• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will ihn nicht in mir kommen lassen

K
Benutzer90733  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
Bin nun über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben fast alle 2 Tage Sex auch Oral. Er hat schonmal erzählt er würde gerne in mir kommen - ich hab ihm bis jetzt immer nur auf meinen Bauch/brüste kommen lassen.
Nur ich habe ganz schwaches Vertrauen zu ihm deswegen will ich nicht dass er in mir kommt.. es ist nicht die Angst davor dass die pille versagt oder so...
Genauso mit Analverkehr ich wäre bereit alles auszuprobieren aber ich kann es psychisch nicht..
Ich habe jedoch ANgst dass ere sich nicht vollkommen befriedigt fühlt und mich iwann verlässt oder so =(
Ich sorge schon oft für Abwechslung zb letzens im AUto hab ich ihn verführt.
Auch wnen ich danach Schmerzen hatte bzw Überreizung das ist oft der Fall Ich denke nur hauptsache er hat seinen Spaß ist zufrieden mit unserem Sexleben damit er sich es nie woanders holt..
Dabei macht mir Sex sowieso nciht wirklich Spaß ich muss jedes mal so tun als ob ich komme d.h wenn dann komme ich so 1,2,3 mal in Monat und er immer wenn wirs machen egal wie .
In letzer Zeit kann ich auch nicht kommen wnen er mich leckt und fingert (gleichzeitig) Damals bin ich so schnell gekommen.
Ich weiß das ich etwas Übertreibe mit meinen misstrauen aber ich hab so ne Blokade in mir die ich nicht überwinden kann =:smile:schuettel:
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #2
Bei euch scheint einiges im Argen zu liegen.

Warum vertraust du deinem Freund so wenig? Warum hast du Sex mit ihm, der dir offensichtlich wenig Spaß macht und du hinterher Schmerzen hast bzw. überreizt bist? Wie kann er es besser machen, es dir besser machen, wenn du ihm nicht sagst, was sache ist? So muss er doch davon ausgehen, dass für dich alles gut ist. Warum sollst nicht auch du Spaß am Sex haben dürfen?

Was ich gar nicht nachvollziehen kann, ist der Zusammenhang zwischen Vertrauen und in dir kommen. Kannst du das erläutern?
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Was hat vertrauen damit zu tun ihn in dir kommen zu lassen? Immerhin hast du sex mit ihn, dafür sollte man ja schon ehr vertrauen haben. Also was genau ist beim in dir kommen das Problem? Eklig findest wohl ehr nicht, denn auf deiner Brust lässt ihn ja kommen-

Man kann halt so wenig dazu sagen. Warum redest nicht mit ihn und machst dir gedanken was DIR spaß machen könnte?
 
K
Benutzer90733  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich weiß es nicht.. also warum ich ihn nicht in mir kommen lassen will ich dneke einerseits das ich mich etwas davor ekel klar hatte sowas sonst noch nie aber ich denke dass wenn er in mir kommt dass das mehr mit vertrauen zu tun hat (ok ja sex hat auch mit vertrauen zu tun) aber generell das Kommen in mirich hab erlich gesagt keien lust darauf.. wieso soll er das tun (alles was er mag und will) wenn ich ihm net trauen kann? einerseits denke ich so anderseits denke ich anders

Ja ich habe schon lust auf sex mit ihm aber das einzige schöne gefühl dabei ist wenn er in mich eindringt , danahc fühl ich iwe fast gar nix.. war schon immer so.. oralsex ist da ganz anders da fühl ich sehr viel..
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #5
Wills du denn dass er mit dir zusammen ist nur wegen dem Sex? So klingt das ein wenig...:zwinker:

Zum Thema in dir Kommen: meinst du beim Oralverkehr oder "normal"?

Auch wenn das etwas ausgelutscht klingt: wenn ihm etwas an dir liegt, wird ihm das nichts ausmachen, dass du bei manchen Dingen Probleme hast. Das ist ja auch vertrauensmäßig nicht so hilfreich, wenn du Dinge tust, die du nicht willst oder die dir keine Spass machen. Sex kann schön sein,aber da gehört auf jeden Fall Vertrauen dazu und gegenseitiges Einverständnis und Freude...
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich kann den lösungsvorschlag in einem (zusammenhängenden) satz zusammenfassen:

rede mit ihm klartext über deine problem und gefühle und wenn ihn das aufregt/stört, ist er höchstwahrscheinlich (ziemlich sicher) der falsche für dich...

sex soll für beide partner das schönste sein, und nicht nur für den mann, aber wie ich herauslese, hast du noch nicht mit ihm darüber gesprochen, also kann er es gar nicht wissen.
wenn er dich liebt, wird er jede blockade von dir akzeptieren oder dir helfen sie zu überwinden (wenn du willst)
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
Fassen wir zusammen:
-du vertraust ihm nicht
-der sex macht dir keinen spaß

Warum bist du dann mit ihm zusammen? falls du nur mit ihm zusammen bist damit du nicht allein bist solltest du das noch mal genau überdenken...
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #8
Fassen wir zusammen:
-du vertraust ihm nicht
-der sex macht dir keinen spaß

Warum bist du dann mit ihm zusammen? falls du nur mit ihm zusammen bist damit du nicht allein bist solltest du das noch mal genau überdenken...
Also hör mal. Sex ist doch nicht alles in einer Beziehung?
Manche Menschen haben einfach Probleme Vertrauen aufzubauen, und wie es sich hier darstellt möchte sie ja schon mit ihm zusammen sein, traut sich jedoch nicht, gewisse Dinge anzusprechen und zu ändern.
 
L
Benutzer89980  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:
Warum bist du dann mit ihm zusammen? falls du nur mit ihm zusammen bist damit du nicht allein bist solltest du das noch mal genau überdenken...

Vielleicht weil sie ihn gern hat ...
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
Also hör mal. Sex ist doch nicht alles in einer Beziehung?
Manche Menschen haben einfach Probleme Vertrauen aufzubauen, und wie es sich hier darstellt möchte sie ja schon mit ihm zusammen sein, traut sich jedoch nicht, gewisse Dinge anzusprechen und zu ändern.

Das stimmt schon, aber sex und vertrauen sind doch zumindest 2 wichtige grundpfeiler für ne beziehung.

Das sie ihn gern hat glaube ich gerne, aber das ist nicht immer genug für eine beziehung.

Ich will damit nicht sagen das die beziehung auf jedenfall sinnlos ist, aber wenn zwei so wichtige punkte im argen liegen ist das imo ein grund über die beziehung nachzudenken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren