Will er nur das eine oder meint er es ernst mit mir ?????

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
So mein Freund war gestern bei mir nicht lange aber es war sehr schön das ich ihn mal wieder gesehen habe.
Haben geredet, und dann saßen wir auf dem Balkon weil er rauchen wollte , meine mama war auch da. haben dann bisschen gelabert.
saßen dann wieedr auffen bett haben tv geguckt.
es war einfach nur traumhaft. Und mein Bauch kribbelte total , wie immer halt wenn man sich trifft.

Ich liebe es und genieße es mit ihn zusammen zu sein , ich fühle mich so richtig geborgen bei ihn.

Als er dann mit seinen Motorrad abgedüst ist sagte meine mama ich soll mir nicht so viele gedanken machen ich soll einfach die Zeit mit Ihn genießen und soll nicht immer denken das er evt, ne andere hat . Und verheiratet scheint er auch nicht zu sein , denke ich nicht. aber ich habe sicher viel zu viel nachgedacht ich werde einfach gucken wie es weiter geht. und dann wird man ja sehen ob es was ist oder nicht, mit dem alter ist mir das auch egal. ich sag immer wo die liebe hinfällt.

Und ob es nur ne bettgeschichte ist weiss ich auch nicht , warum sollte er , er hat keinen grund dazu.
Und warum er mich noch nicht zu sich eingeladen hat werde ich auch noch rausfinden. will ja schlicßlich seine Katzen sehen .

ich werde einfach mal sehen .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren