Will er mich oder nicht?

Benutzer85150 

Verbringt hier viel Zeit
quatsch, wer sagt dass er mir zu anstrengend geworden wäre? er hätte sich mit der beziehung bestimmt mitentwickelt...

ausserdem könnte auch einer anstrengend werden bei dem ansonsten alles übereinstimmen würde (alter, ausbildung, wohnort usw.)

das ist für mich also totaler quatsch!

ich finde schon dass ich reif für eine beziehung bin, sogar überreif!
aber genau so gut hab ich mich jetzt damit abgefunden dass mir dieses glück wohl nicht zusteht.

Was meinst du mit "vielleicht bin ich ihm sogar noch ähnlicher?"
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hehe ok, Du hast eine gute Einstellung!
Ich schreib ja nur Vermutungen und Ideen, es "muss" ja längst nicht alles richtig sein, was ich da so tippe :tongue:

Naja, damit meinte ich... mein eigenes Leben eben... :schuechte
Mein Status sagt es... denn da war und ist einfach nichts :schuechte

Aber egal... vielleicht werde ich eines Tages doch ein richtiger Engel,
dem es total unwichtig ist, ob er geliebt wird oder nicht...

Ich wünschte es würde sich zumindest erkennbar in die eine Richtung (Beziehung usw.) oder in die andere (totale Gleichgültigkeit gegenüber der eigenen Unfähigkeit) entwickeln,
doch habe ich nicht den Eindruck, daß sich etwas tun würde... :schuechte

Aber lass uns damit doch nicht Dein Thema damit "verunreinigen" :engel:

:engel_alt:
 

Benutzer85150 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünschte mir wäre es auch gleichgültig ob ich geliebt werde oder nicht...Aber ich denke eine Gleichgültigkeit entwickelt man mit der Zeit!

Ich wollte dein thema durchlesen, über das du hier gesprochen hast, aber ich konnte es nicht finden!? Wie war denn der Titel? Denn mich interessiert deine Geschichte natürlich auch!
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Naja, die Gleichgültigkeit erreicht man nur, wenn man total objektiv über allen Dingen steht, berührungslos, aber dann vielleicht eben auch ahnungslos und gefühlllos, eben auch nicht mehr wirklich einfühlsam.
Und ob man dann richtig helfen kann...
Egal, es wird eh nie klappen :schuechte

Und wenn wir ehrlich sind, wir wollen doch geliebt werden, zumindest von einem ganz besonderen Menschen, dem wir genauso unsere Liebe und unsere Aufmerksamkeit schenken können :engel:

:engel_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren