Will sie mehr von mir oder nur Freundschaft?

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
Genieße einfach mal die Zeit mit ihr, ohne etwas zu forcieren. Du bist doch mit ihr schon weiter gekommen, als du es bei deinen bisherigen Dates je geschafft hast. Also, warum die Eile, gut Ding braucht Weile?! Gehe es langsam an, ohne zu drängen. Ich würde sie momentan auch nicht fragen, warum sie nie von sich aus ein Treffen vorschlägt. Sie möchte ja Zeit mit dir verbringen. Wer da im Moment die Initiative ergreift, finde ich nicht ausschlaggebend, solange sie Interesse zeigt.

Für sie ist das genau wie für dich auch alles neu. Und was die Zärtlichkeiten untereinander betrifft. Wenn sie für mehr bereit ist, wird sie dir schon Signale geben, wann du "weiter" gehen darfst. Für die kurze Zeitspanne, die ihr euch kennt, lässt sie ja schon relativ viel zu, findest du nicht? Wie viele Treffen hattet ihr bisher?

ein kumpel sagte mir mal, dass wenn ich z.b. beim kuscheln nicht "mehr" rangehe, könnte sie denken ich bin kein richtiger "mann" und da könnte das interesse auch schwinden. ich allerdings möchte sie nicht bedrängen und ich möchte auch nicht, dass sie denkt, ich wolle ihr nur an die wäsche... das ist eben nicht der fall, ich empfinde was für sie...

naja wegen der initiative ist es aber so, dass ich es immer als wenig interesse auslege, wenn ne frau von sich aus nicht nach einem date mit mir fragt, denn dann deute ich es so, dass sie nicht "wirklich" will.. oder eben zu wenig interesse mich zu sehen, kein vermissen eben.

ok, hier der überblick:

1. treffen: cocktail trinken
2. treffen: kino und was trinken gegangen
3. treffen: billard und was trinken gegangen (bei verabschiedung im auto: kuss auf dem mund, 2 mal kurz)
4. treffen: kino mit ihr und ihrer besten freundin und nachher noch mit ihr alleine was trinken (bei verabschiedung im auto: erstes geknutsche so 5 min lang)
5. treffen: billard und was trinken anschliessend (später bei verabschiedung im auto ca. 30 min geknutsche)
6. treffen: was trinken und nachher dvd-abend bei ihr zu hause mit kuscheln und küssen
7. treffen: MORGEN! (voraussichtlich was essen gehen oder sont was unternehmen und später einen gemütlichen kuschel-abend machen)..
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
naja wegen der initiative ist es aber so, dass ich es immer als wenig interesse auslege, wenn ne frau von sich aus nicht nach einem date mit mir fragt, denn dann deute ich es so, dass sie nicht "wirklich" will.. oder eben zu wenig interesse mich zu sehen, kein vermissen eben

Du denkst verkehrt! Hätte sie kein Interesse, könntest du Kopfstand machen, goldene Eier legen und was weiß ich noch alles, sie würde keine Zeit mit dir verbringen wollen. So wird ein Schuh draus. Also Hirnfuck abstellen. Sieh das Positive, dass du bis jetzt erreicht hast.

Und nicht alle Frauen stehen auf diese Rangeh-Rambos. Die Liebe ist keine Mathematik!
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
Du denkst verkehrt! Hätte sie kein Interesse, könntest du Kopfstand machen, goldene Eier legen und was weiß ich noch alles, sie würde keine Zeit mit dir verbringen wollen. So wird ein Schuh draus. Also Hirnfuck abstellen. Sieh das Positive, dass du bis jetzt erreicht hast.

ja interesse hat sie schon, aber mir kommt vor, "zu wenig interesse"..... sonst würde "frau" doch auch mal nach einem date fragen... ich habe das zwar schon bei 2 anderen frauen auch mal erlebt gehabt, dass die nie selber nach dates gefragt hatten, sich aber sonst zeit nahmen, aber die meisten frauen, hatten bei "echtem interesse mir gegenüber" ab und zu (wenn ich länger nichts erwähnte) auch selbst mal gefragt, ob ich mal wieder zeit hätte, dass wir was machen können!!

verstehst du was ich meine?

ich frage mich, wie das weitergehen soll?? ich möchte ihr nicht so nachlaufen wie bisher... ich möchte, dass sie auch mal initiative zeigt und mich um ein date bittet. so komme ich mir irgendwie vor, als würde es nur an mir liegen, dass wir uns sehen bzw. ob wir uns sehen..

ich möchte ja nicht alles auf eine waagschale legen, aber seit 2 tagen kommen auch mal keine guten morgen sms.... unterm tag kommen normale sms, was ich mache und sie erzählt mir auch was sie so macht und was sie bewegt.... abends vor dem schlafen gehen jedoch gibts wieder die gute nacht sms (noch)...

vielleicht lässt ja ihr interesse nach, weil ich so auf die dates dränge? aber wenn ich nix mache, kommts zu keinen weiteren dates, da bin ich mir sicher! dann plant sie ihre freizeit komplett ohne mich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127475  (58)

Sorgt für Gesprächsstoff
Genauso ist das. Es macht keinen Sinn, hier wissenschaftlich oder nach einem bestimmten Plan vorgehen zu wollen. Selbst wenn Du der Meinung bist, Fortschritte gemacht zu haben, kann es durchaus sein, daß Du beim nächsten Mal enttäuscht bist, weil es so aussieht, als würde sie einen Rückzieher machen. Aber das ist nicht so. Da musst Du drüber stehen. Ich glaube, der Umgang mit Frauen erfordert ein gehöriges Maß an Toleranz, Respekt und vor allem Geduld. Und ich glaube nicht, daß "sie" zu der Sorte von Frauen gehört, die Dich anhand Deines Tempos beim "rangehen" beurteilen. Kumpels sind ja gut und schön, aber diesen Hinweis, daß "sie" Dich als einen nicht richtigen Mann beurteilen könnte, weil Du nicht rangehst, den solltest Du schnell vergessen.[DOUBLEPOST=1359797766,1359797694][/DOUBLEPOST]Mein Kommentar bezog sich übrigens auf den von Fireland, nicht auf den von Tom2k (er war schneller als ich mit dem Schreiben) :smile:
 

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
ja interesse hat sie schon, aber mir kommt vor, "zu wenig interesse"..... sonst würde "frau" doch auch mal nach einem date fragen... ich habe das zwar schon bei 2 anderen frauen auch mal erlebt gehabt, dass die nie selber nach dates gefragt hatten, sich aber sonst zeit nahmen, aber die meisten frauen, hatten bei "echtem interesse mir gegenüber" ab und zu (wenn ich länger nichts erwähnte) auch selbst mal gefragt, ob ich mal wieder zeit hätte, dass wir was machen können!!

Wie lange kennt ihr euch, wie oft habt ihr euch getroffen? Warte es doch einfach mal ab, deine Ungeduld bringt dich nicht weiter. Und wenn es bei anderen Frauen so war, dann heißt das doch nicht, dass es bei ihr genauso sein muss. Jeder Mensch ist anders gestrickt.

Es kommt der Tag, da wird sie die Initiative ergreifen. Erzwingen kannst du es nicht. Im Gegenteil, das wäre kontraproduktiv!
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange kennt ihr euch, wie oft habt ihr euch getroffen? Warte es doch einfach mal ab, deine Ungeduld bringt dich nicht weiter. Und wenn es bei anderen Frauen so war, dann heißt das doch nicht, dass es bei ihr genauso sein muss. Jeder Mensch ist anders gestrickt.

Es kommt der Tag, da wird sie die Initiative ergreifen. Erzwingen kannst du es nicht. Im Gegenteil, das wäre kontraproduktiv!

wir kennen uns seit gut 1 monat. hatten etwa 6 treffen. das 7 folgt morgen.

ja ich weiss, ich bin zu ungeduldig.... aber wäre doch schön, wenn von ihr auch initiative kommen würde für das fragen nach einem treffen. so laufe ich ihr nach!!! das ist nich besonders gut für mich und killt auch die anziehung (also meine ihr gegenüber)...

frauen wollen es ja meist lieber, wenn der mann nicht so nahbar ist und sie sich nicht seiner sicher sein können...

ÜBRIGENS: wenn ne frau mit mir weit über ne halbe stunde voll rumknutscht, zwischendurch weiss, sie muss heim gehen, aber dann durch das küssen es nicht zum aussteigen schaft und auch nicht will, kann man dann davon ausgehen, dass die frau etwas gefühle hat bzw. ernstes interesse? soll ja auch frauen geben, die nur gern küssen und was vorspielen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
ja ich weiss, ich bin zu ungeduldig.... aber wäre doch schön, wenn von ihr auch initiative kommen würde für das fragen nach einem treffen. so laufe ich ihr nach!!! das ist nich besonders gut für mich und killt auch die anziehung (also meine ihr gegenüber)...

Vielleicht solltest du ihr mal die Chance geben, die Initiative zu ergreifen. Schlage mal nichts vor, kein Treffen, rein gar nichts. Und dann warte ab was passiert. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber so wirst du wissen, was sie von dir wirklich will und gleichzeitig lernst du Geduld. Du musst ihr nicht nachlaufen, niemand zwingt dich dazu, du bist doch kein Hund. Drehe doch den Spieß mal um, mach dich interessant. Bei bisher 6 Treffen, muss sie doch Interesse haben. Siehst du das nicht? Ansonsten wärst du schon längst durchs Raster gefallen.

Wie lange hast du denn bisher immer gewartet, um ihr das jeweils nächste Treffen vorzuschlagen?
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
hm, du hast recht... ich habe jetzt schon diese 6 dates und das morgige 7. date festgelegt....
ich werde jetzt mal nichts mehr sagen, den kontakt wie gehabt nett halten....

aber ich habe die befürchtung, dass wir uns dann nicht mehr sehen werden, glaube irgendwie nicht, dass SIE mich dann mal fragen würde! hab das so im gefühl.... entweder aus schüchternheit oder vielleicht doch zu wenig interesse!?

wie lange sollte ich da mal nichts erwähnen von einem treffen? 1 woche? 1,5 wochen? 2 wochen?und wenn dann nichts kommt, dass ich wieder was vorschlage oder sollte ich stur dabei bleiben und warten bis SIE danach fragt?
 

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Ihr habt schon geküsst und gekuschelt, das sieht nicht gerade nach wenig Interesse aus! Einfach abwarten. Sie wird sich melden, sieh es nicht so negativ. Genieße euer Treffen und schau was passiert. Wenn sie sich nach dem nächsten Wochenende (Fasching) nicht gemeldet hat, kannst du immer nochmals nachfragen. Aber ich glaube, solange musst du nicht warten.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich hoffe es, dass sie auch mal initiative zeigt!! werde es aber so machen wie du gesagt hast. das morgige treffen geniessen, schön machen mit ihr und dann mal kein weiteres treffen planen bzw ansprechen und abwarten, bis sie was erwähnt bzw. danach fragt....

bin gespannt, wie lange sie braucht, bis sie von sich aus mal danach fragt, wenn ich es nicht tue!

werde es wirklich testen, nur bin ich ehrlich gesagt skeptisch... ahne irgendwie, dass sie nicht danach fragen wird, auch nach 1,5 wochen nicht...
 

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
werde es wirklich testen, nur bin ich ehrlich gesagt skeptisch... ahne irgendwie, dass sie nicht danach fragen wird, auch nach 1,5 wochen nicht...

Das sind ja auch noch ungelegte Eier. Weshalb jetzt schon darüber nachdenken?

Un warum bist du so skeptisch? Bei dieser Dame hast du doch schon mehr erreicht, als bei deinen ganzen Dates vorher. Zählt das nicht?
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
du meinst wegen den langen küssereien und der einladung bei ihr zu hause und dem kuscheln?
naja, kann ja sein, dass sie nur gerne küsst und kuschelt.... und welche frau mag es schon nicht, wenn ein mann sie umschwärmt!?
 

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Du hast die Frage nicht beantwortet!

Weshalb bist du so skeptisch? Was ich dazu meine, ist zunächst mal zweitrangig.

Und wenn sie gerne küsst und kuschelt, warum dann ausgerechnet mit dir und nicht mit jedem x-beliebigen?
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
warum ich so skeptisch bin?
weil ich mir bei ihr nicht sicher bin, was sie von mir will.... einerseits schon mehr, andererseits kommts mir so vor, als würde sie mich irgendwie auf distanz halten oder zeigt einfach weniger interesse, alleine schon von dem "nicht nach einem treffen" fragen....

weisst du, die treffen selbst sind toll!! werden von mal zu mal besser, aber eben BIS es mal zu dem treffen kommt.... und eben die art WIE, das verwirrt doch.. müsste man doch annehmen, dass jemand aus verliebtheit auch selber mal in die gänge kommt mit fragen und da mehr interesse zeigt.... ich möchte ja nicht mit ihr zusammenpicken, das wäre mir zuviel, obwohl ich in sie verliebt bin, aber so nach 2-3 tagen nicht sehens, kommt (bei mir jedenfalls) wieder die richtige sehnsucht daher.... bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob das bei ihr auch so ist....
ich kann ihr interesse an mir einfach nicht einschätzen.... ist mir noch ein rätsel.... es klingt für mich alles so unschlüssig, es gibt widersprüche für mich in ihren verhaltensweisen....

ich weiss nicht, ob das schüchternheit, wenig interesse oder ev sein könnte, weil ich ihr zuviel nachlaufe....

warum sie nicht mit jedem x-beliebigen rummacht? naja, vielleicht ist sonst derzeit nichts in aussicht, ausser ich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
warum sie nicht mit jedem x-beliebigen rummacht? naja, vielleicht ist sonst derzeit nichts in aussicht, ausser ich?

Nein, sie macht gerade deshalb mit dir rum, weil sie Sympathien für dich hat und dir vertraut. Oder hast du schon mal mit Menschen rumgemacht, für die du keinerlei Sympathie empfandest? Weshalb sollte sie mit dir ihre Zeit vertun, die Straßen sind voll von potenziellen Partnern? Schließlich geht sie doch auch schon vom Alter der 30 entgegen.

Wenn die Treffen toll sind und immer besser werden und du das bemerkst, wird sie ebenso empfinden. Aber du musst ihr auch mal die Chance geben, dass sie sich melden kann. Also warte nur ein bisschen ab, und schau was passiert. Ihr steht noch ganz am Anfang einer Beziehung. Auch auf sie stürmen dadurch eine Unmenge von neuen Eindrücken auf sie ein, die sie erst verorten muss.

Aber warum sollte sie anfangen dich zu vermissen bzw. Sehnsucht entwickeln, wenn du die nötige Geduld nicht aufbringst und jedes Mal voreilig schon nach dem nächsten Treffen fragst? Und es gibt keine Faustregel, wer sich nach wie vielen Tagen melden muss. Hier sind die Menschen unterschiedlich und gerade das macht die Sache doch so reizvoll.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, sie macht gerade deshalb mit dir rum, weil sie Sympathien für dich hat und dir vertraut. Oder hast du schon mal mit Menschen rumgemacht, für die du keinerlei Sympathie empfandest? Weshalb sollte sie mit dir ihre Zeit vertun, die Straßen sind voll von potenziellen Partnern? Schließlich geht sie doch auch schon vom Alter der 30 entgegen.

Wenn die Treffen toll sind und immer besser werden und du das bemerkst, wird sie ebenso empfinden. Aber du musst ihr auch mal die Chance geben, dass sie sich melden kann. Also warte nur ein bisschen ab, und schau was passiert. Ihr steht noch ganz am Anfang einer Beziehung. Auch auf sie stürmen dadurch eine Unmenge von neuen Eindrücken auf sie ein, die sie erst verorten muss.

Aber warum sollte sie anfangen dich zu vermissen bzw. Sehnsucht entwickeln, wenn du die nötige Geduld nicht aufbringst und jedes Mal voreilig schon nach dem nächsten Treffen fragst? Und es gibt keine Faustregel, wer sich nach wie vielen Tagen melden muss. Hier sind die Menschen unterschiedlich und gerade das macht die Sache doch so reizvoll.
mag sein, aber wenn sie verliebt wäre, würde sie mich doch auch öfter sehen wollen oder nicht? ich z.b. entwickle da nach spätestens 2-3 tagen wieder das verlangen danach.... weiss ja nicht wie das bei ihr so aussieht, aber mal angenommen ich mache das jetzt echt, dass ich nichts erwähne von einem nächsten treffen, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass wir uns erst nach 1,5-2 wochen wieder sehen.... wenn überhaupt (wenn ich es ihr überlasse nach einem treffen zu fragen)..

würdest du eine so grosse zeitspanne des nicht fragens als "verliebt sein" ansehen? wohl eher nicht, da würde sie mich doch wohl schon vorher vermissen und sehen wollen...

aber warscheinlich ist es so, wie du sagtest.... es wird wohl nur "sympathie" sein.... hätte sie (liebes)gefühle, würde sie wohl anders agieren!
 

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Wer sagt denn, dass sie nicht auch schon nach 2 bis 3 Tagen wieder das Verlangen nach dir hat? Du kannst es aber nicht erfahren, weil du vor lauter Unruhe die "Füße nicht stillhalten" kannst. Und wenn es 5 oder 6 Tage sind oder mehr, was ist daran so schlimm? Verstehst du es nicht? Liebe ist nicht berechnbar, es gibt keine schematische mathematische Lösung. Ich kenne deine andren Threads, du sezierst alle Worte, jedes Verhalten bis ins kleinste Detail und machst immer wieder die gleichen Fehler.

Junge, du legst aber alles auf die Goldwaage! Sympathie oder mehr, das weiß ich nicht und du auch nicht. Ihr kennt euch mal gerade einen Monat. Was erwartest du? Soll sie dir nach zwei Monaten einen Heiratsantrag machen, nach drei Monaten sagen, sie will ein Kind von dir? Du bist 29 Jahre alt und solltest eigentlich über die nötige Gelassenheit verfügen. Schalt mal zwei Gänge zurück.

Aber eines kann ich mir gut vorstellen, wenn du ihr gegenüber nur halb so anstrengend bist, wie du dich hier gibst, alles (sinnlos) in Frage stellst, dann wird es schief gehen. Hast du schon mal was von einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung gehört?

Diese beschreibt das Phänomen, dass ein erwartetes Verhalten einer anderen Person (Prophezeiung) durch eigenes Verhalten erzwungen wird. Erwartet jemand ein bestimmtes Verhalten von seinem Gegenüber, erzwingt er durch eigenes Verhalten genau dieses Verhalten. Also wenn du willst, dass es schief geht, musst du nur so weiter machen wie bisher. Noch hast du eine gute Chance es nicht zu versauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss, dass ich zuviel analysieren, aber ich möchte halt gewissheit haben und nicht gefühle und zeit investieren und dann abgewiesen zu werden, weil die andere seite was ganz anderes wollte....

klar kann man verliebtsein etc nicht anhand einer vorgegebenen richtlinie messen, das wollte ich damit auch nicht zum ausdruck bringen, viel eher meinte ich, dass bei einem verliebten menschen deutlich gewisse dinge einfach vorhanden sind, egal ob dieser mensch ein mann ist, eine frau, schüchtern, offener etc... gewisse dinge sind einfach fast überall gleich und so ist es eben auch mit gewissen anzeichen bei verliebtheit, die ich bei ihr aber nicht entdecken kann... das ist der springende punkt. ich glaube nicht, dass sie verliebt ist in mich, aber frage mich dennoch, wozu das ganze mit mir dann!? ich hingegen hatte anfangs sympathie für sie, fand sie attraktiv (anziehend), das verliebtsein kam irgendwann vor kurzem hinzu und beim küssen müsste sie das auch gespürt haben, nebenbei habe ich das auch deutlich gezeigt, dass bei mir was vorhanden ist, im gegensatz zu ihr. also sie weiss mit sicherheit, dass ich für sie was empfinde. umgekehrt ist dem nicht so....

ich kann einfach nicht in sie hineinsehen, sie ist ein rätsel für mich....
im übrigen: ich sagte ja, wenn wir uns treffen ist alles anders... da gibt sie mir keinen anlass zu zweifeln, auch wenn sie noch etwas verschlossener ist.... da fühle ich mich wohl, sie sich offenbar auch. da passt es. deswegen bin ich bei ihr dann auch lockerer und anders. da hinterfrage ich nicht alles. ist dann auch nicht nötig. aber wie gesagt, beim treffen ist sie so und sonst ist sie wieder anders. es passt einfach nicht zusammen. klar, blöder wäre es, wenn das treffen schlechter wäre und sonst besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
ich weiss, dass ich zuviel analysieren, aber ich möchte halt gewissheit haben und nicht gefühle und zeit investieren und dann abgewiesen zu werden, weil die andere seite was ganz anderes wollte....

klar kann man verliebtsein etc nicht anhand einer vorgegebenen richtlinie messen, das wollte ich damit auch nicht zum ausdruck bringen, viel eher meinte ich, dass bei einem verliebten menschen deutlich gewisse dinge einfach vorhanden sind, egal ob dieser mensch ein mann ist, eine frau, schüchtern, offener etc... gewisse dinge sind einfach fast überall gleich und so ist es eben auch mit gewissen anzeichen bei verliebtheit, die ich bei ihr aber nicht entdecken kann... das ist der springende punkt. ich glaube nicht, dass sie verliebt ist in mich, aber frage mich dennoch, wozu das ganze mit mir dann!? ich hingegen hatte anfangs sympathie für sie, fand sie attraktiv (anziehend), das verliebtsein kam irgendwann vor kurzem hinzu und beim küssen müsste sie das auch gespürt haben, nebenbei habe ich das auch deutlich gezeigt, dass bei mir was vorhanden ist, im gegensatz zu ihr. also sie weiss mit sicherheit, dass ich für sie was empfinde. umgekehrt ist dem nicht so....

ich kann einfach nicht in sie hineinsehen, sie ist ein rätsel für mich....

ich verlange sicher nicht, dass sie sich mir um den hals schmeisst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt nach einigen treffen nicht fühlt/empfindet/weiss, ob/was sie von mir will. ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich hingegen, weiss das relativ schnell, ob ich von einer frau mehr will oder nicht.

Dann lass ich dies hier jetzt mal unkommentiert. Reflektiere selbst, ob du wirklich sicher bist, ob es keine Anzeichen gibt.

1. treffen: cocktail trinken
2. treffen: kino und was trinken gegangen
3. treffen: billard und was trinken gegangen (bei verabschiedung im auto: kuss auf dem mund, 2 mal kurz)
4. treffen: kino mit ihr und ihrer besten freundin und nachher noch mit ihr alleine was trinken (bei verabschiedung im auto: erstes geknutsche so 5 min lang)
5. treffen: billard und was trinken anschliessend (später bei verabschiedung im auto ca. 30 min geknutsche)
6. treffen: was trinken und nachher dvd-abend bei ihr zu hause mit kuscheln und küssen
7. treffen: MORGEN! (voraussichtlich was essen gehen oder sont was unternehmen und später einen gemütlichen kuschel-abend machen)..

Ist schon nicht gerade wenig, wenn man sich mal erst einen Monat kennt!
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
ja es läuft einerseits nicht so schlecht, aber irgendwie scheint es für sie doch nicht so das wahre zu sein kommt mir halt vor....

naja morgen wird nichts mit brunchen, es ist was dazwischengekommen, was sie vergessen hatte.... keine ahnung ob das nur ne blöde ausrede ist oder so, aber mir auch schon egal...

jetzt hat sie nur spät am abend zeit! ich bin ihr wohl eindeutig zu wenig/kaum was wert.
ich verlange sicher nicht, dass ich so extrem wichtig bin für sie, aber mir kommt vor, dass ich bei ihr von der wichtigkeit noch weit hinter "ein buch lesen" komme...

sorry, aber so kommt es mir vor und das empfinde ich so... bin nur ehrlich! das ist eben kein schönes gefühl, wenn man den eindruck hat, dass man an allerletzter stelle kommt, obwohl man eigentlich zumindest "bisschen" an wert haben sollte für die person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren