• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will er keinen Sex?

M
Benutzer186070  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Schönen Vormittag :smile:

Ich treffe mich unregelmäßig mit einem Mann (er ist 36 und beruflich viel unterwegs) . Deshalb zieht es sich schon über ein paar Monate und so oft haben wir uns noch nicht gesehen. Kennengelernt hab ich ihn via Tinder und bisher hatte ich die Erfahrung, dass beim Zweiten oder spätestens dritten Treffen es zum Sex kam. Er war schon zwei Mal bei mir in der Wohnung und ich auch bei ihm, wir hatten allerdings noch keinen Sex.
Wir küssen uns, fummeln und wenn wir unterwegs sind, dann halten wir auch Händchen.
Und ich geb auch zu, es gab auch Treffen wo er weitergehen wollte, und ich es blockiert habe. Ein bisschen um zu sehen, wie er reagiert und ob er wirklich scharf auf mich ist und weiter macht. Hat er dann aber nicht.

Den Kontakt hab ich grad ein bisschen aufs Eis gelegt. Ich arbeite in einem Bereich, wo ich neue Männer leicht kennenlerne, und da gibt es dann den einen oder anderen ONS. Nur auf Dauer ist das nichts für mich. Und er trifft auch andere, vor allem wenn er auf Geschäftsreise ist.

Bei uns stimmt aber die Wellenlänge. Allerdings hab ich bei ihm bemerkt, dass er mehr möchte. Ab Oktober ist er dann nur mehr in meiner Stadt, und nicht mehr so viel unterwegs. Ich hab das Gefühl, dass er sich dann eine Beziehung vorstellen kann.
Unser nächstes Treffen wäre dann unser 7tes und es würde mich interessieren, wie ihr das sieht, wenn es bisher keinen Sex gab. Wie gesagt, gerade bei Tinder bin ich das nicht gewohnt. Bin dort allerdings nicht mehr, da es im richtigen Leben ja genug neue Kontakte gibt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wie gesagt, gerade bei Tinder bin ich das nicht gewohnt.
Tja, vielleicht denkt er sich das auch? Warum denkst Du, dass die Initiative von ihm ausgehen müsste?
Zumal Du ihn doch abgeblockt hast, als er wollte. Da würde ich auch erwarten, dass Du jetzt mal aktiv wirst.

Und, btw., weitermachen, wenn die Frau ein Nein signalisiert, zeigt nicht, dass er besonders scharf auf Dich wäre, sondern, dass er ein Arschloch ist. So wie aufhören, wenn sie nein sagt, nicht heißt, dass er nicht wirklich heiß auf sie wäre.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #3
So wie das klingt, respektiert er einfach, dass du einmal, als er es versucht hat, nicht weitergehen wolltest.
Wahrscheinlich wartet er jetzt auf "Grünes Licht" von dir. Gerade wenn es um Dates geht, die zu einer Beziehung führen könnten und nicht um vorher als solche vereinbarte Sex-Dates finde ich es nicht so ungewöhnlich, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Zumal die wenn Abstände eurer Treffen auch noch recht groß sind.
 
M
Benutzer186070  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Tja, vielleicht denkt er sich das auch? Warum denkst Du, dass die Initiative von ihm ausgehen müsste?
Zumal Du ihn doch abgeblockt hast, als er wollte. Da würde ich auch erwarten, dass Du jetzt mal aktiv wirst.

Und, btw., weitermachen, wenn die Frau ein Nein signalisiert, zeigt nicht, dass er besonders scharf auf Dich wäre, sondern, dass er ein Arschloch ist. So wie aufhören, wenn sie nein sagt, nicht heißt, dass er nicht wirklich heiß auf sie wäre.
Wir haben uns geküsst, gefummelt, aber es war keine Zeit mehr für Sex, weil ich noch was machen musste. Da haben wir davor halt lange geredet, was auch schön war, aber ich mag es halt wenn ein Mann da aktiv wird und aufhört zum reden. Zumal wir ja beim letzten Treffen geknutscht hatten. Ich hab ihn zu mir in die Wohnung eingeladen. Da weiß man ja was passiert. Ich wollte da mehr, aber es ging sich nicht mehr aus.
So wie das klingt, respektiert er einfach, dass du einmal, als er es versucht hat, nicht weitergehen wolltest.
Wahrscheinlich wartet er jetzt auf "Grünes Licht" von dir. Gerade wenn es um Dates geht, die zu einer Beziehung führen könnten und nicht um vorher als solche vereinbarte Sex-Dates finde ich es nicht so ungewöhnlich, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Zumal die wenn Abstände eurer Treffen auch noch recht groß sind.
Abstände sind groß. Wir sehen uns schon mal ein paar Wochen nicht. Dennoch war es jedesmal toll. Nur das es halt nicht zum Sex kam.
Und es würde mich halt interessieren, ob für euch 7 Dates nicht zu lang sind ohne Sex und wo der Mann schon wirkt als ob er eine Beziehung möchte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
also ich persönlich kann mir keine 7 Dates ohne sex vorstellen bzw wenn ich nach 7 Dates noch keinen Sex mit einem Mann hab, dann nie mehr.

Aber entscheidend ist doch, ob es für euch beide ok ist und wenn ja, dann passt doch alles :smile:

Wenn du Sex mit ihm möchtest, dann sag ihm das doch einfach :smile:
reden erleichtert so vieles.
 
M
Benutzer186070  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
also ich persönlich kann mir keine 7 Dates ohne sex vorstellen bzw wenn ich nach 7 Dates noch keinen Sex mit einem Mann hab, dann nie mehr.

Aber entscheidend ist doch, ob es für euch beide ok ist und wenn ja, dann passt doch alles :smile:

Wenn du Sex mit ihm möchtest, dann sag ihm das doch einfach :smile:
reden erleichtert so vieles.
Ich mir eben auch nicht :zwinker: So kenn ich das nicht. Ich hatte die letzten Wochen 2 ONS. Da ging es richtig schnell zur Sache. Ein Mann bei einer Veranstaltung. Bin zu ihm mit und das andere war beim fortgehen in der nähe vom Club. Hat beides sehr viel Spaß gemacht. Ein zweites Mal würd ich mit denen aber nicht :zwinker:

Ich weiß nicht ob es für mich ok ist. Frage mich ja, ob ich da selbst Schuld bin, dass ich mit ihm noch keinen Sex hatte.
Ihm sagen das ich Sex möchte. So eine bin ich eigentlich nicht. Mag es wenn es seinen lauf nimmt und passiert. Mitbekommen hat er es aber definitiv schon.
 
M
Benutzer186070  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Dann zeig es ihm. Er hatte es versucht und du hast geblockt. Jetzt bist du dran.
Das verstehe ich schon. Es war auch so, dass ich einmal von der Arbeit kam und wir uns noch kurz getroffen haben. Er war mit Freunden feiern. Da wollte ich dann aber heim, weil ich einen anstrengenden Tag hatte. Anstatt das er mich beim rummachen fragt ob er zu mir mit kann (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich da noch Lust gehabt hätte, oder lieber schlafen wollte) hat er mit seinen Freunden weitergefeiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Da wollte ich dann aber heim, weil ich einen anstrengenden Tag hatte. Anstatt das er mich beim rummachen fragt ob er zu mir mit kann
Ja,aber er war vorher schon feiern, hat sich vielleicht auf seine Kumpels gefreut und wollte den Abend dort nicht abbrechen. Zeig es ihm doch einfach. Ist doch kein Problem.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich weiß nicht ob es für mich ok ist. Frage mich ja, ob ich da selbst Schuld bin, dass ich mit ihm noch keinen Sex hatte.
Ihm sagen das ich Sex möchte. So eine bin ich eigentlich nicht. Mag es wenn es seinen lauf nimmt und passiert. Mitbekommen hat er es aber definitiv schon.
Also, aus Sicht eines Mannes, mir wäre das Rumgeeiere schon recht schnell zu blöd. Aus dem, was Du da im Zitat beschreibst lese ich eher raus, dass Du drauf stehst, wenn der Mann den Larry macht, um dich ins Bett zu bekommen. Ich leg ihm mal abgewandelt deine Worte in seinen Mund:
“Ihr zeigen, dass ich Sex möchte. So einer bin ich eigentlich schon. Mag es, wenn es seinen Lauf nimmt und passiert. Mitbekommen hat sie es definitiv schon.“
Bei Deinen Beiträgen hier hab ich eher den Eindruck, dass Du irritiert bist, weil er das „Prinzesschen-Spiel“ nicht mitmacht, als vielmehr die Frage im Raum steht für dich, ob hier eine Beziehung denkbar wäre. Solltest Du doch letzteres in Erwägung ziehen, dann solltest Du ihm gegenüber Tacheles reden (und ich meine reden und nicht vögeln). An seiner Stelle hättest Du‘s bei mir schon vergeigt.
 
M
Benutzer186070  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Also, aus Sicht eines Mannes, mir wäre das Rumgeeiere schon recht schnell zu blöd. Aus dem, was Du da im Zitat beschreibst lese ich eher raus, dass Du drauf stehst, wenn der Mann den Larry macht, um dich ins Bett zu bekommen. Ich leg ihm mal abgewandelt deine Worte in seinen Mund:
“Ihr zeigen, dass ich Sex möchte. So einer bin ich eigentlich schon. Mag es, wenn es seinen Lauf nimmt und passiert. Mitbekommen hat sie es definitiv schon.“
Bei Deinen Beiträgen hier hab ich eher den Eindruck, dass Du irritiert bist, weil er das „Prinzesschen-Spiel“ nicht mitmacht, als vielmehr die Frage im Raum steht für dich, ob hier eine Beziehung denkbar wäre. Solltest Du doch letzteres in Erwägung ziehen, dann solltest Du ihm gegenüber Tacheles reden (und ich meine reden und nicht vögeln). An seiner Stelle hättest Du‘s bei mir schon vergeigt.
Wir haben derzeit sehr selten Kontakt. Obwohl er schon gemeint hat, er will mich wiedertreffen, ist es bei mir auch grad nicht leicht. In zwei Wochen ist er dann fast nicht mehr unterwegs. Da geht es dann auch öfter das wir uns treffen.

Eine Beziehung ohne vorher Sex gehabt zu haben, kann ich mir nicht vorstellen. Wir kennen uns ja schon ein bisschen und da muss es eben auch mal passieren. Weil wenn das nicht passt, hat alles weitere wenig Sinn. Geredet haben wir Anfangs schon mal drüber. Und auch das ich es mag, wenn man sich langsam kennenlernt. Nur damit hab ich nicht gemeint, mit Sex sehr lang zu warten :zwinker:

Meine letzte Beziehung entstand im Freundeskreis. Da hab ich ihn auch schon länger gekannt, bis es betrunken passiert ist. Nur das war für mich was anderes.

Kann es sein, dass er Frauen trifft, mit denen es leichter ist, Sex zu haben?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Geredet haben wir Anfangs schon mal drüber. Und auch das ich es mag, wenn man sich langsam kennenlernt. Nur damit hab ich nicht gemeint, mit Sex sehr lang zu warten :zwinker:
Dann hör auf zu „meinen“ und fang an zu reden. Im übrigen machst Du um einen blinden Fleck einen sehr deutlichen Bogen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
also ich versteh dich auch nicht ganz.

du erteilst ihm eins Abfuhr und beschwerst dich jetzt über seine Zurückhaltung.
und reden willst du aus Prinzip nicht, weil er gefälligst deine Gedanken zu lesen hat und dich so zu vögeln hat wie deine ONS.

:ratlos:

Du vergeigst dir das gewaltig selbst.
 
M
Benutzer186070  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
M
Benutzer186070  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
also ich versteh dich auch nicht ganz.

du erteilst ihm eins Abfuhr und beschwerst dich jetzt über seine Zurückhaltung.
und reden willst du aus Prinzip nicht, weil er gefälligst deine Gedanken zu lesen hat und dich so zu vögeln hat wie deine ONS.

:ratlos:

Du vergeigst dir das gewaltig selbst.
Die ONS sind auch keine Männer, die ich besser kennenlernen will. Das passiert einfach im Moment und ist dann auch geil, aber danach brauch ich auch keinen Kontakt mit ihnen.
Und ja, aus dem Moment heraus wäre es mir mit ihm auch lieber. Aber wahrscheinlich geht es da ums ausreden vorab. Wie gesagt, ich dachte nicht das Mann eine Beziehung möchte, ohne vorher Sex gehabt zu haben.

Wir haben ja schon recht früh über sexuelle Vorlieben gesprochen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #18
Welchen blinden Fleck? Steh ich grad auf der Leitung?
Du übernimmst keine Verantwortung für die Gestaltung der Begegnungen mit ihm, sondern argumentierst alles auf seine Seite. Wenn‘s drum geht, mal einen „durchzuziehen“, dann klappt das. Frag dich mal, warum Du hier eigentlich den Faden gestartet hast. Um was geht es tatsächlich, denn um die Frage „Will er keinen Sex?“ geht es jedenfalls nicht, jedenfalls nicht im Kern. Vielleicht wären Fragen wie „Warum will ich, dass der Mann den relevanten Schritt macht?“ oder „Warum will ich umworben werden?“ zielführender im Hinblick auf dich.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich weiß net, aber ich hatte beiden Personen damals gesagt: Ich hätte schon Lust Sex zu haben mit dir? Du auch?

Ich bin da pragmatisch, wenn mir das zu lange dauert. Und mit beiden hatte ich dann Sex 🤷‍♀️ Auch heute noch sag ich meinem Partner klar "Ich will schon ficken und nicht reden", wenn er zu lang braucht.

Bei dir ist ja noch paradoxer. Du hast ihn ja beim ersten Mal abgewiesen und wenn ich ihm sage "Hör ma ich bin geschafft und müde" geht er auch nicht gerade von Sex aus 🤔

Ich halte ein klares "Ich hab Bock auf Sex" für sehr zielführend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Wie findet ihr sowas?
Verdammt richtig und normal!

Mir tut der Mann einfach grade leid. Woher bitte soll der wissen, dass du von ihm 50 Shades of grey grade erwartest und nicht laut "Vergewaltiger" brüllst, wenn er so agieren sollte? Das hat NIX mit Leidenschaft zu tun. Der Kerl ist halt bloß erwachsen und respektiert ein Nein, so wie es jeder Mann tun sollte.
DU suchst jemand, der dich vergewaltigen würde, und nennst das "Leidenschaft" und "Voraussetzung für eine Beziehung". ICH nenne das dämlich und ein Patentrezept zum Unglücklichsein. Jetzt soll er sich über dich, dein Nein und deine Meinung hinwegsetzen, weil das Spielchen halt so schön hollywoodmäßig ist, aber später in der Beziehung sollt ihr dann auf Augenhöhe miteinander kommunizieren? Ganz ehrlich: Vergiss es. So funktionieren Menschen nicht. Wenn du eine Beziehung suchst (und da bin ich mir alles andere als sicher), die auf Augenhöhe funktioniert und auch Krisen kommunikativ durchsteht, dann musst du erstmal anfangen, von deiner Seite aus auf Augenhöhe zu kommunizieren und dein Beutescheme gewaltig überdenken.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #45
Und das man sich als Frau ein bisschen ziert, ist auch nichts Neues. Da bin ich sicher nicht die einzige die sowas macht
Ja mache ich, aber yua er weiß es. Ich habe ihm deutlich gesagt: Hey ich will dieses Spiel. Das turnt mich an.
Er würde ansonsten mein "Nein" als Nein verstehen, weil warum nicht? Macht doch eigentlich Sinn sowas beim Wort zu nehmen.

Ich hab ihm damals nicht gesagt: pass auf, ich werde mich zieren und dann musst du weitermachen als ob nichts gewesen wäre. Sowas sag ich nicht, ich schau eher wie der Mann drauf reagiert.
Schau und deswegen hast du den Bockmist jetzt. Weil nicht jeder Mann ein Arschloch ist, der Grenzen überschreitet. Dieser Mann respektiert deine Grenzen. Kannst jetzt weiter rumeiern oder ihm einfach mal sagen, worauf du stehst.

Ein Mann kommt in die Wohnung zu mir beim 2 oder 3 Date. Davor gab es schon fummeln etc. Warum wird da noch ein Gespräch gesucht? Wie findet ihr sowas?
Ich habe IMMER vorher ein Gespräch gesucht, weil ich bestimmte Praktiken einfach net mag. Und weil ich awesome Sex will. Und natürlich weil ich gern über Sex rede. Ich hätte schlichtweg nicht so ein Bockmist gebaut, wenn mir die Person wichtig wäre. 🤷‍♀️

Hätte er ein Thread eröffnet, hätte ich ihm geraten dich in den Wind zu schießen. Weil niemand sich so ein Spiel geben sollte.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Wir haben BEIDE gesagt, lass uns einfach kennenlernen. Und ob da jetzt schnell es zum Sex kommt oder nicht, ist für mich weniger wichtig, als ob es dann insgesamt passt und wir sagen: lass es uns probieren.

Was genau erwartest du jetzt eigentlich von diesem Thread oder was genau ist deine Frage, die du beantwortet haben möchtest?

Mein Eindruck ist, dass du auf jeden Ratschlag, der hier kommt, eine Antwort setzt, die lautet: "Ja, aber... Nein, du hast das falsch verstanden, es war nämlich in Wirklichkeit so... ja, und außerdem..."

Und das dann in Endlosschleife.

Die Ratschläge sind hier eigentlich eindeutig: Rede mit ihm. Kommuniziere mit ihm klar, was du möchtest, und wie weit er gehen darf. Er kann nicht in deinen Kopf hineinsehen. Du bist offenbar andere Männer gewohnt, nämlich übergriffige Männer, was du zwar einerseits schon irgendwie auch mal ganz erregend findest, aber andererseits sehr wohl dann zugibst, dass du dich "bedrängt" fühlst. Nun, er ist offenkundig kein übergriffiger Mensch und akzeptiert ein "Nein". Und ein "Jetzt gerade nicht" interpretiert er auch als ein "Nein". Das ist anständig so, und das ist vernünftig. Und jetzt musst du dir klar werden, was du von ihm willst.

Ich bin jetzt keine Sub die einen Dom braucht, aber wen ich mich ziere, will ich wissen, ob der Mann weitermacht und mich will.

Das kann man machen, wenn man in einer Beziehung ist und gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist und vorher klar geregelt ist, wer was möchte.

Und das man sich als Frau ein bisschen ziert, ist auch nichts Neues. Da bin ich sicher nicht die einzige die sowas macht :zwinker:

"Da bin ich nicht die einzige" ist halt nur mal kein Argument. Wenn du Tiere quälst, wärst du auch nicht "die einzige Person, die das macht." Wenn du andere Menschen belügst und betrügst wärst du auch nicht "die einzige Person, die das macht." Machen auch viele. Das irgendwas viele machen, sagt nichts darüber aus, ob es sinnvoll ist, oder moralisch vertretbar oder fair.

Ich finde Frauen, "die sich zieren" und zwar nur, um mich zu testen, unsympathisch. Ich bin kein Testobjekt und kein Affe in einem Versuchslabor, der Knöpfe drückt, ob er die Sellerie findet. Ich bin ein Mensch, und mit dem kann man reden. Und wenn du mir sagst: "Ich möchte, dass du mir zeigst, wie sehr du mich willst!" dann zeige ich der Frau auch gerne, wie sehr ich sie will. Aber wenn sie sagt "Nein", und ein "Doch!" erwartet, obwohl ich sie nicht kenne, dann ist sie im Grunde genauso übergriffig, wie die Männer, die exakt das tun. Zumindest von der Geisteshaltung her.
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Moment. Über das haben wir gesprochen. Und ich dachte, er versteht das. Ich bin jetzt keine Sub die einen Dom braucht, aber wen ich mich ziere, will ich wissen, ob der Mann weitermacht und mich will. Ich hab ihm damals nicht gesagt: pass auf, ich werde mich zieren und dann musst du weitermachen als ob nichts gewesen wäre. Sowas sag ich nicht, ich schau eher wie der Mann drauf reagiert.

Und das man sich als Frau ein bisschen ziert, ist auch nichts Neues. Da bin ich sicher nicht die einzige die sowas macht :zwinker:
Das was die Meisten hier ansprechen, das hat nix mit Dom/Sub zu tun, das hat was mit Augenhöhe zu tun (und das geht btw auch im D/S-Kontext). Und Du hast natürlich Recht, dass Du mit diesem Prinzesschenspiel nicht alleine bist. Gibt genügend Frauen, die solche Spielchen mögen. Wenn ich im Joy im Profil lese, dass sie es liebt, verführt zu werden und dass die anderen den ersten Schritt machen, dann bin ich raus, da muss ich nicht weiterlesen. Was wäre von einem Menschen zu erwarten, der auf Inszenierung steht anstatt auf „sein“.

Ich bin hier raus, der blinde Fleck ist eben ein blinder Fleck.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Das schlimme ist deine persönliche Definition von Verführung. Sich über ein Nein hinwegzusetzen, ist KEINE Verführung. Das ist eigentlich eine sexuelle Belästigung.
Dass du darauf stehst, sexuell bedrängt zu werden und als Person nicht ernst genommen zu werden, geschenkt. Manche Leute stehen auf Füße, andere auf Vergewaltigungsphantasien, du halt auf diese Hollywood-ich-zier-mich-und-du-überwältigst-mich-Sache. Geschenkt, bist nicht die erste und wirst nciht die letzte sein.
Aber: Das muss man vorab kommunizieren, wenn man das haben will. Denn ohne diese Versicherung muss der Mann riskieren, von dir wegen sexueller Belästigung oder Vergewaltigung angezeigt zu werden. Und das alles nur, weil du Spielchen spielen willst, anstatt wie eine erwachsene Frau den Mund aufzumachen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #58
Ich hab es weiter oben gesagt. Von den Vorlieben weiß er, oder meinst du ich hätte das nochmal beim rummachen erwähnen sollen?

Für mich ist es so dann irgendwie intensiver.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob er tatsächlich das verstanden hat, was du ihm geglaubt hast, gesagt zu haben. Wenn du ihm zum Beispiel gesagt hast, dass du "auf dominante Männer" stehst, oder es gerne hast, wenn er dich wild nimmt, dann gibt es eventuell für ihn (und für viele andere dominante Männer auch) einen Unterschied zwischen Spiel/Session und Realität.

Wild, dominant, fordernd, (etc.) beim Sex zu sein, heißt eben nicht, die Wünsche einer Frau zu ignorieren, solange das nicht abgesprochen wurde. Und man in sich in irgend einer Art von Beziehung (Partnerschaft, Sexualbeziehung, Gast auf einer BDSM-Feier, whatever...) befindet, in der man klar und deutlich die Grenzen kommuniziert hat. Das mag dir jetzt möglicherweise spießig und mühsam vorkommen, aber stell dir halt vor, eine Frau steht nicht auf "sich zieren", sondern sie steht auf Vergewaltigungsphantasien. Die Betonung liegt hier auf Phantasien. Frauen, die solche Vorstellungen erregend finden, finden es exakt deshalb erregend, weil es in einem abgesteckten Rahmen stattfindet und sie in Wirklichkeit, im hintersten Winkel ihres Kopfes, die Kontrolle behalten. Weil sie wissen, dass hier gerade kein Fremder übergriffig wird, sondern der Sexualpartner, den sie sich selbst erwählt haben.

Ein Mann, der kein billiger Möchtegern-Dom ist, sondern ein Mensch mit Charakter und Rückgrat, weiß das. Und genau deswegen wird er dich eben nicht einfach so überfallen, wenn du "Nein" kommuniziert hast, völlig egal, ob deine Phantasie das "Ich-zier-mich"-Mädchen, oder das Vergewaltigungsopfer oder das Entführungsoper oder sonstwas ist.

Und das ist auch gut so, weil es genau das macht, was du willst: "Irgendwie intensiver." Für einen Mann, der noch alle Tassen im Schrank hat, ist es nämlich "irgendwie intensiver", wenn er weiß, dass das, was er gerade macht, der Frau gefällt und sie dem tatsächlich zugestimmt hat (und sie ihm nicht anschließend vorwirft, sie genötigt zu haben). Dazu musst du aber auch zustimmen. Und nicht "Errate meine Gedanken und Andeutungen" spielen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #67
Das hat sie jetzt doch mehrmals dargestellt. Sie hat mit ihm über sexuelle Vorlieben gesprochen, insbesondere über den Komplex D/S, und sie mag es durchaus, wenn Männer "dominant" sind, worin sie aber jene Begegnungen einbezieht, bei denen Männer ihr gegenüber Grenzen nicht respektiert haben. Das fand sie einerseits irgendwie in dem Moment schon sogar auch erregend, gleichzeitig hat sie aber auch ein Unwohlsein ausgedrückt und sich "bedrängt" gefühlt.

Aus all dem geht für mich hervor, dass die Threadstarterin sich bislang gar nicht vertieft mit dem Thema auseinandergesetzt hat, wie man sinnvollerweise solche Tendenzen auslebt, und welche Regeln man sich dabei selbst setzen sollte. Musste sie ja auch nicht, bislang ging ja (im Rahmen) alles irgendwie "gut". Jetzt ist sie offenbar an eine Person geraten, die da sehr wohl zwischen realem Übergriff und dominantem Sex trennt, und ist davon irritiert, weil die beiden, so wirkt es jedenfalls, mehrfach aneinander vorbei kommuniziert haben.

Das ist jedenfalls das Fazit, was man aktuell ziehen kann, nach den Informationen, die uns vorliegen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #71
Wir haben einmal über alles gesprochen. Ich mag es wenn mein Arsch mit dem Gürtel und da auch die Gürtelschnalle versohlt wird. Finde sowas erregend. Und das hab ich ihm gesagt, was er ok fand und gemeint hat, es auch zu machen. Auch bei allem weiteren war er sehr interessiert und fand es gut das wir das besprechen. Dann hab ich gesagt das ich das nur mit Männer mache, die ich kenne. Nur wie oben erwähnt, hat das keinen Beziehungshintergrund für mich. Safe Word: Ja, nur nicht welches. Wir haben aber beide davon gesprochen.
nur mit Männern, die du kennst... aha.
Und wann kennst du einen Mann? Bzw. ab wann? Ab wann ist ein Mann kein fremder Mann mehr für dich?

Hat er denn auch was in der Richtung gesagt, ob er das mit fremden Frauen macht oder machen will?

Könnte es vielleicht sein, dass Fantasie und Realität hier sehr viel weiter auseinander gehen als ihr es für möglich haltet?


Das Problem war: dieses Thema haben wir nur an dem Abend besprochen. Irgendwie kam es nie mehr dazu.
In welchem Rahmen habt ihr das überhaupt besprochen? Persönlich?
Wie muss man sich so ein Gespräch vorstellen?
Und warum entwickelt sich daraus kein Sex?
Da legt jeder seine Vorlieben auf den Tisch und dann?
Ich stell mir das irgendwie merkwürdig vor :ratlos:

Er wusste ja auch, dass ich Dreier ausprobieren möchte, mit zwei Männer etc. Und fand das geil. Und dann die vielen Gespräche, wo man merkt das man auch sonst viel gemeinsam hat und die Wellenlänge passt. Da war dann halt nicht nur mehr das sexuelle Interesse im Vordergrund. Da begann es wie eine "Beziehung" zu werden, ohne vorher mal Sex zu haben.
Also du hast ihm gesagt, dass du Dreier ausprobieren möchtest... In einer festen Beziehung?
Kann es sein, dass er da eifersüchtig ist?
Bzw. kann es generell einfach sein, dass du ihn mit deiner sexuellen Linie total verschreckst und das gar nicht merkst?

Ich persönlich finde es zwar gut und wichtig, sexuelle Wünsche und Vorlieben klar zu kommunizieren, aber doch alles zu seiner Zeit.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #81
Und ja, wenn er mich gefragt hätte ob er zu mir mit kann, hätte ich ja gesagt.
Also ich empfinde es ja schon als sehr unhöflich mich bei jemanden selbst einzuladen. Das ist schon Sache des Wohnungsinhabers.

Du kommst seit 4 Seiten immer wieder mir "ja aber,...." anstatt endlich mal zu reflektieren. Und mal darüber nachzudenken, ob du vielleicht an deiner Kommunikation etwas ändern solltest.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Hmm.. also ich denke es sollte schon mindestens beim 3. oder 4. Treffen zum Sex kommen,
ansonsten wäre es wahrscheinlich nicht das Richtige.

Wenn er mehr möchte, und du es ablehnst, weil du dich vielleicht noch nicht so weit fühlst, ist das okay.
Dann solltest du jedoch von dir aus auf ihn zu kommen.

Aber so wie du es machst, es abzublocken, weil du ihn nur testen willst, finde ich nicht schön.
Wenn ich auf eine Beziehung mit jemanden aus bin, ist das nicht die feine Art.
Und jetzt erwartest du, das er von sich aus kommt.
Du hast abgeblockt, und er denkt sich jetzt wahrscheinlich, "ok es war ihr zu früh, jetzt ist sie dran,
damit anzukommen"

Wenn jetzt wahrscheinlich nix mehr von dir kommt, denkt er du hättest kein Interesse mehr. (Vielleicht)
 
M
Benutzer186070  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #83
Hmm.. also ich denke es sollte schon mindestens beim 3. oder 4. Treffen zum Sex kommen,
ansonsten wäre es wahrscheinlich nicht das Richtige.
Das seh ich ja auch so. Allerdings waren bei uns zwischen den Treffen immer wieder längere Abstände und viel Kontakt dazwischen.
Wenn er mehr möchte, und du es ablehnst, weil du dich vielleicht noch nicht so weit fühlst, ist das okay.
Dann solltest du jedoch von dir aus auf ihn zu kommen.

Aber so wie du es machst, es abzublocken, weil du ihn nur testen willst, finde ich nicht schön.
Wenn ich auf eine Beziehung mit jemanden aus bin, ist das nicht die feine Art.
Und jetzt erwartest du, das er von sich aus kommt.
Du hast abgeblockt, und er denkt sich jetzt wahrscheinlich, "ok es war ihr zu früh, jetzt ist sie dran,
damit anzukommen"

Wenn jetzt wahrscheinlich nix mehr von dir kommt, denkt er du hättest kein Interesse mehr. (Vielleicht)
Ich weiß, er ist ab Oktober kaum mehr auf Geschäftsreisen und da geht es bei mir auch besser. Es wäre also möglich das wir uns öfter Treffen. Aktuell weiß ich aber kaum was von ihm. Wie gesagt, der Kontakt ist ziemlich abgeflaut.
Das mit der Beziehung ist etwas was ich mir mit der Zeit begonnen hab vorzustellen. Anfangs war das nicht so. Jetzt kennen wir uns mit Unterbrechungen, was ja gerade der Fall ist, schon länger. Da ist halt eine reine Sexsache nicht mehr das was geht, weil ich auch spüre, dass er mehr möchte.
 
M
Benutzer186070  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #84
Also ich empfinde es ja schon als sehr unhöflich mich bei jemanden selbst einzuladen. Das ist schon Sache des Wohnungsinhabers.

Du kommst seit 4 Seiten immer wieder mir "ja aber,...." anstatt endlich mal zu reflektieren. Und mal darüber nachzudenken, ob du vielleicht an deiner Kommunikation etwas ändern solltest.
Die Wohnungssache: er war ja schon davor mal bei mir und ich bei ihm. Da finde ich es nicht so schlimm, wenn er gesagt hätte, dass er zu mir mit möchte. Lag ja am Heimweg.
Das ich an meiner Kommunikatiion mit ihm was ändern muss, ist mir bewusst :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #85
Wie gesagt, der Kontakt ist ziemlich abgeflaut.
Und was hindert dich jetzt daran, ihn wieder aufzunehmen?
Wenn du tatenlos bis Oktober wartest, wird er sich erst recht denken, dass du kein Interesse mehr hast, dich vielleicht komplett vergessen/Haken dran machen oder sich neu verlieben whatever ...
 
C
Benutzer186169  (41) dauerhaft gesperrt
  • #86
Und ich geb auch zu, es gab auch Treffen wo er weitergehen wollte, und ich es blockiert habe. Ein bisschen um zu sehen, wie er reagiert und ob er wirklich scharf auf mich ist und weiter macht. Hat er dann aber nicht.
Gut, also wenn du es blockiert hast und er kein A ... ist, dann macht er logischer Weise erstmal nicht weiter. Das Spiel du darfst nicht und probierst es doch weiter erfordert sehr spezielle Situationen aus meiner Erfahrung. Von daher kann man da kein Vorwurf machen.
Unser nächstes Treffen wäre dann unser 7tes und es würde mich interessieren, wie ihr das sieht, wenn es bisher keinen Sex gab. Wie gesagt, gerade bei Tinder bin ich das nicht gewohnt.
Ja, ist über Tinder auch oft so. Und wegen oben solltest du neue Signale senden, dass du willst.
 
AnnaBoesh
Benutzer171601  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
Ihm sagen das ich Sex möchte. So eine bin ich eigentlich nicht. Mag es wenn es seinen lauf nimmt und passiert.

Promi - Zitat hierzu:

„…normalerweise bin ich ja nicht so eine - hihihihi“

Hl. Maria, Mutter Gottes,
neun Monate vor Christi Geburt
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #88
Ich denke nicht, dass er erst in einer Beziehung sein muss, um dominanten Sex mit dir zu haben, aber er braucht sicher die Sicherheit, dass du das jetzt willst und deshalb müsstest du das vorher nicht allgemein absprechen, sondern konkret auf diesen Abend bezogen. Hast du denn nochmal Kontakt zu ihm aufgenommen?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #89
Und ich geb auch zu, es gab auch Treffen wo er weitergehen wollte, und ich es blockiert habe.
Das sollte die Frage beantwortet. Er möchte Sex, zumindest war es so. Vielleicht wartet er darauf, dass die Initiative jetzt mal von dir ausgeht.
Wenn du Sex möchtest, dann hab Sex. Sofern sich seine Meinung nicht komplett geändert hat, sollte es nicht schwer sein.
 
M
Benutzer186070  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #90
Ich denke nicht, dass er erst in einer Beziehung sein muss, um dominanten Sex mit dir zu haben, aber er braucht sicher die Sicherheit, dass du das jetzt willst und deshalb müsstest du das vorher nicht allgemein absprechen, sondern konkret auf diesen Abend bezogen. Hast du denn nochmal Kontakt zu ihm aufgenommen?
Noch nicht. Es ist ja jetzt schon eine Zeit lang her, dass wir Kontakt hatten.
Aber ich hab es schon vor


Das sollte die Frage beantwortet. Er möchte Sex, zumindest war es so. Vielleicht wartet er darauf, dass die Initiative jetzt mal von dir ausgeht.
Wenn du Sex möchtest, dann hab Sex. Sofern sich seine Meinung nicht komplett geändert hat, sollte es nicht schwer sein.
Wir haben ja länger keinen Kontakt mehr. Aber ich weis ja, dass ich mich melden sollte. In 10 Tagen ist er zurück vom Ausland.

In den letzten Tagen hab ich viel über alles nachgedacht. Sein verhalten hat mich immer wieder gestört. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, wenn ein Mann wirkt als ob er eine Beziehung möchte. Das hat mich irritiert und irgendwie auch mein Interesse abflauen lassen. Hab das nicht wirklich verstanden, weil wir eben noch keinen Sex hatten.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #91
In den letzten Tagen hab ich viel über alles nachgedacht. Sein verhalten hat mich immer wieder gestört. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, wenn ein Mann wirkt als ob er eine Beziehung möchte. Das hat mich irritiert und irgendwie auch mein Interesse abflauen lassen. Hab das nicht wirklich verstanden, weil wir eben noch keinen Sex hatten.
Was ist los?
Warum darf er denn keine Beziehung mit dir wollen? Nur weil man noch keinen Sex hatte, schließt sich das doch nicht aus.

Wie merkwürdig, dass man sich daran stören kann. "Hilfe, er hat tieferes Interesse an mir. Und auch noch der Mann, an den ich die ganze Zeit denke. Was soll ich tun?" :what:

Das ist wirklich einer der seltsamsten Sätze, die ich je gelesen habe. Dein Interesse schwindet, weil er den Anschein macht, als würde er sich nicht nur oberflächlich für dich interessieren?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #92
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, wenn ein Mann wirkt als ob er eine Beziehung möchte.
Vielleicht schließt er es einfach nicht aus ohne schon feste Absichten zu haben.
Wie wäre es wenn du einfach mal mit ihm redest und ihr klärt wo ihr steht und was ihr wollt.
Wenn er mehr möchte, dann sag ihm, dass dir das zu schnell geht oder du nur Sex willst, wenn das der Fall ist.
Wenn er (noch) keine erndzen Absichten hat - das scheint ja nicht sicher zu sein - dann have fun. Ist kein Hindernis schon Sex miteinander zu haben wenn ihr das beide wollt. Wie sich das dann entwickelt, wird sich zeigen.

Kommunikation ist wie so oft die Lösung.
 
M
Benutzer186070  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #93
Vielleicht schließt er es einfach nicht aus ohne schon feste Absichten zu haben.
Wie wäre es wenn du einfach mal mit ihm redest und ihr klärt wo ihr steht und was ihr wollt.
Wenn er mehr möchte, dann sag ihm, dass dir das zu schnell geht oder du nur Sex willst, wenn das der Fall ist.
Wenn er (noch) keine erndzen Absichten hat - das scheint ja nicht sicher zu sein - dann have fun. Ist kein Hindernis schon Sex miteinander zu haben wenn ihr das beide wollt. Wie sich das dann entwickelt, wird sich zeigen.

Kommunikation ist wie so oft die Lösung.
Ja, ich hab ihm damals aber gesagt das ich langsames kennenlernen möchte. Das schließt mitein, dass ich nicht gleich eine Beziehung will. Damals war ich noch nicht so lange getrennt.

Was ist los?
Warum darf er denn keine Beziehung mit dir wollen? Nur weil man noch keinen Sex hatte, schließt sich das doch nicht aus.

Wie merkwürdig, dass man sich daran stören kann. "Hilfe, er hat tieferes Interesse an mir. Und auch noch der Mann, an den ich die ganze Zeit denke. Was soll ich tun?" :what:

Das ist wirklich einer der seltsamsten Sätze, die ich je gelesen habe. Dein Interesse schwindet, weil er den Anschein macht, als würde er sich nicht nur oberflächlich für dich interessieren?
Es ist für mich nicht leicht zu erklären. Ich hatte damals das Gefühl, dass er mehr in mich verliebt ist, als ich in ihn.

Ich denke nicht dauernd an ihn. Er ist immer wieder mal in meinem Kopf und ich denke halt daran, was wäre wenn.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
Mach ein Treffen für nach seiner Abwesenheit aus. Bei dir in der Wohnung. Gib ihm ein Safeword und sage ihm, das du ja jetzt ein Safeword hast und das das natürlich auch was bedeutet zwinkersmiley.

Alles andere ist rumeiern. Von nix kommt nix. Sei eine selbstrettende Prinzessin!
 
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Will er keinen Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren