• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will er kein Treffen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich schreibe seit ca. einer Woche mit einem jungen Mann von einer dating Plattform. Er schreibt mir bis jetzt regelmäßig und stellt mir auch Fragen.

Heute hat er gefragt was ich am Wochenende so vorhabe-dachte er fragt nach nem treffen, hat dann aber gesagt er fährt in die Heimat. Nächstes Wochenende hat er Geburtstag, also wird das auch nichts und ich bin sowieso ab nächster Woche 2 Wochen im Urlaub.
Aber dass ich erstmal dachte er fragt mich nach nem date hab ich auch scherzhaft gesagt. Er meinte oh die nächsten tage kann er nicht (siehe oben) aber wenn er wieder da ist gerne.

Hab dann leider etwas blöd reagiert, hab gesagt man könne niemanden zwingen und dass ich danach eh 2 Wochen Weg bin.

Er hat dann noch gefragt wohin es geht und noch eine Frage zu etwas belanglosem gestellt, hab dann auch drauf geantwortet.

Meine Frage: sagt er nur aus Höflichkeit zu? Und gibt es Leute die das machen oder nur wenn wirklich Interesse da ist? Ist immer so schwer einzuschätzen:/

Bitte seid nicht zu hart zu mir ich bin manchmal ziemlich unbeholfen :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na wenn ihr so ausgebucht seid, dann schreibt vielleicht in 4 wochen nochmal. vorher wird es ja wohl nichts mit einem Date.

Meiner Erfahrung nach ist da aber schnell die Luft raus dann.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
na wenn ihr so ausgebucht seid, dann schreibt vielleicht in 4 wochen nochmal. vorher wird es ja wohl nichts mit einem Date.

Meiner Erfahrung nach ist da aber schnell die Luft raus dann.
Es sind zum Glück nur 2 Wochen, nicht 4
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Es sind zum Glück nur 2 Wochen, nicht 4
ja 2 wochen bist du weg.
Aber ja nicht ab morgen, sondern ab übernächster woche, wenn ich das richtig verstanden hab.

Das mit den 4 wochen war nur ungefähr gemeint :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ja 2 wochen bist du weg.
Aber ja nicht ab morgen, sondern ab übernächster woche, wenn ich das richtig verstanden hab.

Das mit den 4 wochen war nur ungefähr gemeint :zwinker:
Nein bin ab Dienstag Weg, alles gut:smile:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Warum wartest du drauf, dass er dich fragt?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Hab ihn ja danach gefragt :tongue: und jz ist eben die Frage ob er nur aus Höflichkeit zusagt. Das ist meine frage
wo hat er was zugesagt?
und warum sollte er zusagen, wenn er keinen Bock hat?
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Also, du hast ihn gefragt, ob er sich mit dir treffen will - und was hat er geantwortet?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Also, du hast ihn gefragt, ob er sich mit dir treffen will - und was hat er geantwortet?
"Oh ach so leider bin ich ab heute in meiner heimat (...) aber danach wenn ich wieder da bin gerne"
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken, ich hatte neulich ja diese Geschichte mit dem einen bei dem ich(zugegebenermaßen) geklammert habe, aber bei Nachfrage er mir sein Interesse versichert hat.

Und seitdem keine Nachricht mehr:/ deswegen dachte ich dass der auch nur aus Höflichkeit zusagt quasi
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Natürlich kann sich das noch verlaufen bis in 2 Wochen. das wirst du dann sehen.

Ich hab das Gefühl, du bist sehr verkrampft in Sachen dating und setzt dich da extrem unter Druck.
Das kann nur nach hinten los gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Natürlich kann sich das noch verlaufen bis in 2 Wochen. das wirst du dann sehen.

Ich hab das Gefühl, du bist sehr verkrampft in Sachen dating und setzt dich da extrem unter Druck.
Das kann nur nach hinten los gehen.
Ja ich weiß, ich versuch es jetzt niemandem anmerken zu lassen und dran zu arbeiten :/
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Würde da jetzt einfach mal davon ausgehen, dass er sich gerne mit dir treffen würde. (Ihm einfach glauben, wenn er das so schreibt.)
Dass er jetzt in der Heimat ist und du dann im Urlaub, das ist halt jetzt nun mal so.
Ihr könnt euch ja danach treffen. Mehr Gedanken würde ich mir, an deiner Stelle, dazu nicht machen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich sehe Deine Chancen auf ein Date bei 50%. Könnte auch nur fifty fifty sein :drool:. Immerhin ist er nicht unhöflich.

Geh das ganze doch etwas entspannter an. In zwei Wochen kann auch wieder alles anders sein. Du lernst jemanden kennen, er lernt jemanden kennen.... die Welt könnte Kopf stehen. Aber mach noch kein Datum aus für ein Treffen... zwei Wochen voraus planen fällt sogar mir in meinem Alter schwer :whoot:
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #19
Wenn er Interess an einem Treffen hat, macht er einen Gegenvorschlag einschliesslich Terminvorschlag.
Wenn er kein Interesse hat, sagt er so was wie "ein ander Mal" und bleibt unbestimmt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Wenn er Interess an einem Treffen hat, macht er einen Gegenvorschlag einschliesslich Terminvorschlag.
Wenn er kein Interesse hat, sagt er so was wie "ein ander Mal" und bleibt unbestimmt.
Joa, ich warte mal ab:smile:
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #21
weißt du was ich dazugelernt habe in den letzten Monaten?

Versteift auf etwas sein führt meist zu negativen Ergebnissen...versuche also in dem Punkt lockerer zu werden.
Du hast ihn bisher noch garnicht getroffen, also ist da ja auch noch garnichts gewiss...weder ob er dir gefällt in echt, ob du ihn riechen kannst, wie er spricht (oder habt ihr schon telefoniert?) der ganze Charakter....vom Schreiben allein kannst du dir nur mal einen groben Ersteindruck verschaffen...

denk nicht zu viel über den einen Typen nach..vl lernst du ja auch im Urlaub spontan jemanden kennen? Wohin geht´s denn? Ein Freundinnenurlaub? - vor allem - genieße deinen Urlaub :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren