will nicht mehr

R

Benutzer

Gast
Das ist echt süß... aber weißt du was... So dumm das auch klingt: sag ihm was abgeht! Dann lässt er entweder seine 2 tussen stehen und kommt zu dir oder nicht!
Klingt einfach... klappt vielleicht nicht! Aber ist doch immer noch besser als so'ne komplizierte Kinderkacke. Und am besten sagstes ihm bevor du auf klassenfahrt gehst. Dann brauchst du ihn nämlich erst mal net sehen und er kann sich ein paar tage gedanken machen!

Benutzer33345 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht.
wir zwei verstehen uns manchmal sehr gut und manchmal gar nicht, weil ich immer fehler mache und er dann böse ist und das ist alles nur meine schuld sonst wären wir vielleicht schon mal zusammengewesen. :flennen:
ich glaube nicht, dass seine zwei freundinnen davon wissen.
und meine klassenfahrt ist erst am 11.juni und bis dahin, habe ich sicher herausgefunden ob er überhaupt interrese an mir hat oder vielleicht auch mit mir gehen will oder nicht.
ich weiß einfach nicht was ich machen soll. in einen aderen forum habe ich auch hineingeschrieben und da schreibe sie volle was anderes als hier.
naja, wenn ich mir denke, was will schon ein 16jähriger von einer 13jährigen.
ich finde eigentlich das wir zwei gut zusammenpassen.
naja, werden wir sehen.

sandy

Benutzer33345 

Verbringt hier viel Zeit
naja, aber vielleicht soll es doch besser sein, wenn wir zwei nicht zusammenkommen.
ich habe mal geträumt und das drei oder vier mal das ich 15 bin und mit den thomas zusammen bin und das er der richtige für mein leben ist, aber das wir erst zusammenkommen wenn ich 15 bin, also in zwei jahren.
man sagt doch träume können dir was deuten. ich kenne mich da überhaupt nicht aus. was könnte dieser traum bedeuten?????
wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt.

sandy

2 Woche(n) später
V

Benutzer

Gast
Hi Sandy,

1. Schau dir mal dein Grammatikheft in Deutsch an (sorry, musste sein :zwinker: )

2. Mit Träumen verarbeitet man nur Erlebtes. Das sind also keine Visionen oder Ähnliches. Ich kann aber mal in meinem Traumdeutungsbuch nachschauen, wenn du willst.

3. Lass den Typen sausen. Ich weiß, klingt hart, aber es würde dir in jedem Fall besser bekommen.
Außer natürlich, dir ist es egal, dass er noch 2 Geschichten neben dir am laufen hat.

4. Ist zwar jedem seine Sache, aber bist du dir sicher, dass du mit 13 schon Sex haben willst? Das ist doch die Bedingung, die er gestellt hat. (Was ich höchst interessant finde :eek4: )
Denk mal drüber nach...

5. Das mit den 10 Arbeiten in einer Woche kannst du hier eh keinem weismachen. :blablabla

Geez
vanilla_cherry

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
sorry - 13 und verliebt? das machen die medien.. :gluecklic
Bestimmt schwärmst du nur für ihn und das auch nur weil er gut aussieht und "cool" anmutet. Wenn du dich jetzt schon so da reinsteigerst, wie isses dann wenn du dannl deiner große liebe großen liebe begegnest... also du musst dich nicht "verlieben" weil alle das grad [angeblich] in deinem alter tun. jaja aber das kennt man ja. wie auch immer.
Viel glück was immer du auch tust

Gruß Kami

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren