Will nicht Schwul sein :(

Benutzer141371  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

Ich habe irgendwie den Eindruck dass ich Schwul/ Bi bin. Eigentlich habe ich damit kein Problem aber irgendwie habe ich nachgedacht und frstgestellt dass ich wohl doch eins damit habe.
Ich will nicht Schwul/ Bi sein sondern Hetero -.-
Was mache ich jetzt?
Ich verstehe mich immer gleich gut mit Jungs und finde auch schnell Kontakt zu jungs aber mit Mädchen irgendwie im moment garnicht.
Brauche ich vuelleicht einfach eine Freundin?
Aber wenn dann sollte ich sie doch auch als Freundin haben weil ich sie lieb habe und nicht um eine Freundin zu haben oder ?

Danke für eure Hilfe...

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Woran meinst Du denn festzumachen, dass Du homosexuell bist? Nur daran, dass Du viel Kontakt zu Jungs hast, aber kaum einen zu Mädels? Und selbst wenn Du homosexuell orientiert wärst, warum wäre es so schlimm für Dich?
Und ich denke nicht, dass Du einfach eine Freundin brauchst. Wenn Du Dich verliebst, verliebst Du Dich, da ist in meinen Augen das Geschlecht egal! :zwinker:

Benutzer141371  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht wie ich das sagen soll warum..
Also ich fühle mich eben in diese Richtung im moment. Bin aber auch noch relativ jung (noch 15). Kann sich da meine Ansicht noch ändern?
Ich habe eben einen kleineren Freund (geürad 12) und er hat zwar ne Freundin aber irgendwie hab ich den so lieb wie einen (festen) Freund oder eher halt en rochtigen "Bruder".
Keine Ahnung. Ist halt irgendwie komisch und warum auch immer will ich es einfach nicht. Also schwul sein. Den Freund hab ich immernoch gern

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht wie ich das sagen soll warum..
Also ich fühle mich eben in diese Richtung im moment. Bin aber auch noch relativ jung (noch 15). Kann sich da meine Ansicht noch ändern?
Ich habe eben einen kleineren Freund (geürad 12) und er hat zwar ne Freundin aber irgendwie hab ich den so lieb wie einen (festen) Freund oder eher halt en rochtigen "Bruder".
Keine Ahnung. Ist halt irgendwie komisch und warum auch immer will ich es einfach nicht. Also schwul sein. Den Freund hab ich immernoch gern
Klar kann sie sich noch ändern. Die sexuelle Orientierung ist nicht festgeschrieben. Vielleicht lässt Du es einfach alles mal auf Dich zukommen. Du kannst ja auch einfach mal schauen, wie es für Dich ist, Mädels kennen zu lernen, mit ihnen etwas zu unternehmen. :smile:

Benutzer149965  (27)

Klickt sich gerne rein
Nur weil man jemanden lieb hat, heißt das nichts. Ich "liebe" meinen besten Freund auch, aber deswegen bin ich nicht schwul.
In deinem Alter kommt es vor, dass gewisse Zweifel aufkommen, das ist ganz normal. Du wirst deinen Weg finden.
Mit 15 musst du ja nicht wissen, was du magst...du hast mehr als genug Zeit.
Aber sich grundsätzlich gegen die eigene Homosexualität auszusprechen ist keine Lösung. Du kannst es dir manchmal nicht aussuchen.
Mehr braucht man dazu nicht sagen, denk ich.

Benutzer141371  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Klar kann sie sich noch ändern. Die sexuelle Orientierung ist nicht festgeschrieben. Vielleicht lässt Du es einfach alles mal auf Dich zukommen. Du kannst ja auch einfach mal schauen, wie es für Dich ist, Mädels kennen zu lernen, mit ihnen etwas zu unternehmen. :smile:

Ja aber wie stellt man denn das dann mit den Mädels an? Ich habe (wenn ich mal was unternehme) dann nur mit Jungs zu tun. Und ich weiss nicht aber ein anderer Kumpel sagt die ganze Zeit sowas wie "Ha Gay" oder " ääähm Schwul oder so ?" Zu mir obwohl ich ganz normal bin -.-

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Ja aber wie stellt man denn das dann mit den Mädels an? Ich habe (wenn ich mal was unternehme) dann nur mit Jungs zu tun. Und ich weiss nicht aber ein anderer Kumpel sagt die ganze Zeit sowas wie "Ha Gay" oder " ääähm Schwul oder so ?" Zu mir obwohl ich ganz normal bin -.-
Das sind doofe Jungssprüche. Naja Du kannst ja mal schauen, ob Du ein Mädel nett findest. Und wenn dem so ist, dann kannst Du nach ihrer Nummer fragen oder einfach anfangen Dich mit ihr zu unterhalten und am Ende fragen ob sie Lust hat mit Dir etwas zu unternehmen... :zwinker:

Benutzer141371  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ohje. Ich weiß nicht so recht aber auf jeden fall mal Danke !

Benutzer149965  (27)

Klickt sich gerne rein
Jop. Es ist ja (leider) nicht so, dass plötzlich tausende Frauen aus dem Gebüsch springen und dich haben wollen.. :grin:
Das wär zu schön.^^ Ergreif selbst die Initiative.

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Jop. Es ist ja (leider) nicht so, dass plötzlich tausende Frauen aus dem Gebüsch springen und dich haben wollen.. :grin:
Das wär zu schön.^^ Ergreif selbst die Initiative.
Das wäre doch mal schön.... Wobei, ehrlich gestanden bin ich lieber der Jäger... XD

Benutzer141371  (22)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: ich habe halt nich keine Erfahrungen. Meine letzte Freundin war eiene Grundschulbeziehung ...

Benutzer149965  (27)

Klickt sich gerne rein
Macht doch nichts. Ich hatte mal 4 Jahre lang keinen Sex.. :grin:
Daran stirbt man nicht. Die Erfahrungen kommen, sofern du dich halbwegs zu benehmen weißt. :smile:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hast du denn sexuelle Fantasien? Welche Geschlechter kommen da denn vor, falls ja?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren