Gefühlschaos Will er mehr oder nur Freundschaft ?

M

Benutzer193119  (23)

Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben,

Ich habe durch die Uni einen sehr sehr guten „Kumpel" kennen gelernt, den ich jetzt seit knapp einem Jahr kenne. Wir haben tagtäglich Kontakt über verschiedene Social Media Plattformen. Sehen tun wir uns auch relativ oft. Er ist wie ein bester Freund für mich. Er erzählt mir alles und ich ihm. Bis Mai war ich noch in einer Beziehung, die aber sehr lange schon nicht mehr so gut lief, weshalb ich dann auch Schluss gemacht habe. Der beste Kumpel und ich haben seit knapp einem Jahr jeden Tag regelmäßig eigentlich Kontakt und schreiben über irgendwas (man findet immer irgendein Thema). Nun haben wir privat auch viel gemacht, vor allem nach meiner Trennung, und ich habe auch des öfteren bei ihm dann geschlafen (komme vom Dorf, alle meine Freunde leben in der Stadt). Irgendwann ging es mit nächtlichem Kuscheln los. Noch sehr zurückhaltend erst. Irgendwann kam es dann auch zu mehr (alles im nüchternen Zustand!). Wir hatten nicht nur einmal was, so dass man es als One Night Stand oder „ausersehen" betiteln konnte. Danach war er irgendwie immer sehr auf Abstand für ein paar Tage und hat mir nicht mehr so regelmäßig geschrieben und geantwortet, was sich aber auch immer wieder dann legt. Er hat in den Momenten bei ihm im Bett auch Dinge zu mir gesagt, die normalerweise in einer Beziehung fallen und nicht zwischen zwei Freunden. Die Handlungen kommen auch immer von ihm aus z.B. das ich bei ihm schlafen soll, das kuscheln, das er meine Hand im Bett lange und intensiv hält und der Rest… (ich trau mich das irgendwie nicht richtig, weil es wie gesagt so unausgesprochen ist und ich Angst habe was Falsch zu machen). In unserem Freundeskreis schweigen wir darüber. Das alles verwirrt mich einfach so unfassbar. Leider ist das alles auch sehr unausgesprochen zwischen uns und ich habe sehr Angst, dass ich ihn verlieren, wenn ich ihn darauf anspreche.

Was meint ihr ? Hattet ihr so eine Situation schonmal ? Was bedeutet das alles ? Verarscht er mich komplett ? Es fühlt sich irgendwie nicht so an, aber trotzdem gibt es halt diese Ungewissheit was das eigentlich ist was wir hier machen. :frown:
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer183901  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mh, also Freundschaft ist das nicht mehr 🙃
Ich würde ihn einfach fragen, wie er das sieht und was er möchte.
Wir kennen seine Umstände nicht. Das wäre nur Rätselraten.
 
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir hatten nicht nur einmal was, so dass man es als One Night Stand oder „ausersehen" betiteln konnte.
also ihr hattet mehrfach Sex?

Danach war er irgendwie immer sehr auf Abstand für ein paar Tage und hat mir nicht mehr so regelmäßig geschrieben und geantwortet, was sich aber auch immer wieder dann legt. Er hat in den Momenten bei ihm im Bett auch Dinge zu mir gesagt, die normalerweise in einer Beziehung fallen und nicht zwischen zwei Freunden.
was für Dinge denn?

Die Handlungen kommen auch immer von ihm aus z.B. das ich bei ihm schlafen soll, das kuscheln, das er meine Hand im Bett lange und intensiv hält und der Rest… (ich trau mich das irgendwie nicht richtig, weil es wie gesagt so unausgesprochen ist und ich Angst habe was Falsch zu machen). In unserem Freundeskreis schweigen wir darüber. Das alles verwirrt mich einfach so unfassbar. Leider ist das alles auch sehr unausgesprochen zwischen uns und ich habe sehr Angst, dass ich ihn verlieren, wenn ich ihn darauf anspreche.
also ihr habt Sex und schlaft in einem Bett, aber reden klappt nicht? :ratlos:
Fehlt mir irgendwie das Verständnis dafür.
Ihr seid angeblich beste Freunde, sollte Kommunikation da nicht sehr einfach sein?

Ihr habt fast jeden Tag Kontakt, aber du schaffst es nicht mal zu sagen "hey als was siehst du mich eigentlich?"
Hast du Angst vor der Antwort?
Ist dir die Ungewissheit lieber?

Was meint ihr ? Hattet ihr so eine Situation schonmal ? Was bedeutet das alles ? Verarscht er mich komplett ? Es fühlt sich irgendwie nicht so an, aber trotzdem gibt es halt diese Ungewissheit was das eigentlich ist was wir hier machen. :frown:
inwiefern soll er dich verarschen?
Du weißt ja gar nichts. Also kann er dich auch nicht verarschen.
Beim Sex machst du ja freiwillig mit, auch beim Schweigen. Also wenn, dann verarscht ihr euch doch gegenseitig.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Tja … warum er nach Sex immer so seltsam ist, musst Du schon ihn fragen.
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer193079 

Ist noch neu hier
Also ich kenne niemanden, der Freundschaften in diesem Stil pflegt. Vielleicht muss er nach den Stunden mit dir ebenso seine Gefühle sortieren wie du? Auf jeden Fall sieht das doch gut aus, da ist Potenzial für mehr, allerdings müsstest ihr wahrscheinlich drüber reden.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was meint ihr ? Hattet ihr so eine Situation schonmal ? Was bedeutet das alles ? Verarscht er mich komplett ?
Hört sich für mich nicht so an. Irgendwie eher, als ob Euch Beiden Reden sehr schwer fällt, um Euren. Beziehungsstatus zu klären, bzw. über Eure Beziehung zu sprechen und dazu zu stehen. Ist das so und was könnte es Deiner Meinung nach für Gründe haben ?
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
589
alpaslan
A
Carignan
Antworten
16
Aufrufe
1K
Carignan
Carignan
G
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
374
Kokiri
Kokiri
H
Antworten
3
Aufrufe
685
Hilfe1762
H
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren