Will nicht aufdringlich sein!

Benutzer153970  (29)

Ist noch neu hier
Hallo liebes Forum,

bin ganz neu hier und auch - das erste Mal wirklich - irgendwie sehr verzweifelt und unsicher!
War am Wochenende auf einem Festival und habe am letzten Abend eine super tolle Frau kennengelernt.

Es war grade 24 Uhr, Sie setzte sich neben mich auf den Boden, während meine Freunde in einem Fahrgeschäft waren. Da sie mir schon zuvor von weitem Aufgefallen war, dachte ich - in meinem leider etwas angetrunkenen Kopf - sprich sie an, oder warte bis deine Freunde kommen und ihr zieht weiter...und nichts passiert!

Ich entschied mich für das erste und meinte zu ihr: Keine Lust oder einfach auch etwas Angst?
Wir kamen ins Gespräch, meine Freunde meinten sie würden wieder zurück an den Zeltplatz gehen und wir blieben einen Moment sitzen und unterhielten uns bis ihre Freunde dazu kamen.
Nachdem wir uns von ihren Freunden verabschiedet haben, verbrachten wir die halbe Nacht zusammen, liefen einfach umher und unterhielten uns einfach über alles mögliche.

Wir sind gegen Ende zu ihr auf den Platz gegangen da uns etwas kalt war und deckten uns mit ihrem halb zerstörten Pavillion etwas zu. Sie erzählte von ihrer Familie, ihrem Studium, ihren Haustieren und irgendwann dann habe ich sie geküsst. War wirklich schön gewesen!
Wir haben uns dann etwas geküsst und sie meinte dann gegen 5, dass sie schlafen möchte, weil sie morgens schon um 8/9 Uhr aufbrechen müssen und es sich ja allgemein im Zelt nicht soooo super schläft!

Wir hatten unsere Nummern ausgetauscht und ich hatte ihr gegen 17 Uhr geschrieben, ob sie denn gut nach Hause gekommen sind und das ich die Zeit echt schön fand mit ihr!
Sie antwortete dann gegen 10, dass sie grade erst nach Hause gekommen sind und sie alles ausgepackt hat. Ob wir auch gut nach Hause gekommen sind und dass sie sich jetzt erstmal vor dem TV entspannt.
Hab dann kurze Zeit später geantwortet.
Seitdem kommt aber einfach gar nichts und ich bin hin und hergerissen ihr nochmal zu schreiben ohne aufdringlich zu wirken oder sie einfach mal morgen abend versuchen anzurufen?

Was meint ihr?
 

Benutzer153677  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frag sie einfach ob sie mal lust auf ein treffen hat
 

Benutzer153970  (29)

Ist noch neu hier
Trotz, dass sie mir auf meine letzte Nachricht gestern nicht geantwortet hat?
 

Benutzer153677  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar wieso nicht ^^

Was hast du zu verlieren?

Du willst sie ja kennenlernen und das geht am besten face to face und ned über chat.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Vielleicht war es für sie auch einfach nur eine "Festival-Liebelei"? Kommt ja mMn relativ häufig vor. Weißt du denn, wo sie ungefähr wohnt - zwecks Entfernung zu dir?

Ich würde wenn dann anrufen, ist persönlicher als das ständige Texten. Außerdem kommen dabei Inhalte nicht so (oft) verfälscht rüber. Wenn du Interesse an weiterem Kontakt hast, versuch es. Wenn nicht, kannst du ja abwarten.:zwinker:
 

Benutzer153970  (29)

Ist noch neu hier
Danke für eure schnellen Antworten :smile:

Das war auch mein erster Gedanke. Ja, sie wohnt entfernungsmäßig eine knappe Stunde von mir entfernt, mit dem Auto ja wirklich alles andere als ein Problem!

Aber am besten auch nicht mehr heute sondern eher morgen Abend um nicht aufdringlich zu wirken oder?
Habe schon großes Interesse an weiterem Kontakt und es fällt mir wirklich unheimlich schwer mich nicht erneut zu melden! :/
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich fände es auch nicht aufdringlich, wenn du jetzt schreiben würdest. Wenn die Dame es so empfinden würde, würdest du das sehr wahrscheinlich anhand einer Nichtreaktion oder einer nicht soooo netten Antwort erkennen.:zwinker: Oder aber sie muss sich noch vom Festival erholen bzw. hat entsprechende Arbeitszeiten die es ihr nicht erlauben regelmäßig zu schreiben oder oder oder.

Kannst du nur herausfinden indem du dich meldest.
 

Benutzer153677  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann melde dich. Es ist eher unwahrscheinlich das sie sich von sich aus meldet.

Außerdem bist du mit sowas ned aufdringlich. Wenn sie nein sagt lass sie in ruhe, damit du nicht aufdringlich bist ^^

Anhand von Chat lässt sich so gut wie garnix heraus lesen. Wer weiss vll wartet sie ja nur darauf das du sie ausfragst.
 

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich fände es aufdringlich wenn mich jemand, den ich am Weekend kurz geküsst habe, danach, obwohl ich nicht auf seine Nachricht geantwortet habe, direkt anruft.

Ich würde eher eine Nachricht schreiben, wies ihr so geht und ob sie mal Lust hat, was zusammen zu unternehmen.
 

Benutzer153970  (29)

Ist noch neu hier
Dankeschön für die vielen, schnellen und vor allem auch guten Antworten :smile:
Hatte ihr noch am selben Abend geschrieben, ob es ihr gut geht und sie sich etwas erholen konnte, worauf auch kurze Zeit später eine Antwort kam, dass sie leider krank im Bett liegt und sich etwas auskurieren muss. Sie wollte weiterhin wissen ob ich mich wieder etwas in den Alltag eingelebt habe und woher ich nochmal komme?

Habe ich auch noch im Laufe des Abends beantwortet, jedoch kam seitdem (Dienstag Abend) keinerlei Reaktion mehr :/

Anscheinend ist dann wirklich kein Interesse da und ich sollte sie einfach mal zunächst in Ruhe lassen und Tee trinken, auch wenn das unheimlich schwer fällt.
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Vielleich tist sie immer noch krank, schläft viel bzw. hat jetzt auch andere Sorgen als ein Date? (Ich wäre auch nicht scharf darauf, jemanden zu treffen, wenn ich fiebrig und mit Rotznase im Bett liege...:zwinker:)

Frag doch heute noch mal, ob es ihr schon wieder besser geht und wenn sie ja sagt, was sie zu nem Treffen am Wochenende sagt. Wirst ja sehen, wie sie reagiert. Aber einen definitiven Korb hat sie dir ja nicht gegeben, also...
 

Benutzer153970  (29)

Ist noch neu hier
Also ich hab ihr heute nochmal geschrieben, wie es ihr geht. Die Nachricht war eine zeitlang gelesen bis eine Antwort kam, die ich mir schon fast gedacht habe.
Ihr geht es immernoch nicht besser und sie muss mir ehrlicherweise sagen, dass der Abend nur ein netter Abschluss des Festivals war und sie erst aus einer Beziehung kommt und nichts neues sucht...verabschiedet hat sie sich dann mit Lieben Grüßen

Also hat sich das dann erledigt :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren