Will er was von mir?!

Benutzer160099  (18)

Ist noch neu hier
Hey Leute,
Also ich habe einen Jungen kennengelernt und mit ihm geschrieben. Er hat mich auch oft angeschrieben und wir haben uns eigentlich gut verstanden bis ein mädchen ihm erzählt hatte das ich mich an ihn ran machen will und noch sowas was nich stimmt er hatte mir das gesagt und ich hab ihm gesagt das das nich stimmt und er meinte ok, hat sich aber nich weiter gemeldet. Jetzt habe ich ihn übers Wochenende gesehen weil wir mit den Pfadfindern halt wegfahren sind. Er hat mich mega oft angeschaut und beobachtet, hat mich aus Spaß mit einem Schneeball abgeworfen und mich angegrinst und versucht mich mit einem Messer zu blenden außerdem ist er an mir vorbei gegangen und hat mich angelächelt. Was hält er von mir? Ich weiß es nicht und ich bin auch noch 3 Jahre jünger als er. Soll ich ihm schreiben? Schreibt bitte was ihr denk was er von mit denkt und was ihr machen würdet!!

Benutzer160099  (18)

Ist noch neu hier
Ich mag ihn
[doublepost=1456752493,1456752365][/doublepost]
Sehe ich das richtig, dass du nichts von ihm willst, jetzt aber von uns wissen willst, ob er was von dir will? Wenn du eh nicht interessiert bist, würd ich mir da keine weiteren Gedanken machen.

Nun, wenn du doch an ihm interessiert bist: Schreib ihm doch einfach wieder. Sag, dass du es bei den Pfadfindern cool fandest, frag ihn, ob er vielleicht Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder so Sachen .. alles easy halten und dann wirst du schon merken, ob da was geht oder nicht. WIR können dir leider absolut nicht sagen, ob er was von dir will, aber er scheint jetzt nicht abweisend zu sein o.ä.
.

Danke, Nein so meinte ich das nich, ich mag ihn aber wollte mich nich an ihn ran machen

Benutzer160168  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke die drei Jahre Altersunterschied sind sicherlich nicht das Problem. Er scheint ja in irgendeiner Art und Weise Interesse an dir zu haben, sonst hätte er im Pfadfinderlager nicht deine Nähe gesucht. Frag ihn doch ob ihr nicht gemeinsam was unternehmen wollt. Sei selbstbewusst, er hat dir ja schon kleine Anzeichen gegeben und mehr als nein sagen kann er ja nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren