• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

will meinem cousin (gut aussehend) ein runterholen (bin hetero) trau mich aber nicht ihn zu fragen

H
Benutzer144173  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin 13 mein cousin 15 er sieht gut aus und ich verspüre den drang ihm einen runterzuholen oder zu blasen. Bei andren männern würde ich das eklig finden aber bei ihm halt nicht. Bin auch nicht schwul finde mich auch zu weiblichen personen mehr hingezogen aber ich glaube mein körper will mal was neues ausprobieren. Bin sicher dass er auch masturbiert und weiß aber nicht wie ich ihn dazu bringen soll sowas mit mir zu machn. Ihn einfach zu fragen trau ich mich nicht.
Habt ihr ne lösung?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Yep, ich habe eine Lösung: Such dir zum Ausprobieren jemanden, der nicht mit dir verwandt ist.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Dann lass es bleiben und warte ab, ob du irgendwann später mal Lust auf einen anderen Jungen bekommst. Du bist erst 13, du stirbst nicht dran, wenn du noch nicht weißt, wie ein Blowjob so ist. :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #6
Es gehört auch zur Pubertät dazu, zu lernen, nicht jedem körperlichen Drang nachzugehen :zwinker:.
 
anonymerverliebter
Benutzer115687  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:
Immer diese Leute mit "Bin nicht schwul, aber ..."
Wer hetero ist, hat keinen Drang, einem anderen Mann einen zu blasen etc. :rolleyes:


Meine Lösung: schlags dir aus dem Kopf!
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #8
Off-Topic:

Wer hetero ist, hat keinen Drang, einem anderen Mann einen zu blasen etc. :rolleyes:
Es sind aber beide Buben 13 ud 15 ...ergo keine erwachsenen Männer!
In der Pubertät kommt man(Bub) leicht auf solch schräge Gedanken!:rolleyes:

Mann oh Mann was haben wir(ich) mit 13 alles angestellt/ausprobiert..
Blasen kannte man damals noch nicht,schließlich war dies vor über 60 Jahren!:zwinker:
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
Immer diese Leute mit "Bin nicht schwul, aber ..."
Wer hetero ist, hat keinen Drang, einem anderen Mann einen zu blasen etc. :rolleyes:
Aha. Also ist er dann schwul, wenn ers macht, völlig egal, ob es nur ein paar Mal vorkommt und dann nie mehr? Und er überdies auch auf Frauen steht?

Es gibt da etwas, das heißt "ausprobieren" oder meinetwegen "Bi-Experimente", und es gibt auch etwas, das nennt sich Bisexualität.

Außerdem machen nicht wenige Jugendliche ihre ersten Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht. Die sind nun alle homosexuell oder wie?
Nein, das ist ein undurchdachter und wenig informierter Beitrag.



@TS: Dennoch haben die meisten im Tenor Recht: Ihr seid verwandschaftlich recht nahe ... das würde ich eher lassen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Stell ihm doch einfach mal ein paar Fragen dazu, wenn ihr allein seid. Sag, dass du neugierig bist und frag ihn, was er da so macht.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Im Verwandtschaftsgrad sehe ich nicht das Problem. Höchstens dass man später einander nicht so leicht aus dem Weg gehen kann....

Ich weiss nicht was ich dir raten soll. Ich kenne dich fast gar nicht, und ihn überhaupt nicht :ratlos:
 
H
Benutzer144173  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Stell ihm doch einfach mal ein paar Fragen dazu, wenn ihr allein seid. Sag, dass du neugierig bist und frag ihn, was er da so macht.
Was soll ich ihm da für fragen stellen?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Was dich interessiert, ob er sich selbst befriedigt und wie, halt erstmal das Thema ansprechen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren