Will nicht mehr... :(

G

glashaus

Gast
Ich habs gelesen. Finde dich irgendwie süß...lass dich nicht unterkriegen, schlechte Zeiten gibts in jeder Beziehung, für gewöhnlich schweißen die aber zusammen :smile:

Kopf hoch...
Glasi, die eine wunderschöne Beziehung mit sich selber hat :smile:
 
C

chefchen

Gast
Habe alles durch gelesen :jaa:
Ich glaube das liegt an dem ganzen Feiertage "schei$" :zwinker2:

Warte doch bisl ab und ruf Ihn dann an wenn Er sich als erster meldet. :smile:
 
C

cookiemonster

Gast
hab auch alles gaaanz brav gelesen :smile:

und wenn ich ehrlich bin musste ich ein wenig schmunzeln, auch wenn ich den ernst der lage erkenne.

hast ja eigentlich ne 1A selbst-analyse abgegeben. aber ich glaub jeder ist mal so verwirrt. ich selber habe auch tausend gedanken zu ein und der selben sache. in einem moment sag ich mal will ich zu ner party gehen, im naechsten fallen mir tausend dinge ein warum nicht, oben an meine schuechternheit...

was ich jetzt tun wuerde ist echt ein wenig abstand halten aber natuerlich nicht zuviel damit dann garnichts mehr zu retten ist... aber ich wuerde rausfinden wollen was ich nun selber will. mit ihm zusammenbleiben( du hattest ja von einigen problemen deiner seits gesprochen) oder doch besser beenden was nicht mehr zu retten ist ( aber es hoerte sich eigentlich nicht so an als ob es so ernst waere, jeder hat mal seine schlechten phasen) ???

kann nicht wirklich helfen schaetze ich... sry

bye, cookie
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren