Benutzer102137 (28)
Verbringt hier viel Zeit
Ich benötige mal wieder eure Hilfe den ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Den ich schon sehr lange kenne aber zwischenzeitlich mal der Kontakt abgebrochen war. Doch jetzt habe wir Handynummern getauscht und Kontakt aufgebaut. Doch so einen guten Kontakt wie mit ihm hatte ich noch mit keinem Jungen. Doch jetzt haben sich durch das wir uns immer wieder sehen Gefühle bei mir aufgebaut. Wenn ich ihn sehe muss ich immer grinsen. Vor allem fühle mich zu ihm hingezogen . Er bekommt dann auch fast kein Wort mehr raus wenn wir uns gegenüberstehen und reden miteinander. Vor allem schreiben wir uns immer wenn es was gibt. Vor allem wegen seiner ex schreibt er mir immer. Als ich ihn mal gefragt habe ob ich mit Traktor fahre darf hat er gleich Logo geschrieben. Was mich sowieso wunder ist das bei ihm immer so schnell die Antworten komme in wahts App. Wenn ihm jemand anderes schreibt wo er kennt bekommt nicht die Informationen und auch nicht so schnell die Antworten.
Ich weiß nicht was ich jetzt mach soll!!!! Ich hoffe ihr könnte meinen Text verstehen wenn nicht fragt nach.
Ich hoffe ich werde von euch Tips bekommen.
Ich weiß nicht was ich jetzt mach soll!!!! Ich hoffe ihr könnte meinen Text verstehen wenn nicht fragt nach.
Ich hoffe ich werde von euch Tips bekommen.