• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will sie mehr von mir oder nur Freundschaft?

T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich würde gerne Eure Meinungen und Tipps hören zu meinem Problem, denn ich weiss irgendwie nicht, woran ich bei ihr bin.

Habe Melanie vor etwa 1,5 Wochen beim Fortgehen kennengelernt. Ich war mit ein paar Kumpels, sie mit ihrer Cousiene Petra unterwegs. Einer meiner Kumpels erkannte Petra, sprach sie an etc. Er stellte uns dann alle gegenseitig vor. Kurz darauf machten wir alle gemeinsam einen Lokalwechsel.

Das Taxi war voll, beide Mädels (also Melanie und Petra) gingen zu Fuss und fragten mich, ob ich mitgehen möchte. Ich stimmte zu. Da ich leider schon etwas betrunken war, redete ich nicht viel. Sie redeten mal etwas leiser auch und dann sagte Melanie zu mir, dass sie und ihre Cousine festgestellt hätten, dass ich ein „netter“ wäre. Melanie stellte mir dann noch ein paar Fragen, wo ich arbeite, etc. Wir kamen dann beim anderen Lokal an, tranken alle gemeinsam was. Ich fragte Melanie dann, ob ich sie bei Facebook adden könnte. Sie meinte „klar“. Kurze Zeit später gingen die Kollegen von mir nach Hause. Melanie und Petra wollten noch FRühstücken und fragten mich, ob ich mitkomme. Ich ging mit, da ich Melanie toll fand, aber wie gesagt, ich redete nicht viel, da ich einfach etwas betrunken war….

Dann gingen beide Mädels zum Auto und Melanie fragte mich, ob sie mich nach Hause fahren könnte und ich bedankte mich…

Es gab noch Küsschen links und rechts bei beiden und Melanie fügte noch hinzu, dass es nett war, auch wenn ich nicht viel geredet hätte….
Ich schrieb Melanie am nächsten Tag, wie es ihr gehe etc…. Nach ein paar Nachrichten meinte sie, ob ich whatsapp habe, weil es einfacher wäre zu schreiben. Ich meinte dann, dass wir ja per SMS schreiben könnten. Sie meinte, das wäre natürlich auch ok.

Seitdem schrieben wir jeden Tag einige SMS und ich fragte sie, ob sie mal Lust hätte was trinken zu gehen. Sie meinte, dass wir das schon machen könnten. Ich erklärte ihr dann, dass ich dann sicher auch gesprächiger sei. Sie lachte und meinte dann ok, sie wäre gepannt, was ich dann zu sagen hätte. Sie ist privat in 2 Musikvereinen beim Singen, von daher ist sie recht eingespannt in der Freizeit. Denn ich wollte mit ihr am Samstag was trinken gehen. Sie meinte dann, sie hätte da keine Zeit. Da sie keinen Gegenvorschlag machte, deutete ich das als Abfuhr, jedoch meinte ich dann, ob Sonntag ginge. Sie meinte dann, dass sie Sonntag nicht wieder zu mir in die Stadt fahren möchte (sie wohnt etwa 40 km weit weg), da sie schon Freitag in der Stadt wäre.

Ich meinte dann, wenn es wegen der Fahrerei wäre könnte ich auch zu ihr in die Stadt fahren, da ich ja mobil wäre, aber wenn sie einfach nicht wolle, wäre auch auch ok, ich würde sie nicht zwingen (machte noch nen Smily dahinter).

Dachte dann schon ok, die will glaube ich nicht…. Dann kam ihre Antwort, dass wir gerne was trinken gehen könnten (mit nem smily). Sie fragte dann gleich, wie ich freitags arbeiten würde, weil sie würde noch mit ihrer Cousine abklären wie sie freitags mit dem Fortgehen tun (sie haben schon ausgemacht abends fortzugehen) und sie würde mir dann bescheid geben ob es freitags schon gehe oder eben Sonntag. Sie schrieb mir dann am nächsten Tag von sich aus, wie es mir gehe und dass es bei ihr am Freitag gehen würde, wie es bei mir aussehen würde.

Ich stimmte zu und wir schrieben noch etwas hin und her. Sie fragte mich nicht so viel, aber ich dachte mir, ok vielleicht ist es ihre Art. Sie meinte auch mal, sie wäre schüchtern…
Dann war das Treffen. War echt ne nette Unterhaltung, sie hat mich oft angelächelt, direkt angesehen wenn wir sprachen. Naja ab und zu gingen mal die Gespräche aus und sie meinte dann, „erzähl was“… Dann rief ihre Cousine an und ich fragte sie ob sie los müsse, sie meinte dann, dass das in Ordnung wäre, sie hätte keinen Stress wegen ihrer Cousine und wir könnten gerne noch was trinken, je nachdem wie ich wolle.
Ich zahlte dann unsere Getränke, sie wollte zuerst nicht, weil sie meinte, sie hätte ja mehr gehabt. Sie bedankte sich dann bei mir uns meinte dann gleich. „Das nächste Mal zahle ich“. Sie möchte eine Abwechslung beim Zahlen, ihr wäre das unangenehm, wenn nur einer immer zahlt…

Da es draussen regnete spannte ich den Schirm von ihr auf, er war recht klein. Ich haltete den Schirm für uns beide und sie hängte ihren Arm bei meinem ein und wir ginge so Richtung Innenstadt hinauf, wo ihre Cousine Petra wartete. Petra begrüsste mich etc und Melanie sagte noch, dass es echt nett war und ob ich noch mitkommen möchte mit ihnen beiden… Ich bedankte mich, sagte aber, dass ich schon etwas müde wäre und nach Hause möchte. Dann verabschiedeten wir uns und Melanie sagte noch, ja gut wir hören voneinander (gab noch Kuss links und rechts auf die Wange)….

Ich schrieb ihr zu Hause noch, dass ich gut angekommen wäre und wünschte ihr und Petra noch einen schönen Abend. Sie schrieb mir dann, dass ich „echt gerne hätte mitgehen können“, aber wenn mich das Wetter so erledigt hätte und nicht sie, dann soll ich mich nur ausrasten. Ich meinte dann, dass es nicht an ihr gelegen wäre und dass wir das gerne wiederholten könnten. Sie meinte dann „gerne, schlaf gut, bussi“.
Wir schrieben seitdem jeden Tag. Eigentlich hat sie sich immer zuerst gemeldet von sich aus, was ich als gutes Zeichen empfand. Ich fragte sie dann am Samstag Abend, ob sie morgen Sonntag Zeit für Kino hätte. Sie meinte dann, gerne, aber sie hätte da schon was vor und kommende Woche wäre stressig. Sie hätte nur Mittwoch Zeit. Ich schrieb dann, dass das schon ginge. Sie fragte dann welchen Film ich gehen wollte, weil sie dann gleich reservieren würde…
Kurz gesagt, wir sind bald fürs Kino verabredet.

Soweit der Stand.

Es klingt einerseits gut, irgendwie scheint sie Interesse zu haben, aber irgendwie kommt es mir doch sehr (rein) freundschaftlich ohne Interesse für ev. mehr rüber.
Sie fragt leider auch wenig Gegenfragen, beantwortet eher, aber ev ist sie es nur gewohnt, dass jemand viel von sich erzählt…
Was glaubt ihr von meinen Erzählungen her? Ist das ev. Interesse an mehr oder wohl nur freundschaftlich? Ich bin verwirrt!
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Die Sache ist bisschen undurchsichtig und vllt ungünstig gelaufen. Ein eindeutiges Zeichen wäre ein Abschiedskuss gewesen, wobei sie damit wahrscheinlich nicht vor ihrer Freundin raus rückt.

Würde einfach nach dem Kino bisschen in die Offensive gehen.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich sehe das auch so wie mein Vorposter. No risk no fun. Also ran an speck und versuch doch mal was! :smile2:
Abgeneigt ist sie sicher nicht. Sie schreibt dir ja und sucht den Kontakt.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja ich weiss. ev. hätte ich einfach mal mehr initiative zeigen sollen.
in dem moment, als sie sich bei mir beim arm eingehakt hatte, wäre wohl später ne chance gewesen für nen kuss!?
aber dann war ja ihre cousine da.

ich kann sie einfach nicht einschätzen, ob sie mehr will oder nicht.

dass sie mit mir kino geht, könnte das ev auch ein kleines zeichen sein, dass sie "mehr" möchte?
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Auch wenns schwer fällt, versuch nicht zu viel in irgendwelche Aussagen oder Zeichen hinein zu interpretieren. Ihr geht ja schon morgen ins Kino, dann weißt du garantiert mehr.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ja. glaubt ihr, dass ich im kino mal probieren sollte ihre hand zu halten oder bei der verabschiedung mal wie es mit nem kuss aussieht?

könnt ihr sie von meinen erzählungen her einschätzen? ich bin mir einfach nicht sicher, ob sie mehr will!? das verunsichert mich einfach.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #7
Einfach machen wie du denkst es ist richtig. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn du nach deinem Gefühl sie her küssen möchtest dann versuch es! Ein bisschen offensive kannst du ihr schon zeigen.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja, werd ich wohl durch müssen und testen. versteht ihr, ich hätte halt doch gerne ein eindeutiges zeichen, dass sie mehr will, damit ich diese unsicherheit nicht im hinterkopf hätte....
wenn sie nicht will, muss es auch nicht heissen, dass sie es generell nicht will, sondern ev. nur zu schnell geht.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #9
Na diese Unsicherheit ist doch der spannendste da dran!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
naja mich stört die unsicherheit eher *g*
wäre mir lieber sicher darüber, was sie will. das steigert nur meine nervosität.
bin ganz schön aufgeregt wegen morgen. möchte ihr gerne näher kommen, aber hab schon etwas bammel, dass sie nicht will...
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #11
Hihi süß! :grin:
So ist das spiel mit der liebe und allem drum und dran! Wenn du jetzt schon wüsstest was sie will wäre es langweilig!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hm, was ich irgendwie selbst übersehen habe ist die tatsache, dass sie mit mir allein was macht, also kino.
muss nichts heissen, aber kann natürlich schon für mich sprechen :smile:
hoffe, ich kann meine nervosität runterschrauben, sonst kann ich bei ihr nicht locker sein und ne annäherung würde dann wohl zu verkrampft rüberkommen...
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #13
ja. glaubt ihr, dass ich im kino mal probieren sollte ihre hand zu halten oder bei der verabschiedung mal wie es mit nem kuss aussieht?
Probier das mit dem Hand halten, wenn sie da nichts dagegen hat dann den Kuss bei Verabschiedung.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
hm, ich weiss, ihr meintet, dass ich nicht zuviel interpretieren soll in ihre handlungen, aber sie hat ja mit dem arm einhängen bei mir, als ich den regenschirm für uns hielt, ja körperkontakt gezeigt bzw gesucht, nicht?

dann könnte ich wohl im kino mal probieren ihre hand zu halten :smile:

man, ich hoffe ich kriege meine nervosität unter kontrolle. ich finde sie echt süss und da möcht ich es nicht verbocken!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
so leute, heute abend ist es soweit (sofern sie nicht kurzfristig absagt).

bin recht aufgeregt, hoffe, ich kann locker bleiben wenns soweit ist. sie hat mir gestern noch geschrieben, als ich nach der arbeit rauskam, dass sie mir nen schönen feierabend wünscht. sie würde jetzt dann "arbeiten" gehn. fragte sie dann wie sie das meint, ob es ein nebenjob wäre und sie meinte dann ja.

sie wünschte mir noch nen schönen abend.

ich ihr auch, dann meinte sie noch, bis später.... :-(

später kam aber leider nix mehr von ihr. mal gucken was heute wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
so leute.... wollte euch mal ein paar tage in ruhe lassen und nicht alles posten bis ins detail!

also sie war am we auf nem seminar weiter weg, sie hat mit mir viel geschrieben, waren auch öfters so "bussi" und "kuss" dabei.. haben wie gesagt weiterhin jeden tag kontakt und das über den tag verteilt...

jetzt ist es aber so, dass ich sie gestern dann mal gefragt habe nach einen nächsten "treffen". sie meinte "können wir gerne machen".. dann sagte sie aber dass sie da und da keine zeit hat etc... war dann bisschen enttäuscht, aber ich versuchte natürlich das locker rüberzubringen und meinte dann zu ihr: "verstehe, schade, hätte gerne mit dir was gemacht, aber kann man leider nichts machen ;-)"

daraufhin meinte sie dann, ob es ev am wochenende gehen würde oder an dem tag, bevor sie zu ihrer freundin fährt...

ich meinte dann, dass sie nur etwas genauer sein sollte und wir dann sicher was finden würden...

sie schrieb dann nicht mehr zurück (war schon spät abends).

dann mitten in der nacht schrieb sie mir dann, sorry, war eingeschlafen und ob ich noch wach wäre.... sie meinte dann, sorry ich wecke dich sicher gerade, dumm von mir.... schlafe auch weiter..

am morgen (heute) kam die nächste sms "guten morgen, gut geschlafen, auch wenn du von mir gestört wurdest ;-)"

hab ihr dann geschrieben, dass sie mich nicht geweckt hätte und ich gut geschlafen hätte und wie es ihr geht.
ich schrieb ihr dann noch, dass ich schon dachte, dass ich sie mit meiner frage wegen dem treffen zu sehr bedrängt hätte und das nicht meine absicht war, sondern ich dachte mir, dass wir beide besser vorher schon was ausmachen, bevor wir beide dann verplant wären.

tja, bin gespannt was sie mir jetzt im laufe des tages antworten wird...

ich weiss einfach nicht, ob ihr interesse wirklich so gross ist. mir kommt vor, dass die fragen bezüglich treffen eher schleppend sind.... oder ich bilde mir das nur ein.

was meint ihr dazu? soll ich weiterhin sie fragen und am ball bleiben oder sie doch mal mit der frage nach dem nächsten treffen in ruhe lassen?? ich weiss einfach nicht was tun!!


PS: mir fällt ein, sie hatte gestern abend geschrieben, dass ihr zu kalt wäre und ich schrieb ihr dann dass sie entweder ne wärmflasche sich machen könnte oder ich könnte sie etwas wärmen. dann meinte sie, dass beides nicht schlecht klingen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
update gestriges date:

so leute. habe auch ja versprochen, ich poste euch, wie es gelaufen ist. der gestrigen abend hat mir super gefallen. billard spielen gehen war ne super idee.
wir sind da beide voll "aufgetaut". wir wurden beide lockerer und ich hab mit ihr immer mehr körperkontakt aufgebaut. der erste war, als sie nicht wusste, wie man mit dem "queue" richtig umgeht ;-) bin dann nahe an sie heran, hab ihre hand genommen und es ihr dann schön gezeigt....

sie war oft so in meiner nähe und wir hatten sichtlich spass.... ich hatte sie beim billard spielen dann eingeladen (als wir dann vor dem gehen zahlten), sie wollte eigentlich die hälfte selber zahlen, aber ich sagte ihr, dass ich sie einlade und das so passt... wir bekamen einen "spielpass", wo man ein freispiel hat, wenn man die 2 reihen vollgestempelt hat (da wir 4 stunden spielten, war 1 reihe bereits voll)... zu dem pass komme ich dann gleich noch!

wir fuhren nachher noch in die stadt direkt rein, um was trinken zu gehen (war mein vorschlag). ich wählte ne gute cocktailbar aus, wo wir auch ein stück zu fuss gehen mussten, weil ich vor hatte sie in den arm zu nehmen bzw hand in hand zu gehen. es war total kalt, wir hatten deswegen unsere hände in den jackentaschen, aber ich nahm meinen arm und versuchte mich bei ihrem rechten arm einzuhängen, das ging nicht so recht und sie sagte "warte, andere seite geht besser". so gingen wir dann zum lokal.
dort hatten wir uns gut unterhalten, lockerer als noch beim vorigen treffen. sie fragte mich plötzlich mehr und es passte einfach vom reden her, wir lachten, wir unterhielten uns gut.... hätte nicht gewusst, wie es so hätte besser laufen können....

wir harmonierten sehr gut miteinander.
sie nahme dann vor dem zahlen ihre geldtasche raus und da nahm sie dann den spielpass vom billard spielen heraus und sagte, "ich muss gut auf den spielpass aufpassen für das nächste mal, wenn wir spielen gehen"... ich sagte ihr dann "ja, mach das".

als wir dann so um 3 uhr früh aus dem lokal gingen, machte ich mal nichts, sie hakte sich dann selber bei mir im arm ein...
sie fuhr mich dann (wie immer) nach hause. wir parkten dann noch ein paar minuten und redeten. sie meinte dann, sie müsse langsam losfahren, damit sie nicht übermüdet wäre wegen der fahrt noch..
bei der verabschiedung berührten sich so halb unsere lippen (weiss nicht, ob das von ihr gewollt war, oder einfach unabsichtlich), dann küsschen links und rechts auf die wange, dann habe ich aus der situation heraus ihre wange mit meiner hand gehalten und ihr auf die lippen einen und nochmal einen kuss auf die lippen aufgedrückt.
naja, war ganz leicht verkrampft die zwei küsse auf den mund *G* aber immerhin hab ich es einfach gemacht ohne viel zu denken in dem moment. hab mir hinterher schon gedacht, was für ein trottel ich bin, da ich ihr einfach hätte ca. 90 prozent richtung mund entgegenkommen sollen und abwarten, ob sie auf mich zukommt für einen kuss oder nicht, aber egal. ist schon so wie es ist...

wie gesagt, hätte auch irgendwie probiert mit zunge, aber sie machte den mund nicht auf, also beliess ich es einfach auf die lippen.

ich wünchte ihr noch ne gute heimfahrt und sie meinte dann "danke, wir hören uns".

sie schrieb mir zu hause noch ne sms, dass sie angekommen wäre und sie dann schlafen gehe mit nem "bussi"

so, hoffe ich habe nicht verwirrt geschrieben ;-) das war das gestrige date!!

ich habe gestern absichtlich nicht gleich nach dem nächsten date gefragt, ich dachte mir, ich habe jetzt mal die richtung vorgegeben, körpernähe aufgebaut und mal 2 kleine küsse rausgeholt, da wollte ich einfach nicht gleich noch mehr aufs gas steigen... wollte sie nicht gleich überrumpeln, weil ich ja nicht weiss, ob für sie die 2 küsse nicht schon genug waren...
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
wie versprochen, berichte ich euch vom heutigen kurzfristigen date.

wir waren ja kino zu dritt. haben ab und zu mal bisschen so kommentiert über den film und etwas spässe gemacht, aber die meiste zeit mussten wir uns auf den film konzentrieren, sonst kommt man nicht so ganz mit. aber ich hatte ja keinen stress! denn später gingen wir sicher was trinken.

ich verstand mich mit ihrer besten freundin auch echt gut. die ist echt sehr nett. NEIN, ich habe sie nicht angebraten *G* wir haben uns nur gut unterhalten können. also so zu dritt. hat mir gut so gefallen. keiner kam da zu kurz bei unseren gesprächen. mir war natürlich klar, dass das auf alle fälle auch gut für mich ist, denn die beste freundin redet meistens ja auch ein wörtchen mit, wenn sie mich als potentiellen freund handelt :smile:

ihre beste freundin verabschiedete sich frühzeitig, da sie meinte, dass wir beide noch etwas zeit für uns hätten (fand ich natürlich gut und auch anständig von ihr).

wir tranken noch was und ich begleitete sie noch zum auto. ich habe ihre hand genommen und wir gingen dann so hand in hand zu ihrem auto.

sie fragte mich dann, ob ich noch in ein anderes lokal was trinken gehen möchte. ich sagte "ja gerne, gehn wir"

wir unterhielten uns echt gut, harmonierten gut miteinander. kann gar nicht beschreiben, wie toll ich es fand. ich merkte auch von ihrer seite, dass sie dieses mal noch etwas lockerer wurde. kurz: es hat einfach gepasst!

wir bezahlten, gingen zum auto und bei der verabschiedung sahen wir uns kurz an und küssten uns ein paar minuten.

sorry, wenn ich da jetzt so übertrieben schreibe, aber war einfach so happy!!
sie gibt mir einfach jedes mal ein noch besseres gefühl!!

so, das war das heutige treffen und keine sorge, ich nerve euch nicht mehr ständig mit jeder sms was von ihr kommt! ich halte euch aber gerne auf dem laufenden, ob sich mehr tut oder nicht, falls es euch interessiert und bedarf danach ist!


möchte euch allen herzlich danken, dass ihr meine postings fleissig gelesen habt und mich unterstützt habt.

VIELEN DANK!!
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
wie versprochen gibts keine nervigen fragen mehr (ausser was wirklich gravierendes, aber keine standarts). muss das ja alleine hinkriegen mit der frau ;-)

wollte nur kurz informieren, gestern hatten wir wieder ein date. war schön :smile:

dieses mal mehr geküsst als das letzte mal, konnten beide gar nicht aufhören. waren sicher in summe 20 - 30 min beim rumkntuschen....

hab nix im voraus ausgemacht, da bin ich jetzt lockerer.... ich finde, das sollten wir einfach so dann mal ausmachen.

ich habe jetzt ja was ich will, ich weiss, dass sie 100 prozentig auf mich abfährt :smile: das würde sogar ein blinder sehen.... ob es ne beziehung werden kann, weiss ich nicht. muss erst gucken wie es weiterläuft :smile:

wenn es euch interessiert, gebe ich euch zwischendurch immer mal einen kleinen stand. denke, das wäre nur fair euch gegenüber, da ich finde, dass man leuten, die einem helfen auch dann noch berichten sollte, wenn es klappt und nicht nur, wenn man probleme hat :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
UPDATE!

war mittwoch mit ihr was trinken, sie hat sich beim spazieren bei mir eingehängt gehabt beim arm, sie hatte extra was zu knabbern gekauft, weil wir später dann ne dvd ausgeliehen hatten von der videothek und die haben wir uns zu hause angeguckt. wir haben ab und zu den film kommentiert.... anfangs war sie etwas verkrampfter beim "kuscheln", aber ich habe immer wieder meine position geändert, sodass sie sich dann immer mehr zu mir hingekuschelt hat, hab sie auch so dann immer an mich herangezogen und mit der zeit tat sie es automatisch :smile:

nachher hatten wir musik laufen, lagen auf der couch, unterhielten und super, sie zeigte mir fotos von ihrer familie, besten freunden, wir lachten, kuschelten....

sie hat mir dabei sehr oft so auf die lippen gesehen.... ich wusste und spürte dass sie geküsst werden wollte,... ich wollte auch unbedingt, aber ich hatte es absichtlich rausgezögert, ich wollte die anziehung, das verlangen steigern und das funktionierte auch gut... wir haben dann voll rumgeküsst auf der couch, hab sie auch am hals geküsst und beim küssen so ihre brust gestreichelt (also aufm shirt und nicht direkt die nackte brust).... weiss nicht, ob ich da zu zögerlich war und ob ich ev. doch hätte versuchen sollen, ob mehr geht, aber ich habs dabei belassen und sie hat auch dann mal etwas gestoppt gehabt.... glaube, sie wollte da auch nicht sofort poppen *g*

naja. wir hatten sicher so um die 1,5 stunden oder 2 sogar geknutscht, denn im auto bei der verabschiedung knutschten wir auch so ne halbe stunde.... sie wollte gar nicht mehr aussteigen *g* musste aber, weil sie zeitig raus musste. sie war am nächsten tag erledigt, weil sie wenig schlaf hatte, hat sich aber nicht beschwert bei mir deswegen ;-) sie meinte dann, sie möchte das gerne wiederholen....

bevor sie ausstieg aus dem auto, sagte ich zu ihr, sie solle nicht das ganze we verplanen, sondern für uns ein paar stunden offen lassen. sie meinte dann "ja reden wir uns dann noch zusammen".... ich fügte hinzu, "wenn du willst natürlich".... sie sagte dann "ja" und gab mir nen kuss nochmal....

so.... das wars mal.... sie schrieb mir dann gestern gleich in der früh wieder ne guten morgen sms etc....

soweit der stand.. ich möchte doch etwas fragen... sorry, aber ich möchte einfach die meinung von jemand anderem hören, der objektiver sein kann als ich....

ich möchte nichts überstürtzen mit ihr, aber jedes trefen wird immer noch schöner, intensiver, ich fühle mit jedem treffen immer mehr sympathie und anziehung ihr gegenüber... ich habe mich so toll gefühlt, als ich mit ihr kuschelte, sie in meinem arm war und wir uns voll leidenschaftlich küssten...

ich weiss nicht, wann bzw. ob ich mal mit ihr reden sollte, ob sie sich mehr vorstellen kann bzw das ziel unseres kennenlernens!?
ich weiss, warscheinlich noch zu früh, aber ich empfinde schon etwas für sie und wie gesagt, je mehr ich mit ihr rede, umso grösser wird es.... ich finde sie einfach immer besser....

bin etwas verwirrt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
@lassunsspaßhaben:

bei den treffen passt es super.... das mit dem hände halten mag sie auch, muss allerdings immer ich einleiten...
sonst schreibt sie mir jeden tag und wie gesagt bei den treffen könnte ich nicht klagen, ABER...

weisst du was mich verunsichert?

dass sie nie selber mal fragt, ob wir uns wieder treffen bzw. wann! das finde ich etwas eigenartig! ok, vielleicht komme ich ihr immer zuvor, aber glaube schon, dass wenn ich mal ne woche nix sagen würde, dass sie dann auch nicht im geringsten mal fragen würde, ob wir uns mal wieder treffen..

ich weiss sie sagte mal am anfang, sie sei schüchtern, aber so schüchtern kann sie wohl nicht sein!!

wieso fragt sie dann nie? sie müsste mich ja auch vermissen und sehen wollen, das ist ja der grund, warum ich immer nach weiteren treffen frage!

deswegen bin ich einfach etwas verunsichert über ihre motive...

hab leider schon erfahren müssen bei ner anderen, dass manche frauen einfach nur die anerkennung geniessen und dabei keine gefühle da sind, sondern nur sympathie... das möchte ich eben nicht.. möchte schon, dass sie den gleichen kurs hat wie ich..

[DOUBLEPOST=1359715872,1359715631][/DOUBLEPOST]
Wenn du da aber schon andere Erfahrungen gemacht hast kann ich verstehen wenn du vorsichtiger an die Sache rangehst. Da stellt sich dann doch die Frage wann der richtige Zeitpunkt ist :hmm: wobei ich an deiner Stelle wohl doch schon gerne früh wüsste was Sache ist bevor ich da Gefühle investiere und sich erst nach zwei Monaten rausstellt das alles vergebens war. Also spätestens nach dem übernächsten Treffen (mit demselben Verlauf wie bisher) würd ich da mal ein Wort verlieren.


ja da hast du wohl recht. nebenbei weiss ich ja nicht mal, ob sie so nen typen daten würde, den sie (mal angenommen) so beim fortgehen oder in ihrem chor kennenlernt!? woher soll ich auch wissen, dass sie sich jetzt schon irgendwie für mich reserviert bzw. dass sie da nur mich datet und keinen anderen?

aber wie gesagt, sofort will ich da jetzt kein gespräch mit ihr eingehen, wie du schon sagtest, noch bisschen warten und wenn die dates gleich "gut" verlaufen oder besser werden, dann ev mal so vorsichtig anschneiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Ich glaube das wird schon noch werden. Aber das klingt echt alles super. Du machst dir glaube ich zu viele Gedanken. Bleib noch mal dran und frag sie dann beim nächsten treffen mal ob sie auch mehr will. Also eine Beziehung.

ich weiss, es ist dumm von mir, aber ich habe ehrlich gesagt angst, dass sie keine beziehung mit mir will....
so wohl wie bei ihr hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt..... als ich mit ihr so auf der couch gelegen bin, sie in meinen armen hatte, war das echt ein mega schönes gefühl für mich :smile: alleine diese nähe war schon toll....

sorry bin jetzt etwas ins träumen gekommen!

würde sie gerne am we sehen, wie ich es ihr schon sagte, aber muss erst gucken, ob sie nicht schon jetzt alles verplant hat oder ob sie sich da gleich festlegen will!?

ich weiss ich wiederhole mich, aber in dem punkt verstehe ich ihr "interesse" an mir nicht so ganz.... ginge es nämlich nach dem (und ihrem nichtfragen nach einem nächsten date), würde ich komplett denken, die hat nicht wirklich ein interesse.... verstehst du was ich meine?

zum glück sind die treffen super mit den kusseinlagen den stundenlangen etc... und die täglichen netten sms.... sonst hätte ich glaube ich schon alles mit ihr abgeschrieben![DOUBLEPOST=1359723210,1359718142][/DOUBLEPOST]das wochenende steht an, ich weiss nicht ob ich sie wieder nach dem treffen fragen soll.

immer muss ich das machen.. ich frage mich, ob ich es mal sein lassen sollte um zu testen, ob sie mal in die gänge kommen würde und SIE mich mal fragen würde oder ob wir uns dann einfach nicht sehen würden!?

denn so schüchtern kann wohl kein mensch sein oder???
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
sie hatte gestern dann doch noch geschrieben, dass sie schon will und wir gerne was morgen sonntag machen können. sie schlug brunch vor und genaueres sollten wir morgen ausmachen....

fügte noch hinzu kuscheln auch, sie dann "sicher will ich kuscheln"... aber heute wird sich dann zeigen ob sie in meiner stadt bleibt oder heim fährt, damit wir wissen wo wir was machen....

ich weiss, hängt von ihr ab.... ist das schlecht?? sollte ich es so machen, dass ich es bestimme?

sie hatte mir gestern noch einige sms geschickt, was sie gerade macht und was ich gerade mit meinen leuten mache, wo ich bin etc.....
schickte mir küsschen per sms...

das einzige was sich jetzt mal verändert hat ist, dass es mal keine "guten morgen sms" mehr gibt. vor dem schlafen gehen gibts aber noch die üblichen gute nach sms.....

sollte ich sie morgen dann mal persönlich fragen, warum sie eigentlich von sich aus nie ein treffen vorschlägt?? ich würde es nämlich schon gerne wissen... beschäftigt mich schon, warum immer ich das machen muss.... wie bringe ich das so rüber, ohne dass es blöd klingt?

weiss auch nicht, ob ich morgen beim kuscheln "mehr rangehen" sollte... habe ja wie gesagt die angst, dass sie dann abgeschreckt ist und es dann noch schwieriger wird...
hatte das letzte mal ja beim rumküssen ihren hals geküsst, da hat sie sich schon etwas hingegeben, habe auch so vom shirt her ihre brust gestreichelt, aber bin eben nicht weiter, weil ich angst hatte, dass sie dann denken könnte, ich möchte nur das eine von ihr.... glaube einfach, dass sie sich dann zurückziehen würde!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Genieße einfach mal die Zeit mit ihr, ohne etwas zu forcieren. Du bist doch mit ihr schon weiter gekommen, als du es bei deinen bisherigen Dates je geschafft hast. Also, warum die Eile, gut Ding braucht Weile?! Gehe es langsam an, ohne zu drängen. Ich würde sie momentan auch nicht fragen, warum sie nie von sich aus ein Treffen vorschlägt. Sie möchte ja Zeit mit dir verbringen. Wer da im Moment die Initiative ergreift, finde ich nicht ausschlaggebend, solange sie Interesse zeigt.

Für sie ist das genau wie für dich auch alles neu. Und was die Zärtlichkeiten untereinander betrifft. Wenn sie für mehr bereit ist, wird sie dir schon Signale geben, wann du "weiter" gehen darfst. Für die kurze Zeitspanne, die ihr euch kennt, lässt sie ja schon relativ viel zu, findest du nicht? Wie viele Treffen hattet ihr bisher?

ein kumpel sagte mir mal, dass wenn ich z.b. beim kuscheln nicht "mehr" rangehe, könnte sie denken ich bin kein richtiger "mann" und da könnte das interesse auch schwinden. ich allerdings möchte sie nicht bedrängen und ich möchte auch nicht, dass sie denkt, ich wolle ihr nur an die wäsche... das ist eben nicht der fall, ich empfinde was für sie...

naja wegen der initiative ist es aber so, dass ich es immer als wenig interesse auslege, wenn ne frau von sich aus nicht nach einem date mit mir fragt, denn dann deute ich es so, dass sie nicht "wirklich" will.. oder eben zu wenig interesse mich zu sehen, kein vermissen eben.

ok, hier der überblick:

1. treffen: cocktail trinken
2. treffen: kino und was trinken gegangen
3. treffen: billard und was trinken gegangen (bei verabschiedung im auto: kuss auf dem mund, 2 mal kurz)
4. treffen: kino mit ihr und ihrer besten freundin und nachher noch mit ihr alleine was trinken (bei verabschiedung im auto: erstes geknutsche so 5 min lang)
5. treffen: billard und was trinken anschliessend (später bei verabschiedung im auto ca. 30 min geknutsche)
6. treffen: was trinken und nachher dvd-abend bei ihr zu hause mit kuscheln und küssen
7. treffen: MORGEN! (voraussichtlich was essen gehen oder sont was unternehmen und später einen gemütlichen kuschel-abend machen)..
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Du denkst verkehrt! Hätte sie kein Interesse, könntest du Kopfstand machen, goldene Eier legen und was weiß ich noch alles, sie würde keine Zeit mit dir verbringen wollen. So wird ein Schuh draus. Also Hirnfuck abstellen. Sieh das Positive, dass du bis jetzt erreicht hast.

ja interesse hat sie schon, aber mir kommt vor, "zu wenig interesse"..... sonst würde "frau" doch auch mal nach einem date fragen... ich habe das zwar schon bei 2 anderen frauen auch mal erlebt gehabt, dass die nie selber nach dates gefragt hatten, sich aber sonst zeit nahmen, aber die meisten frauen, hatten bei "echtem interesse mir gegenüber" ab und zu (wenn ich länger nichts erwähnte) auch selbst mal gefragt, ob ich mal wieder zeit hätte, dass wir was machen können!!

verstehst du was ich meine?

ich frage mich, wie das weitergehen soll?? ich möchte ihr nicht so nachlaufen wie bisher... ich möchte, dass sie auch mal initiative zeigt und mich um ein date bittet. so komme ich mir irgendwie vor, als würde es nur an mir liegen, dass wir uns sehen bzw. ob wir uns sehen..

ich möchte ja nicht alles auf eine waagschale legen, aber seit 2 tagen kommen auch mal keine guten morgen sms.... unterm tag kommen normale sms, was ich mache und sie erzählt mir auch was sie so macht und was sie bewegt.... abends vor dem schlafen gehen jedoch gibts wieder die gute nacht sms (noch)...

vielleicht lässt ja ihr interesse nach, weil ich so auf die dates dränge? aber wenn ich nix mache, kommts zu keinen weiteren dates, da bin ich mir sicher! dann plant sie ihre freizeit komplett ohne mich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Malu
Benutzer130452  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #193
Deine Geschichte hab ich gelesen. Die anderen Beiträge nur nicht alle.

Bei meinem Mann und mir waren wir einen Monat nach dem Gespräch über eine Beziehung auch noch nicht zusammen. Das ging aber von ihm aus. Tja Ende April sind wir von den 5Jahren unserer Beziehung 3verheiratet. ;-)
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #194
ihr habt auch ein gespräch über ne beziehung gehabt?
wie lange hat das bei euch denn gedauert, bis ihr dann ein paar wurdet?

naja zumindest hast du ihn siher mal nach treffen gefragt oder? das mach "meine" ja nicht wirklich..

aber freut mich, dass du es mal aus meinen erzählungen her so siehst, dass es ne beziehung wird mit ihr :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #195
also so wie Du es oben in deinem längeren Beitrag geschildert hast (die verschiedenen situationen) ist es ziemlich eindeutig Unsicherheit, wenn sie nicht so oft nach nem treffen fragt. Aber was schreib ich ... ich denke ihr habt grade ein tolles wochenende hinter euch :zwinker:[DOUBLEPOST=1365984711,1365984113][/DOUBLEPOST]
Ich wüsste nicht was sie sonst sein sollten wenn nicht ernsthaft.

Mach dir doch nicht ständig so einen Kopf um die Dates. Ich kann mir schon denken warum sie so selten fragt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Männer schnell genervt sind und das Interesse verliert wenn Frau zu oft fragt.

ich denke wenn es die richtige Frau ist, ist kein Mann genervt wenn sie öfter nach nem treffen fragt. Ich hatte auch mal son "exemplar", die sich aus Unsicherheit nie getraut hat zu fragen (aus Angst zu nerven etc.etc.) und ich hätte es schon durchaus auch toll gefunden, wenn da auch mal von frauenseite mehr Initiative gekommen wär. Irgendwann kommt Mann sich auch doof vor, wenn alles immer nur von einem selbst ausgeht. Aber vielleicht bin ich da jetzt auch eine Ausnahme. ich habe das dann irgendwann mal zur sprache gebracht und es hat sich heruasgestellt,dass es von ihrer seite unsicherheit war. Dann wußte ich woran ich war und die Sache war geregelt:zwinker:. Und wenn Tom das auch so beschäftigt, dass von ihr seltener die Initiative ausgeht, muss er das eben mal ansprechen (wie bereits von mehreren hier empfohlen). Und dann wird sich wieder herausstellen (einmal mehr) dass er sich mal wieder umsonst Sorgen gemacht hat :zwinker:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #196
!

-Die SMS-Schreiberei:

Ok bei den SMS kann man sagen da interpretiere ich zuviel, ich weiss, aber in der Zeit, wo wir uns nunmal nicht sehen, habe ich sonst keinen anderen Anhaltspunkt als den, wie es bei uns gerade ist, wie es ihr geht, wie sie zu mir steht. Deswegen lege ich da dann Wert drauf wie sie schreibt etc... Klar, sie hat auch mal nen schlechten Tag etc, aber ich wollte es nur mal erklären, warum ich da so pingelig bin. Hoffe, das ist jetzt verständlicher geworden!?

Nein ist es nicht :zwinker:
Erstens, wieso brauchst du bei dem Stand an Vertrautheit, den ihr habt, unbedingt einen Anhaltspunkt, und zwar einen dauernden, mehr als täglichen, bestätigenden, wie es ihr geht und "wie sie zu dir steht" ?
DAS ist die Kernessenz von dem was ich persönlich unattraktiv fände.
Das ist die gleiche Ecke wie "Liebesbeweise" - so etwas Doofes, ganz ehrlich. Das schiebt den andern in eine Verantwortung einer Aufgabe, die er nicht erfüllen kann - auch ich wiederhole mich, eine Unsicherheitslücke in dir ausfüllen, weil du selbst es nicht schaffst.

Manche Menschen habens nicht so mit Schreiben. Oder andauerndem melden. Oder großen schönen Worten. Egal in welcher Form. Die können trotzdem sehr verlässlich sein, einfach indem sie durch Taten zeigen was sie fühlen. Andere sind ganz hervorragend im Finden der richtigen Worte, die man gerne hören will, womit es sich dann auch schon hat, wirkliche Taten scheinen dann nicht mehr notwendig.
Beispiel zum besseren Verständnis:
a)Sie schriebt vier bis 5 süße, Verliebtheit sprühende SMS pro Tag, versichert dir immer wieder wie wichtig du ihr bist - und wenn du fragst wann ihr euch sehen könnt, verschiebt sie es wegen eines Einkaufsbummels. Oder hat auch bei deiner Anwesenheit "wichtigeres" zu tun... etc. Tausend Beispiele.
b)Sie gibt dir, wenn ihr euch seht genau das richtige Gefühl, will gern ihre Zeit mit dir verbringen, "macht" sich Zeit für dich... aber bestätigt dir eben verbal nicht dauernd deine Wichtigkeit in romantischen Aussagen.

Ganz ehrlich, ich würde heutzutage jederzeit b) wählen. a) hatte ich lange genug und es hat ziemlich viele Narben in meinem Selbstwertgefühl hinterlassen, an denen ich immer noch feile, um die Verantwortung sie zu heilen nicht auf andere abzuwälzen.

Klar, könnte es auch sein, dass a) und b) zutreffen... aber das Leben ist kein Ponyhof und die andern sind eben anders :zwinker: Dass du meinst "Beweise" und tägliche Bestätigung zu brauchen, weil du sonst ja nicht weißt, woran du bist, verstehst du einfach nicht, was dein Herz dir zu sagen versucht.
Und das ist nicht ihre Schuld und daher von ihr auch nicht zu verbessern, nur von dir selbst.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #197
also so wie Du es oben in deinem längeren Beitrag geschildert hast (die verschiedenen situationen) ist es ziemlich eindeutig Unsicherheit, wenn sie nicht so oft nach nem treffen fragt. Aber was schreib ich ... ich denke ihr habt grade ein tolles wochenende hinter euch :zwinker:[DOUBLEPOST=1365984711,1365984113][/DOUBLEPOST]

ich denke wenn es die richtige Frau ist, ist kein Mann genervt wenn sie öfter nach nem treffen fragt. Ich hatte auch mal son "exemplar", die sich aus Unsicherheit nie getraut hat zu fragen (aus Angst zu nerven etc.etc.) und ich hätte es schon durchaus auch toll gefunden, wenn da auch mal von frauenseite mehr Initiative gekommen wär. Irgendwann kommt Mann sich auch doof vor, wenn alles immer nur von einem selbst ausgeht. Aber vielleicht bin ich da jetzt auch eine Ausnahme. ich habe das dann irgendwann mal zur sprache gebracht und es hat sich heruasgestellt,dass es von ihrer seite unsicherheit war. Dann wußte ich woran ich war und die Sache war geregelt:zwinker:. Und wenn Tom das auch so beschäftigt, dass von ihr seltener die Initiative ausgeht, muss er das eben mal ansprechen (wie bereits von mehreren hier empfohlen). Und dann wird sich wieder herausstellen (einmal mehr) dass er sich mal wieder umsonst Sorgen gemacht hat :zwinker:

mein instinkt sagte mir auch, unsicherheit, ABER natürlich hat mal meine gedankenwelt wieder alles zerredet, weil mein gedanken dann grübelten und meinten, nach 3 monaten unsicherheit?? ja klar!....

aber ich denke ihr habt da recht, es ist sehr warscheinlich unsicherheit und ich werde es mal bei gelegenheit zur ansprache bringen... werd das locker klären und darauf achten, dass es nicht vorwurfsvoll etc rüberkommt...

tja, balbo: dann hattest du also auch schon so ein "exemplar" ;-) gut zu wissen... dann werd ich es auch klären und hoffen, dass sie dann von selber kommt..
ja, du hast es richtig erraten... gestern war wieder ein treffen und es hat nochmal das letzte davor getopt... kann gar nicht sagen wie schön es war, vor allem als wir dann bei ihr waren.... war da so überrascht wie fein, zärtlich, leidenschaftlich sie zu mir war... ich meine, war sie sonst ja auch, aber gestern war es einfach deutlich mehr.... das hat mir gestern so gut getan, mit ihrer zuneigung hat sie meine emotionen wieder mal gepusht.... also von den treffen her (klopf auf holz) ists bisher echt schön.... könnte da nix bemängeln.... sie zeigt von mal zu mal immer in kleinen schritten mehr zuneigung... es dauert etwas, aber wie hier schon viele sagten, geduld haben.... dann wirds schon....

also, wenn das, wie sie gestern zu mir war nur show wäre, dann wäre das aber echt mehr als fies ;-) so süss, gefühlvoll wie sie da zu mir war, echt toll!! ich freute mich auch innerlich weil ich mir dann am morgen auf dem weg in die arbeit dachte, "wenn das nicht beweis für ernste absichten mit mir waren, was dann?"..

ich kenne jetzt auch ihre schwester (echt sympathisch und sie sagte auch sie hätte sich gefreut mich kennengelernt zu haben auch wenn wir nicht viel geredet hätten, aber das nächste mal dann vielleicht mehr)... wir waren zusammen kino.... sind händchehaltend spazieren gegangen und sie fragte ob ich noch zu ihr mitkommen möchte... ja, richtig gelesen, dieses mal hat sie mich endlich mal von selber gefragt ob ich noch zu ihr komme... kann sich ja jeder denken, was ich innerlich für ne freude hatte... das war erleichterung pur...


sie bedankte sich dann heute morgen gleich per sms für den schönen abend, dass es echt total fein war... sie schrieb sogar wann wir das wiederholen.... ich meinte dann, dass wir das natürlich gerne bald wiederholen könnten und es auch an ihr liegt.... dann kam ein zwinkern und ein kuss..

tja, mal sehen wann ich sie diese woche wieder sehe, aber wenn ihre euphorie anhält, könnte es gut aussehen, dass ich sie die kommenden tage wieder sehe, mit ihr was unternehme und später dann wieder gemütlich mache mit ihr...

werde auch mal zusehen, dass ich unterm tag was mit ihr machen kann... werd sie einfach mal fragen und abwarten, wie sie reagiert, aber wenn man sich so ansieht, wie sie mit mir bei den trefffen umgeht, dürfte sie wohl auch interesse haben mit mir auch mal unterm tag was zu unternehmen... sonst wäre es schon eigenartig!


[DOUBLEPOST=1366010814][/DOUBLEPOST]
Nein ist es nicht :zwinker:
Erstens, wieso brauchst du bei dem Stand an Vertrautheit, den ihr habt, unbedingt einen Anhaltspunkt, und zwar einen dauernden, mehr als täglichen, bestätigenden, wie es ihr geht und "wie sie zu dir steht" ?
DAS ist die Kernessenz von dem was ich persönlich unattraktiv fände.
Das ist die gleiche Ecke wie "Liebesbeweise" - so etwas Doofes, ganz ehrlich. Das schiebt den andern in eine Verantwortung einer Aufgabe, die er nicht erfüllen kann - auch ich wiederhole mich, eine Unsicherheitslücke in dir ausfüllen, weil du selbst es nicht schaffst.

Manche Menschen habens nicht so mit Schreiben. Oder andauerndem melden. Oder großen schönen Worten. Egal in welcher Form. Die können trotzdem sehr verlässlich sein, einfach indem sie durch Taten zeigen was sie fühlen. Andere sind ganz hervorragend im Finden der richtigen Worte, die man gerne hören will, womit es sich dann auch schon hat, wirkliche Taten scheinen dann nicht mehr notwendig.
Beispiel zum besseren Verständnis:
a)Sie schriebt vier bis 5 süße, Verliebtheit sprühende SMS pro Tag, versichert dir immer wieder wie wichtig du ihr bist - und wenn du fragst wann ihr euch sehen könnt, verschiebt sie es wegen eines Einkaufsbummels. Oder hat auch bei deiner Anwesenheit "wichtigeres" zu tun... etc. Tausend Beispiele.
b)Sie gibt dir, wenn ihr euch seht genau das richtige Gefühl, will gern ihre Zeit mit dir verbringen, "macht" sich Zeit für dich... aber bestätigt dir eben verbal nicht dauernd deine Wichtigkeit in romantischen Aussagen.

Ganz ehrlich, ich würde heutzutage jederzeit b) wählen. a) hatte ich lange genug und es hat ziemlich viele Narben in meinem Selbstwertgefühl hinterlassen, an denen ich immer noch feile, um die Verantwortung sie zu heilen nicht auf andere abzuwälzen.

Klar, könnte es auch sein, dass a) und b) zutreffen... aber das Leben ist kein Ponyhof und die andern sind eben anders :zwinker: Dass du meinst "Beweise" und tägliche Bestätigung zu brauchen, weil du sonst ja nicht weißt, woran du bist, verstehst du einfach nicht, was dein Herz dir zu sagen versucht.
Und das ist nicht ihre Schuld und daher von ihr auch nicht zu verbessern, nur von dir selbst.

Ich verstehe nicht was mein Herz mir zu sagen versucht? Es sagt, dass ich Gefühle für sie habe und sie nicht aufgeben will! Sie ist die erste Frau von all meinen Errungenschaften überhaupt, für die ich kämpfe und nicht aufgebe. Ich weiss nicht obs nur ne Einbildung ist, aber irgendwas sagt mir, dass es sich lohnt und sie einfach die Richtige ist....
Ich hab von Anfang an gemerkt, mit ihr ist es anders... Ich war in sie nicht sofort verliebt, wie bei den meisten anderen, sie hat mir mal gefallen, das verliebt sein kam mit den weiteren Treffen dann, aber dafür dann richtig. Also bei ihr bin ich mir sicher, dass ich es wirklich bin.... bei ihren Vorgängerinnen, war es leider nur auf kurze Dauer und das Interesse war nach 3 Monaten recht gesunken, im Gegensatz zu ihr, wo es von mal zu mal grösser wird...

Du hast recht, Option B ist mir auch lieber, weil ich/wir davon mehr haben, als nur durch Geschriebenes sich zu liebkosen... Entscheident ist das "Tun", die Taten die man bei den Treffen umsetzt bzw. zeigt.... Dagegen würde ich keine SMS eintauschen wollen, wär ich ja blöd..
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #198
ich sags euch leute, die muss mich echt gerne haben und es ernst meinen, sonst wäre sie nach der gestrigen aktion ganz anders zu mir gewesen....

hab da am abend was gerissen, das nicht toll war!!
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #199
Uns musst du nicht beweisen dass sie es ernst meint, wir sagen dir schon seit Ewigkeiten dass sie kein Spiel spielt!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #200
nein, nein, so meinte ich das nicht! ich wollte es euch nur sagen, dass ich es langsam selbst einsehe, dass sie es ernst meint mit mir, von ihrem verhalten her und wie sie auf mich reagiert, obwohl ich so wie gestern mal ungehalten war und sie dennoch nett noch reagiert... jede andere frau die es nicht erstn meint, hätte mich da wohl blöd angemacht gehabt..
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #201
Ich schätze mal du erwartest jetzt das wir fragen was passiert ist? :zwinker:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #202
ne ne, das erwarte ich nicht ;-)

ich wollte nur diese einsicht von mir sagen.... ist mir selbst nicht so aufgefallen, dass sie eigentlich echt gute nerven mir gegenüber hat und trotzdem immer bei jedem treffen noch ein kleines stück mehr liebevoller zu mir ist....

so wie gestern abend dieses drängen und irgendwie beleidigt sein wirkt doch eigentlich unattraktiv und da wäre jede wohl gleich mal weg, wenn sie den mann sonst nicht so toll findet, nicht?

aber sie hat dann umgeschwenkt und war dann doch noch süss zu mir mit küsschen etc...
ich dachte echt, oh gott, ich glaub jetzt hab ich es übertrieben, aber dann ihre reaktion...

da machte es bei mir klick, dass sie wohl wirklich ernste absichten haben muss, sonst hätte sie ganz anders reagiert gehabt... worte kann man "falsch interpretieren, vor allem bei SMS!!!" oder nur so dahinsagen, aber anhand von taten und reaktionen sieht man ja wie es wirklich ist.

KURZ GESAGT: ich wollte auch nur mal mitteilen, dass auch ich kleine einsichten habe und kleine fortschritte in meiner engstirnigkeit mache ;-)

hoffe ich kriege das in hinkunft besser hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #203
Wollte Euch nur mitteilen, dass ich mit ihr nun seit kurzem zusammen bin!

In letzter Zeit hab ich das mit ihr so gelebt, als wäre es ne Beziehung, auch wenn wir beide es doch wussten, dass es NOCH keine war.

Nun ist aber alles geklärt und ich gucke positiv in die Zukunft!

Nochmals danke an alle für die Unterstützung!!

Wollte euch das mitteilen, damit auch positive Ausgängen gepostet werden und nicht nur Trennungen etc!

Freu mich schon auf unseren gemeinsamen Urlaub. Mal sehen wie wir das dann meistern :smile:
 
P
Benutzer11557  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #204
Uiuiui, was eine Geburt!
Habe den Thread wiederentdeckt, der Kontrast zwischen den schönsten Liebesbekundungen und der ständigen Schwarzmalerei war ja fast unterträglich.
Wie schön, dass du nun positiv in die Zukunft blickst ;-)
Viel Spaß im Urlaub.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #205
ja danke ;-)

endlich hat das rumgrübeln ein ende....

bzw. habe ich bereits vor ein paar wochen damit aufgehört und es laufen lassen...

jetzt wollte sie die beziehung! ich natürlich nach wie vor auch!

ein happy end :smile:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #206
Freut mich für Dich:smile:. Und schön, dass Du nochmal Rückmeldung gegeben hast! Wir haben Dir ja gesagt, dass Du dir nicht so viel sorgen machen sollst und es laufen lassen sollst - hast Du dann ja gemacht. sauber!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #207
ja, irgendwann kam sie etwas mehr aus sich raus und da schaltete ich dann ab und lies es laufen und führte in meinem kopf das ding so, als ob wir zusammen wären...

klar waren wir es nicht, aber das half mir dabei!

und laut ihrer aussage wäre sie offenbar schon vor etwa 3 wochen bereit gewesen ne beziehung offiziell zu machen... sie sagte, sie hätte sich schon gedanken gemacht gehabt und auch mit ihren freundinnen darüber gesprochen und sie hätte von mir bei ihren freundinnen geschwärmt....

weiss nicht ob das nur die art war wie ich mit ihr umgehe, weil davon schwärmt sie so auch, oder mehr, aber egal! :smile:

sie hatte es bei einem gespräch, worum es eigentlich über was anderes gegangen wäre so indirekt angesprochen dass bei uns nicht mehr über uns gesprochen wurde und eben da ne unsicherheit wäre, wie sie mich vorstellen solle und wie sie mich dann behandeln solle weil ihr eben immer vorkam, dass ihre leute da sie genau beobachteten, wie sie mit mir umgeht....

sie erzählte ihnen anfangs, dass wir eben was am laufen haben, also bei ihren leuten war ich noch nicht der freund...

nunja, ich hab dann gleich das mit ihr geklärt gehabt, weil sie es mir eh schon so vorgelegt hatte... da wusste ich dann fix, die ist jetzt bereit und ich habs mit ihr dann gleich geregelt.

also meinte sie dann, dass wir es probieren mit der beziehung! :smile:

war ne erleichterung für beide seiten und nun kann man auch mit gewissheit sagen, dass wir ein paar sind.

war ein schwieriger weg für mich, aber hat sich gelohnt. :smile:

mein ziel ist nun erreicht und ich werde das beste draus machen!
 
Es gibt 167 weitere Beiträge im Thema "Will sie mehr von mir oder nur Freundschaft?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren