Will mit ihm schlafen obwohl wir noch nicht lange zam sind...

Benutzer150682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Leute ich brauch eure hilfe
Bin seit über nem monat in einer Beziehung und will schon jz mit ihm schlafen obwohl ich weiß, dass das keine gute idee ist. Bin außerdem noch Jungfrau und da sollte man sich doch zeit lassen, oder?
 

Benutzer127733 

Meistens hier zu finden
lass dir solange zeit wie du denkst. wenn du denkst das die zeit gekommen ist dann rede mit deinem freund. das ist am wichtigsten in einer beziehung
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Sollte, müsste ect. bla bla bla

Wenn du mit ihm schlafen willst, dann ist das doch ok?
Machs einfach wenn die Verhütungsfrage geklärt ist.
 

Benutzer150682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann denkt ihr nicht, dass es zu früh ist?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn du dich bereit fühlst mit ihm zu schlafen tu es :tongue: Ob wir das zu früh finden ist doch Latte :grin:
 

Benutzer150682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja für mich ist das Erste Mal eigtl schon ziemlich wichtig. Also mit wem ich es tue usw. Nur wenn ich bei ihm bin kan ich nicht wirklich klar denken und will ihn einfach.
Wenn ich ihm das erzähle weiß ich gar nicht so richtig wie er reagieren wird. Ob ers dann zu früh findet oder nicht. Und ob er überhaupt will
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja für mich ist das Erste Mal eigtl schon ziemlich wichtig. Also mit wem ich es tue usw. Nur wenn ich bei ihm bin kan ich nicht wirklich klar denken und will ihn einfach.
Wenn ich ihm das erzähle weiß ich gar nicht so richtig wie er reagieren wird. Ob ers dann zu früh findet oder nicht. Und ob er überhaupt will

Hattet ihr schon Petting?
Vielleicht solltet ihr auch erstmal üben miteinander zu reden.
 

Benutzer150682 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja wir hatten schon petting :grin: aber was meinst mit "üben miteinander zu reden"?
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Wichtig ist doch, dass DU es willst und nicht dazu gedrängt wirst. Du bist alt genug, wenn du also das Bedürfnis hast, mit ihm zu schlafen, mach es einfach. Wenn du dir unsicher bisz lass es.
Ist doch egal ob Jungfrau oder nicht. Wenn du ihn liebst und glaubst er dich auch, musst du das tun, womit du dich gut fühlst. Da ist es auch rgal ob ihr 3 Tage oder 3 Jahre zusammen seid. Du musst dich dabei wohl fühlen. Das ist das einzige was zählt!
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ja wenn du unbedingt willst und er auch dann machs doch einfach, ist doch deine Entscheidung ob du einen Tag, einen Monat, oder ein Jahr wartest.
 

Benutzer150682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay danke euch allen :smile: ja ich bin mir auch eigtl sicher bei meiner Entscheidung
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Das Mittelalter ist vorbei. Es gibt nicht mehr solche wilden Vorgaben, dass man bis zur Ehe warten muss.
Du willst es? Dann rede mit ihm. Er wird es sicher auch wollen... Also, machen... Zumindest wenn ihr beide es für OK haltet.

Ach ja, und das erste Mal wird meiner Meinung nach überschätzt. Gut, ich bin auch nur ein Mann, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass man das Thema danach nicht mehr so ernst nimmt :zwinker:
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Wenn du Bock hast, machs einfach :zwinker:
Denk vorher an Verhütung und dann ab dafür :grin:
Viel Spaß :smile:
 

Benutzer150682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar ohne Verhütung geht gar nichts.
Nur hab ich glaub vergessen was noch zu erwähnen...mein Freund ist nämlich auch noch Jungfrau.:confused:
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Umso mehr wird er sich freuen, diesen Status bald aufgeben zu können :zwinker:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bevor du deswegen wildfremde Menschen um Rat fragst, solltest du vielleicht einfach mal mit deinem Freund darüber sprechen :zwinker: Das sollte man mit 18 Jahren ja auch mal lernen :smile:
 

Benutzer150682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bevor du deswegen wildfremde Menschen um Rat fragst, solltest du vielleicht einfach mal mit deinem Freund darüber sprechen :zwinker: Das sollte man mit 18 Jahren ja auch mal lernen :smile:


Ja ich wollt zuerst mal allgemein ne meinung dazu hören. Natürlich werd ich mit ihm drüber, ist ja klar :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren