Will ihn zurück

Benutzer158772  (21)

Ist noch neu hier
Hey ihr :smile:
Also folgende Situation
Mein Ex und ich sind seit 6 Montaen auseinander haben uns aber nach der Trennung echt noch gut verstanden und ich wollte auch immer noch was von ihm und er meinte er auch von mir und wir haben dann auch bei einem Geburtstag auf einer Couch geschlafen und "nur" Händchen gehalten und so und ich habe ihn gefragt ob da was mit einer aus seiner Klasse läuft und er hat mir versichert nein wir sind NUR Freunde
Eine Lüge denn 12!!!! Tage nachdem dass zwischen uns war war er mit ihr zusammen und hat nicht mal was zu mir gesagt er hat mich einfach ignoriert und das war so schlimm für mich
Ich dacht auch immer wieder ich bin über ihn hinweg weil ich einfach so verletzt war. Ich war so verliebt als das auf dem Geburtstag war. Ich konnte nicht mehr lernen vor bauchkribbeln.
Nach den Sommerferien aber ging es mir so scheisse als ich die 2 gesehen habe. Er hat mir immer ins Gesicht geschaut wenn die Hand in Hand an mir vorbei gelaufen sind. Sein Gesichtsausdruck war so; es tut mir leid
Ja gut ich bin dann auf eine andere Schule ( nicht wegen ihm) und ich dachte aber perfekt um ihn zu vergessen
Falsch gedacht- ich denke immer an ihn
Ich habe letztens seine Kette gefunden die er mir geschenkt hat und meine Freundin hat mir erzählt dass es mich an dem Geburtstag küssen wollte und ich in dem Moment aber weggelaufen bin - wisst ihr wie schlimm das ist ? Das hat er gesagt nachdem er mit der zusammen kam
Ich will ihn einfach nur zurück auch wenn wir nicht mehr auf eine Schule gehen
Jeder sagt wir haben so gut zusammen gepasst und die 2 streiten anscheinend auch sehr viel
Ich kenn ihn seit 6 jahren und liebe ihn seither auch wenn es viele Höhen und tiefen gab

Benutzer149397  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alemse,
Ich hatte solch eine Situation zwar selber noch nicht, aber ich sehe da auch nur zwei sinnvolle Möglichkeiten:

Entweder du versuchst wieder Kontakt zu ihm aufzubauen und tust alles, damit es mit euch wieder klappt.

Oder du vergisst ihn komplett und versuchst, alles was euch verbindet so weit wie möglich von dir weg zu bringen.

Da ich aber mal vermute, dass Version 2 für dich nicht in Frage kommt, kann ich dir nur eins sagen:
Suche das Gespräch mit ihm! Sag ihm was du fühlst und versuche ihm zu zeigen, was er nur an dir hatte, was sich von dieser anderen Frau unterscheidet und zeig ihm, was er so an dir geliebt hat.
Er muss verstehen, was er an dir hatte, das er an dieser anderen Frau nicht hat. Ich denke, dass das die einzige Chance ist, ihn zurück zu bekommen.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und hoffe, dass du es schaffst, diese ja scheinbar für dich sehr wichtige Beziehung wieder aufbauen zu können.
Liebe Grüße SLP

Benutzer158772  (21)

Ist noch neu hier
Danke für deine schnelle Antowort :smile:
Das Problem ist nur ich sehe ihn kaum noch und er redet ja seither nicht mehr mit mir

Benutzer149397  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für deine schnelle Antowort :smile:
Das Problem ist nur ich sehe ihn kaum noch und er redet ja seither nicht mehr mit mir

Das hab ich ja gesagt. Du musst versuchen den Kontakt wieder Stück für Stück herzustellen :smile:
Es ist wichtig, dass er dich wieder auf dem Schirm hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren