Will er denn wirklich?

Benutzer140290 

Verbringt hier viel Zeit
Ich treffe mich seit 1 Monat mit einem Typen, leider ist er zur zeit nur am WE da und alle 3 wochenenden vorher haben wir Fr/ Sa was unternommen und waren auch 4x im Fitnessstudio!

Dieses WE hatte er keine Zeit weil er so viel geplant hatte schon.. ich bin halt jetz sehr verunsichert habe ihm gesagt wenn er nicht will muss ers sagen, er meint aber er will mich ja sehen aber er hat nur das WE und selbst sehr viel um die Ohren.. auch geschrieben hat er mir heute erst 5x ... und er versucht in Zukunft die WEs besser zu planen meinte er :/

Ich denke eig. wenn man wen sehen will schafft man das auch, oder?

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Darling, alle Maenner wollen immer.
Die fragen sich nur eben auch genau diese Frage, und je klarer da die Ansage ist, desto geradliniger wird das alles.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Er hat doch jetzt nur ein mal nicht geschafft, dich zu sehen?
Und ja, wenn er viel um die Ohren hat, und auch keine Zeit dich zu treffen, wo soll er viel Zeit zum schreiben hernehmen?
Ich verstehe nicht, wieso du zweifelst.

G

Benutzer

Gast
Sicherlich kann man alles verwerfen wenn man jemanden wirklich sehen will.
Aber das macht kein normaler Mensch für irgendjemanden den man gerade mal 1 Monat kennt.
Denn normalerweise verprellt man dann für einen jemand anderen, sei es der Arbeitskollege, Freunde, Familie, etc. und dann trägt man die Konsequenzen daraus.
Er hat jetzt also mal an einem Wochenende keine Zeit für dich, das kommt eben vor, wird wohl auch noch öfter vorkommen.

Auch die Sache mit dem "gerade einmal 5x heute geschrieben" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Bei mir kann man ab 2 Nachrichten stolz auf sich sein, mich so lange an ein Kommunikationsmedium gebunden zu haben.

Ich finde du klammerst da viel zu sehr und möchtest unnötig viel Aufmerksamkeit von ihm.

Benutzer114968  (30)

Benutzer gesperrt
Ich habe in Beziehungen teilweise nur 1 bis zwei Nachrichten am Tag bekommen oder gesendet weil ich nunmal dann gearbeitet habe oder sie.
Das wichtigste kann man in einer Nachricht zusammenfassen.
Man muss nicht tausende Nachrichten senden die aus wenigen Wörtern bestehen und eh alle nur "ich liebe dich " sagen sollen.

Heutzutage sind alle zu sehr von der Anzahl der Nachrichten abhängig.
Bis ich Feierabend hatte hat sie schon geschlafen.
Selbst wenn sie bei mir Zuhause war haben wir uns nicht den ganzen Tag gesehen.

Aber ein Tipp!
Plane in Zukunft deinen Kalender immer voll mit Terminen und treffen mit Leuten die du erst noch kennenlernen musst.
Dann hast du immer zeit und der Kerl wird denken du hast kein eigenes Leben, du hast ja nie was vor.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren