Will nicht mehr warten.

Benutzer154860  (24)

Ist noch neu hier
Ich bin 18 Jahre alt und habe bis jetzt auf die richtige Gewartet. Aber nach einer kurzen Beziehung mit einem Mädchen, welches sich bereiterklärt hat, bin ich jetzt super spitz darauf und kann an nichts anderes mehr denken. Ich bin ein ziemlich attraktiver Abiturient. Es wäre nett von euch, wenn ihr paar Lösungsvorschläge parat hättet.
 

Benutzer121323 

Meistens hier zu finden
Für was hat sie sich bereiterklärt?
Was möchtest du genau? Frau für eine Nacht, Beziehung?
Erzähl mehr von dir. (Hobbies usw.) Nur die Aussage, dass du attraktiv bist, ist auch nicht so hilfreich für uns.

Ein Tipp: Je mehr du schreibst (und strukturiert) , desto einfacher ist es für uns und mehr Personen werden sich beteiligen.
 

Benutzer154860  (24)

Ist noch neu hier
Danke für deine Antwort mein Freund. :smile:
Sie hat sich bereiterklärt mich zu entjungfern, aber ist nun in einer Beziehung.
Ich komme aus dem Kosovo, bin 179 cm groß,hab braun-grüne Augen. Bin relativ sportlich, weil ich gerne Fußball spiele und demnächst auch ins Kickboxen gehe.
 

Benutzer121323 

Meistens hier zu finden
Was möchtest du genau? Frau für eine Nacht, Beziehung?

Es ist ziemlich schwierig etwas zu sagen. Einerseits kennt dich niemand und anderseits kann man aus 2-3 Sätzen kein Bild machen. Was für Eigenschaften hast du? Schüchtern usw? Versetz dich in unsere Lage, was möchtest du gerne wissen, damit du helfen kannst und du der Person nicht alles aus der Nasen ziehen musst?
 

Benutzer154860  (24)

Ist noch neu hier
Ich denke am Liebsten eine Frau für eine Nacht, die sich aber um mich kümmert und mir alles gut erklärt.

Tut mir ja leid, ich bin eigentlich nicht so schüchtern, eher selbstbewusst. Aber eigentlich wollte ich nur paar Lösungsvorschläge hören.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Sie hat sich "bereit erklärt"....? Was erwartest du dir denn vom 1. Mal? Ich meine, es bringt dich nicht weiter oder sonstwas. In meinen Augen wäre es eher etwas, was man früher ggf. bereut, v.a. wenn man sich dafür eine Frau sucht, die sich dazu nur "bereit erklärt" hat....
 

Benutzer154860  (24)

Ist noch neu hier
Ich finde das Bordell etwas kalt für sowas. Ich will es eigentlich nur hinterich haben.

Danke für eure Antworten. Habt ihr keinen anderen Weg?
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Romantik wollen
Aber auch hintersich bringen wollen?
Das ist wohl in kurzer Zeit ziemlich unmöglich
 

Benutzer139264 

Öfter im Forum
Ich finde das Bordell etwas kalt für sowas. Ich will es eigentlich nur hinterich haben.

Danke für eure Antworten. Habt ihr keinen anderen Weg?

Doch...aber der wird Dir vermutlich nicht gefallen: Du solltest Dir Zeit lassen und mal ernsthaft darüber nachdenken, was hinter dem vielbeschworenen "ersten Mal" so alles steht - nicht nur der rein körperliche Akt, vielleicht ist da ja auch Emotion dabei...denkst Du nicht ? Was soll denn der Unfug - Du willst "es eigentlich nur hinter Dir haben"; mit so einer Einstellung tust Du weder Dir noch dem Mädchen, mit dem "es" passieren soll, einen Gefallen. Mal ganz abgesehen davon, dass Du bei so einer Haltung das betreffende Mädchen ja nur als bloßes Mittel zum Zweck der Befriedigung Deiner Triebe gebrauchst. Tut mir leid, aber für mich passt es da überhaupt nicht...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren