will IHN näher kennenlernen, aber indirektes Problem mit meiner Freundin

R

Benutzer

Gast
Hi!
(nur zur Einführung)
Ich bin weiblich, single, 21 Jahre und hab gerade mein Studium geschmissen.


Es geht um einen Typen, den ich interessant finde, aber noch keine weiteren
Gefühle oder irgendwas aufgebaut habe. Ich will ihn einfach kennenlernen. (bis
jetzt hab ich ihn 2x getroffen)
Er ist der beste Freund des Freundes meiner besten Freundin (wow klingt das
kompliziert *gg*).

Zur Vereinfachung:
Den Typen den ich interessant finde, heißt FABIAN.
Meine beste Freundin heißt Tamara
und IHR Freund heißt Lukas.

Lukas (IHR Freund) und Fabian (den Typen den ich interessant finde), sind
beide beste Freunde.

So, hätten wir das auch geklärt.

Ich veranstalte in 3 Wochen eine Geburtstagsparty und lade natürlich auch
meine beste Freundin Tamara ein. Mit ihr hab ich immer total viel Spass und
wir tanzen immer die ganze Nacht.

Aber sie mag es nicht, wenn ihr eigener Freund Lukas dabei ist, wenn sie
tanzt. Da kann sie nicht so richtig aus sich herausgehen und wir haben dann
nicht soviel Spass wie üblich (wenn ihr Freund Lukas nicht dabei ist).

Meine beste Freundin Tamara, plus ihr Freund (Lukas) und DER TYP den ich
interessant finde (= FABIAN), wohnen in einer anderen Stadt, ca 200 km von mir
entfernt (also sehe ich sie sehr selten, ca. 1 x im Monat).
Somit hab ich wirklich nur WENIGE CHANCEN ihn näher kennenzulernen.
Ich war am Wochenende mit ihm, meiner besten Freundin und ihrem Freund Lukas unterwegs, und er war nicht abgeneigt.
Deswegen ist für mich meine Geburtstagsparty so wichtig.
sonst dauert es mindestens 1 ganzes Monat (MINDESTENS!) bis ich EVENTUELL wieder die Chance bekomme, ihn wieder zu sehen!

Und jetzt mein Problem: ich will den FABIAN, den ich interessant finde,
UNBEDINGT genauer kennenlernen und auch UNBEDINGT zu meiner Geburtstagsparty
bei mir daheim einladen.

Nachdem aber Fabian bestimmt nicht ohne Lukas aufkreuzt (außerdem wär es auch
VIEL zu auffällig, wenn ich Fabian ALLEINE einlade und würd auch nicht
wirklich passen) auf der Party, muss Lukas auch kommen.
Aber meine beste Freundin Tamara will nicht, dass ihr eigener Freund Lukas
kommt, weil in seiner Gegenwart kann sie nicht so viel tanzen. (Meiner besten
Freundin Tamara und mir bedeutet TANZEN einfach alles! wir geben uns es immer
TOTAL und zu einem perfekten Fortgeh-Abend gehört einfach Tanzen FIX dazu!)

Ich kann nichteinmal mit meiner besten Freundin Tamara darüber sprechen, weil
ich ihr auch noch nicht gesagt habe, dass ich FABIAN interessant finde.

Ich weiß nicht was ich tun soll! Einerseits will ich Spass mit meiner
Freundin, ausgelassen tanzen und sich so richtig aufführen an meinem
Geburtstag, andererseits will ich Fabian UNBEDINGT kennenlernen!!!!!

Gibt es Alternativen, ohne dass ich mit meiner besten Freundin darüber reden
muss, oder ist es der einzige Lösungsweg?

Danke fürs Zeitnehmen alles durchzulesen
und es wäre mir wirklich hilfreich, wenn ich einpaar Antworten bekommen würde!

THX

Ramona
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn sie deine beste freundin is dann weih sie ein°° sie wird bestimmt nicht weil SIE tanzen will ihrer besten freundin die chance kaputtmachen einen interessanten typen näher kennenzulernen °°
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn Tamara (deine beste Freundin) wirklich deine beste Freundin ist, dann wird sie verstehen, dass sie Lukas (ihren Freund) mitbringen muss, wenn auch Fabian (der Typ auf den du stehst) aufkreuzen soll.

Red mit ihr darüber. Sag das dir das wichtig ist! Noch wichtiger als das Tanzen!????
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Seh ich genau so. Als beste Freundin kann sie der ganzen Sache ja noch etwas nachhelfen.
 
R

Benutzer

Gast
Ich habs ihr gesagt!

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!

DANKE WIRKLICH TAUSENDMAL, denn nur dadurch fühlte ich mich bestärkt, es meiner besten Freundin zu erzählen!!!!

Und sie hat SO SUPER darauf reagiert!!!!!
Sie unterstützt mich TOTAL und freut sich so WAHNSINNIG (sie meinte damals schon, was ich nicht wusste weil sie FABIAN schon länger kennt als ich, dass Fabian und ich echt perfekt zusammenpassen würden!!!!!!)

Wg dem Tanzen wars nur eine übertriebene Aktion (angeblich hat ihr Freund Lukas sie eh schon desöfteren "unabsichtlich" beim tanzen gesehn) und das wär ÜBERHAUPT kein Problem (sie freute sich total, dass ich so extrem Rücksicht auf sie genommen habe).

Ich freu mich jedenfalls WAHNSINNIG auf meine Geburtstagparty, wir haben sie heute beide (Lukas und halt auch FABIAN) eingeladen und beide sagten zu und hoffe, dass sich mein anfängliches Interesse an Fabian verstärkt und mehr wird!
Lukas (der Freund von Tamara und beste Freund von Fabian) meinte auch, als er es heute von Tamara erfahren hat, dass ich an Fabian Interesse habe, dass Fabian FIX auch was will von mir!
*na wunderbar*

Danke nochmal
@ beatsteak
@ superfalk
@ Frantic81
Ihr hattet wirklich VÖLLIG RECHT und meine (so und so schon PERFEKTE UND INNIGE) Freundschaft mit meiner besten Freundin ist jetzt nochmehr gefestigt!

lg

Ramona
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
*grins*
Ohne dir nahetreten zu wollen ... aber ich hab' mich grade tierisch weggeschmissen beim Lesen deines Beitrags. Was mir dabei als erstes durch den Kopf ging war "Wie hat die Frau ihr Abi bestanden?" und dann "Vielleicht hällt sie die Forenuser auch einfach nur für bescheuert." und dann "Eigentlich total cool!". Zu köstlich, wie du das alles so schön erklärt hast. Schöner Start in den Tag. :grin:
Achja ... und dir natürlich viel Erfolg bei FABIAN (Dem besten Freund von LUKAS (dem Freund von TAMARA (Deiner besten Freundin))) :grin: eh logo!

Was it something I did? Was it something You said?
Der Emrys (Der Typ, der den Beitrag lustig fand)
 
R

Benutzer

Gast
monsieur emry:

die kunst des schreibens liegt in der verständlichkeit.
für mich sind bild-zeitungs-redakteure wahre künstler
und ich beneide sie, wie sie mit sowenig worten,
SOVIEL treffen....

Ich hab einfach versucht, die Situation as UNVERWIRREND as possible zu bringen ... :eckig:

aber freut mich, dass es wenigstens auch Unterhaltungswert hat :eek4:

lg

Ramona
 
1 Woche(n) später
R

Benutzer

Gast
das versprochene Update:
so - party vorbei und natürlich (wie erwartet):

EIN VOLLER ERFOLG!!!!!!!!!

ich ziehe ab nächster Woche in seine Stadt (aber auch nur zufällig wg nem Job, nicht extra wegen ihm) und dann wird bestimmt dort weitergemacht, wo wir am Wochenende bei meiner Party aufgehört haben... :grin: :grin: :grin:

also einem Double-Date mit meiner besten freundin und ihrem freund (alias SEINEM besten freund :rolleyes2 :zwinker: ) steht nix mehr im Wege....
ich freu mich :herz:

lg
Ramona
 
8 Monat(e) später

Benutzer23100  (35)

Kurz vor Sperre
was macht ihr ?

macht ihr breakdance ? oder so scheis disco tänze ? muhahaha des is so flashig und albern.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren