Will sie doch mehr als Freundschaft?

Benutzer147588  (25)

Ist noch neu hier
Hey Ho Leute,
Ich bin total frustriert, da ich nicht weiß, was ich machen soll...
Erstmal zu mir, ich bin 18 Jahre alt, sehr nett, total hilfsbereit und eher schüchtern. In meiner Klasse ist ein Mädchen, nennen wir sie mal A. Ich bin mit A. sehr sehr sehr gut befreundet. Ich hab mal für 3 Tage bei ihr übernachtet, wir sind zusammen durch die Stadt gezogen usw. Also ist es eine wirklich tolle Freundschaft. ABER ich bin total in A. verliebt... seit locker 3 Monaten oder so, was sie leider weiß. Warum leider? Sie hat seit schätzungsweise 6 Monaten einen Freund. Sie plant mit ihm auch schon eine Familie, bastelt sehr viel für ihn usw. Nennen wir ihn mal R. Jetzt ist es halt so, ich wünsch ihr und ihrem Freund alles gute in der Beziehung und hoffe, dass es so lange wie möglich hält ABER A. benimmt sich irgendwie komisch zu mir. Also mit komisch ist gemeint, dass ich denke, dass sie doch was von mir möchte. Wir waren die letzte Woche auf Klassenfahrt und dort sind auch komische Sachen passiert: Montag morgen, wir sind im Zug Richtung München, sie schaut mich immer wieder an und dann hat sie mir 2 Liebeslieder gesendet, eines von Alica Keys und das andere ist so ein Remix von nem Lied welches ich nicht kenne. Dann am Dienstag streitet sie sich mit ihrem Ex-Freund, er ist L. Die sind in einer Klasse, waren 1 Jahr zusammen, nach der Trennung sind sie noch gut befreundet aber streiten sich sehr oft und ich und L. verstehen uns ziemlich gut aber wir sind keine Besten Freunde, sondern eher Schulkumpel. Nach dem Streit erfahre ich von A., da sie ja weiß, dass ich in die verliebt bin, dass sie mir nicht wehtun will, da sie mich sehr dolle mag und das ich mir keine Hoffnungen machen soll, ich denke, dass das eher gemeint ist da sie nen Freund hat und (noch) nicht an einen neuen denkt/denken will. Am Mittwoch sind wir Snowboard fahren, sie fährt die schwere Piste runter und ruft mir zu, falls sie es nicht überlebt, sollte ich wissen, dass sie mich lieb hatte, keine Sorge, sie lebt noch xD. Donnerstag sind wir wieder Snowboard fahren und dort ist alles ok. Am Abend sitzt sie halbe Klasse im Zimmer, trinken, Spielen Karten usw. Wir sitzen nebeneinander, waren leicht angeheitert und kuscheln. Wir sind dann nochmal raus und sind spazieren, also alle aus dem Raum. Kommen wieder, sitzen uns wieder hin und kuscheln weiter. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie mich eigentlich küssen wollte, vielleicht bilde ich mir das nur ein aber vielleicht war es doch so? Um halb 1 geht sie ins Bett und umarmt mich zum Abschied. Am Freitag fahren wir mit dem Zug wieder Nachhause, wir sitzen wieder nebeneinander und hören zusammen Musik. Auch ein paar Liebeslieder waren wieder bei. Sie schaut mich ab und zu an, ich sie und reden über alles mögliche. Als wir angekommen steigt sie aus, verabschiedet sich und fährt heim. Am Abend schreibt sie mir, dass sie schlecht drauf ist und das sie keine Lust auf ihren Freund hat da sie sich gestritten haben, 3 mal in 2 Monaten... Aber das tut nix zur Sache. Ich frage jetzt euch, was meint ihr, ist da mehr?
'Tschuldigung für den langen Text
MFG Robobratze3866

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich hört es sich wirklich so an, als wenn sie dich sehr mag, auch vielleicht lieb hat, aber eben nicht liebt. Das ist ja ein gewaltiger Unterschied. Wie geht es weiter ? Ich an deiner Stelle würde sie mal zu einem netten Abend einladen und dann mal offen und ehrlich über eure Gefühle zueinander reden. Bei Kerzenschein geht das bestimmt recht unkompliziert und mehr, als dir einen Korb geben, kann sie ja nicht. Dafür hast du dann endgültig Gewissheit und das ist es ja, was du möchtest.

A

Benutzer

Gast
Ich finde da keine Hineise darauf, dass sie für dich mehr empfindet als nur Freundschaft. Aber sehr viele Hinweise dagegen, zum Beispiel, dass sie mit einem anderen Mann eine Familie plant und dass sie dir ins Gesicht gesagt hat, dass sie nicht mehr für dich empfindet. Ich weiss, wenn man verliebt ist, macht man sich immer Hoffnungen, aber das schaut nicht gut für dich aus.

Benutzer147588  (25)

Ist noch neu hier
Aiks, man kann nicht wirklich von einem anderen "Mann" reden, sie ist 18 und er ist 16... Er denkt nicht mal an Kinder aber mal sehen^^

A

Benutzer

Gast
Na, aber wenn sie da schon am Planen ist - und sei es nur aus Begeisterung ihm gegenüber und nicht vollkommen ernst gemeint - ist das ein Zeichen von Verliebtheit.

Benutzer147588  (25)

Ist noch neu hier
Sie hatte ja schon einen Freund, L. Sie waren ja 1 Jahr zusammen aber die beiden haben auch schon geplant :grin: Aber naja, was anderes als warten kann ich ja nicht machen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren