzt einfach mal hier, da ich meine Freunde nicht die ganze Zeit mit dem Thema belästigen will.

Ich hab mich vor ca 2 1/2 Monaten von einer 8 jährigen Beziehung verabschiedet.

Die Sache is jetzt die, es ging dann ziemlich schnell das ein Mädchen aus meinem Studium bei mir schlief die mir schon lange gefallen hat, seitdem schlief sie insgesamt 4 mal bei mir und wir schreiben seid fast 6 Wochen täglich miteinander.

sie war immer nur nach dem weg gehen bei mir, gut angetrunken, also entweder sie kam von selbst oder wir haben uns beim weggehen getroffen.

Das komische an der sache is nur, wir reden in der Uni überhaupt nicht miteinander, oft nicht mal ein Hallo. Sie will nicht das ihre Freundinnen von der Uni was mitbekommen, ihre richtigen Freundinnen wissen allerdings Bescheid und kennen mich vom sehen her.

Ich weiß hald nicht wie ich das alles deuten soll, da wir doch fast täglich miteinander schreiben und Spaß haben, auch der Sex ist verdammt gut. Mich stört es ziemlich das wir in der Uni nicht miteinander reden können, und ich weiß einfach überhaupt nicht ob das für sie nur Spaß is oder vll doch etwas mehr, ich denk mal wenn, sie würde mir nicht so oft schreiben wenn ich ihr egal wäre oder wenn es nur um Sex gehen würde.

Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könnt.

Danke schon mal

Benutzer12529 

Echt Schaf
Es läuft lange genug, um das "was ist das mit uns eigentlich für dich? "-Gespräch zu führen, ohne, dass es irgendjemand übertrieben früh fände.

Daher würde ich sie fragen, was sie darin sieht usw, und sagen, was du selbst darin siehst.

Was siehst du darin?

Benutzer141441  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja Begründung gibt es eigentlich keine richtige, aber denk stonic hat das schon genau auf den Punkt gebracht. Ja das muss ich wohl führen son Gespräch. Ja ich weiß selbst nicht was ich so richtig will,ich mein ich mag sie schon ziemlich gerne, also ihre Art und so is genau mein Geschmack, nur bin ich mir nicht sicher ob nach meiner langen Beziehung ich nur nicht allein sein will. Könnte mir auch vorstellen das sie sich das evtl denkt

Benutzer144719  (31)

Öfter im Forum
is jetz nur eine Vermutung, aber würde sie an einer Beziehung interessiert sein, würde sie kein Geheimnis draus machen. außer sie is sich selbst nicht sicher, was sie will. aber ich meine auch, dass du schon mal nachfragen kannst. oder du genießt es einfach, solange es euch gut tut und bis du dir klar wirst, in welche Richtung du (mit ihr) gehen möchtest :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren