will er was von mir?

Benutzer68172 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen :smile:

vor ein paar monaten hab ich einen mann auf nem festival kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt, danach hatten wir nur bei fb kontakt.er schrieb mir fast täglich, bis wir uns im september wieder auf einem festival getroffen haben.
er hat sich alles gemerkt, was ich jemals erzählt habe, war total aufmerksam, war die ganze zeit mit mir unterwegs, hat mich umarmt und körperkontakt gesucht und ja...ich war hin und weg!
wieder zuhause haben wir dann über fb nummern ausgetauscht.ich muss noch dazusagen, dass ich etwas schüchtern bin.auf jeden fall hab ich ihm dann ne sms geschrieben, ob wir mal zusammen weg gehen wollen.darauf kam, dass er momentan kein geld hat.ok, meine hoffnung war erstmals weg.einen tag später schreibt er mir, dass er sich soo gefreut hatte, dass ich ihm geschrieben habe.und er meldet sich alle paar tage (nur so blabla) würdet ihr sagen, dass er interesse an mir hat und nur schüchtern ist oder würdet ihr den typen einfach vergessen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn er kein Interesse hätte, dann hätte er sicherlich nicht schon so lange Kontakt mit dir und hätte dir wohl auch seine Nummer nicht gegeben.

Benutzer68172 

Verbringt hier viel Zeit
ja, das hab ich mir eigentlich auch gedacht....aber wenn er wirklich mehr als nur freundschaft von mir wollen würde, dann würde er mich doch wiedersehen wollen und nicht nur so blöd per sms herumschreiben?

Benutzer59943  (40)

Ein Treffen kann doch nicht am Geld scheitern.
Warum trefft ihr euch nicht einfach auf einen Spaziergang oder so?

Benutzer89142 

Öfter im Forum
Ich find auch, dass es sich ganz gut anhört :smile: Oki, klar dass du enttäuscht und verunsichert warst/bist als er auf deine sms mit der frage nach nem treffen (kostet ja imme rbisschen mut zu fragen, grad wnen man schüchtern is) geantwortet hat, dass er kein geld hat momentan.. da interpretiert man schnell was rein und denkt, er will vielleicht nicht.. habt ihr seitdem denn nochmal über n treffen gesprochen ? kam da initiative voin ihm? .. man will ja nicht klammern oder zu aufdringlich wirken.. aber warum fragst ihn nicht, ob er kust auf n schönen herbstspaziergang hat ? das kostet ja zum bsp kein geld :smile:

Benutzer68172 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich will ihn eigentlich umbedingt wiedersehen :smile: aber wie gesagt, ich bin da ziemlich schüchtern...und ausserdem der meinung, dass er mich auch fragen könnte, wenn ich ihn schon quasi zum weggehen "aufgefordert" habe und von ihm sowas gekommen ist.

also ich würd total gern mit ihm spazieren gehn, nur wir wohnen ca 2 std autofahrt voneinander entfernt.hach, ich kann mich einfach nicht überwinden ihn zu fragen,weil ich so ne angst vor nem korb habe!

Benutzer89142 

Öfter im Forum
also ich würd total gern mit ihm spazieren gehn, nur wir wohnen ca 2 std autofahrt voneinander entfernt.hach, ich kann mich einfach nicht überwinden ihn zu fragen,weil ich so ne angst vor nem korb habe!

Achsoo.. hm.. hat er denn n auto? oder meinte er, er hat kein geld für ne zugfahrt zu dir?
Aber selbst wenn man bisschen voneinander entfernt wohnt, is es ja kein hinderungsgrund für n treffen.. könntest du dnen zu ihm fahren?
irgendwie findet sich ja meist n weg :smile:
wahrscheinlich musst dich nochmal trauen und ihn fragen.. auch wenn es schön wäre, wenn auch initiative von ihm kommt.. aber dann weiß du wneigstens bescheid u grübelst nich mehr rum, odeR?

Benutzer59943  (40)

Tja entweder du fragst ihn oder du lässt es. Dann plenkelt eben so weiter, aber mir wäre ein Korb immer noch lieber als Ungewissheit.
Wir hier können sicherlich nicht hellsehen, was genau er nun von dir will. Das erfährst du nur, wenn du fragst.:zwinker:

Benutzer68172 

Verbringt hier viel Zeit
ja...mein verstand sagt mir, dass ich ihn einfach fragen soll, ob wir uns treffen.ich halt die ungewissheit nämlich wirklich nicht mehr aus!
aber die überwindung dazu....das wird so schwierig!weil ich mir eigentlich sowieso denke, dass er nichts von mir will, weil er mich noch nicht konkret gefragt hat, ob wir was zusammen machen!

Benutzer59943  (40)

Er hat dich noch nicht gefragt okay. Aber was besagt das?
Vielleicht traut er sich einfach genauso wenig wie du.

Benutzer68172 

Verbringt hier viel Zeit
ja kann e sein...wenn beide schüchtern sind wirds schwierig :grin:

C

Benutzer

Gast
Ist doch ganz einfach, Hirn ausschalten und fragen: Wollen wir uns treffen?
Dann wird er ja sagen und beide wissen wie es nun weiter geht und dann kann man planen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren