• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Will er überhaupt was?

B
Benutzer199938  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hey,

Bin momentan extrem verwirrt und Brauch mal Einschätzungen von außen!

Es geht um einen Arbeitskollegen (ranghöher und deutlich älter, ist aber nicht das Problem an der Geschichte das stört mich nicht)

Wir kennen uns seid ca. 10 Jahren, er ist verheiratet, ich Single. Ganz am Anfang hat er auf der Weihnachtsfeier mal versucht mich zu küssen, wollt ich aber nicht und hat er akzeptiert.... seitdem sind wir normale Kollegen gewesen, doch die corona Zeit hat iwas geändert in unserer Beziehung!

Unbemerkt haben sich regelmäßige Umarmungen eingeschlichen, wenn er an mir vorbei geht streicht er über Rücken oder Hüfte! Letztes Jahr hat er dann plötzlich damit begonnen das wir zusammen skifahren gehen oder die ein oder andere Aktivität (immer zu zweit) machen... es lief nie was. Bei Einer Mitarbeiterhütte bei der ich eig. nicht die Möglichkeit habe mitzukommen hat er alles dran gesetzt das ich mit kommen kann....
Da haben wir viel körperliche Nähe gehabt,enge lange Umarmungen, saßen aneinander gekuschelt abends mit den anderen zusammen und haben Händchen gehalten, er hat mich .mehrfach auf die Schläfe geküsst als er hinter mir saß ABER keine Küsse/Knutschen, kein Sex, keine gemeinsame Nacht da hat er den Rückzieher gemacht, ich hätte ihn mit aufs Zimmer genommen. Im Anschluss haben wir uns dann fast 4 Monate nicht gesehen wegen langfristiger Verletzung bei mir...
Jetzt sehen wir uns wieder regelmäßig in der Arbeit... die Nähe ist noch größer geworden, die Berührungen nehmen zu unter anderem auch im gesicht/am Hals. Jetzt soll ich zu einem geschäftlichen Essen mitkommen, nur Männer die sich regelmäßig sehen, ich weiß eig. Gar nicht was ich da soll. Aber er will mich unbedingt dabei haben.
Wenn er mitbekommen das ich mit männlichen Kollegen quatschen kommt er her und legt den arm um meine Schulter.

Auserdem hat er mir n paar private Veranstaltungen gesagt wo er gern mit mir hinmöchte...

Auf der anderen Seite redet er aber auch ganz offen mit mir über seine Kids /lose über seine Frau/Probleme mit ihnen und Pläne die sie haben. Das er momentan privat große Probleme hat weiß ich von nem anderen Kollegen, das hat er mir bisher nicht erzählt.

Ich weiß momentan einfach nicht wie ich das alles einzuordnen habe... er ist mir extrem wichtig, aber will er mehr oder nur ne Affäre oder gar nix.

Ich hab nu Angst das das unsere Beziehung die wir zueinander haben zerstört
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was willst DU denn?

und hältst du es für eine gute Idee mit einem ranghöheren verheirateten Kollegen anzubandeln??
nicht mal für Sex würde ich das in Kauf nehmen!
Das kann dich den Job und den Ruf kosten.

vom Rest ganz zu schweigen, denn Beziehungsmaterial ist der Herr wohl definitiv nicht :ratlos:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn er mitbekommen das ich mit männlichen Kollegen quatschen kommt er her und legt den arm um meine Schulter.
Finde ich ja richtig seltsam….

Egal was das zwischen euch wirst, ich würde es sein lassen.
Glaubst du das würde in deiner Position im Job gut gehen? Würdest du jemanden haben wollen der seine Familie hintergeht?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Was willst du denn?
Du scheinst einer Affäre nicht abgeneigt zu sein, bist du verliebt?

Ich denke er lotet aus, was da bei euch gehen könnte. Da er seine Kinder und Frau erwähnt, scheint er wohl von einer Affäre auszugehen.

Beruflich ist das für dich ok in der Bitt-Stellung zu sein? Da hast du keine Angst vor Konsequenzen?
 
B
Benutzer199938  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Was willst du denn?
Du scheinst einer Affäre nicht abgeneigt zu sein, bist du verliebt?
Verliebt? nein definitiv nicht, krava hat das ganz gut gesagt kein Beziehungsmaterial, aber er ist mir wirklich wichtig und ich schätze ihn, als Freund und Mensch, der mich noch nie hat hängen lassen! weswegen ich vor einer affäre i wie zurückschrecken obwohl er mich körperlich extrem anzieht
Beruflich ist das für dich ok in der Bitt-Stellung zu sein? Da hast du keine Angst vor Konsequenzen?
Ich hab gegenüber im keine Bitt-Stellung und er kann mir für meinen beruflichen Werdegang tatsächlich nicht gefährlich werden, von daher wäre das überhaupt kein Problem.
 
B
Benutzer199938  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Was willst DU denn?

und hältst du es für eine gute Idee mit einem ranghöheren verheirateten Kollegen anzubandeln??
nicht mal für Sex würde ich das in Kauf nehmen!
Das kann dich den Job und den Ruf kosten.

vom Rest ganz zu schweigen, denn Beziehungsmaterial ist der Herr wohl definitiv nicht :ratlos:
Ich will ihn körperlich, er zieht mich einfach krass an und ich genieße die Nähe...

Aber ich hab Angst davor einen Menschen der mir viel bedeutet zu verlieren wenn ich mich auf was auch immer einlass
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
, aber er ist mir wirklich wichtig und ich schätze ihn, als Freund und Mensch, der mich noch nie hat hängen lassen!
Weiß nicht, frag mal seine Frau. Die würde mit den Informationen wohl ein anderes Bild zeichnen. :grin:

Ich hab gegenüber im keine Bitt-Stellung und er kann mir für meinen beruflichen Werdegang tatsächlich nicht gefährlich werden, von daher wäre das überhaupt kein Problem.
Also sollte eine eventuelle Affäre auffliegen, wären die Kollegen fein damit?

weswegen ich vor einer affäre i wie zurückschrecken obwohl er mich körperlich extrem anzieht
Das er Kinder und eine Frau hat schreckt also nicht so ab?

Ich meine, du solltest schon wissen was du willst. Eine Affäre oder nicht. Du kannst nicht ins Wasser springen und nicht nass werden.

Wenn du ihn körperlich anziehend findest und es moralisch für dich vertretbar ist, dass er verheiratet und Kinder hat, dann go for it.
Mich würden in dieser Konstellation so viele Dinge abschrecken, da würde mir die Lust vergehen.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #8
Wird dir vielleicht nicht gefallen, aber für mich wirkt er nicht sympathisch und nicht, als ob da irgendwas draus werden könnte. Eher notgeil und gleichzeitig ziemlich feige.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Mich würde es nicht wundern wenn die Kollegen schon etwas ahnen…
 
B
Benutzer199938  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Weiß nicht, frag mal seine Frau. Die würde mit den Informationen wohl ein anderes Bild zeichnen. :grin:
er ist unglaublich loyal, von treu war nicht die Rede 🙈
Also sollte eine eventuelle Affäre auffliegen, wären die Kollegen fein damit?

Jup, da wäre nur normale Lästereien aber sonst nix, da steh ich drüber... er ist weder für meine beförderungen noch für Förderung verantwortlich und wird es auch nie sein.
Das er Kinder und eine Frau hat schreckt also nicht so ab?

Ich meine, du solltest schon wissen was du willst. Eine Affäre oder nicht. Du kannst nicht ins Wasser springen und nicht nass werden.

Wenn du ihn körperlich anziehend findest und es moralisch für dich vertretbar ist, dass er verheiratet und Kinder hat, dann go for it.
Ich kenne seine kids sogar, aber das mindert zumindest die körperliche Anziehung nicht!
 
B
Benutzer199938  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
er ist unglaublich loyal, von treu war nicht die Rede 🙈
Naja nicht gegenüber seiner Frau würde ich sagen.

Ich kenne seine kids sogar, aber das mindert zumindest die körperliche Anziehung nicht!
Darüber könnte man diskutieren. Für mich machen bestimmte Werte schon den Unterschied, ob ich jemanden anziehend finde oder nicht.

Und auf was wartest du dann?
Was hindert dich dem nachzugehen, wenn dir Frau und Kinder egal sind?
 
B
Benutzer199938  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Tun sie da bin ich mir ziemlich sicher... er ist da nicht sonderlich


Und auf was wartest du dann?
Was hindert dich dem nachzugehen, wenn dir Frau und Kinder egal sind?
Mich nix... er macht den Rückzieher Wenn's ernst wird...
obwohl ich nebenbei erwähnt weiß das er nicht treu ist und es noch nie war
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Mich nix... er macht den Rückzieher Wenn's ernst wird...
obwohl ich nebenbei erwähnt weiß das er nicht treu ist und es noch nie war
Also lässt er dich mit Absicht auflaufen?
Und das Spielchen machst du mit?
Warum?
 
B
Benutzer199938  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich versteh nicht ganz, was du von uns hören willst. Einerseits sind dir seine Beziehung(en), sein Fremdgehen und seine Familie egal, andererseits würdest du gerne mit ihm vögeln und trotzdem die unverbindliche Lockerheit des jetzigen Zustandes behalten, weil dir wahrscheinlich klar ist, dass du als seine Affäre auch nur ein Zeitvertreib warst und danach die Anziehung körperlicher Art wohl weg wäre. Beruflich musst du ihn dann trotzdem 'aushalten', nur fehlt dann die Anziehung und dein körperliches Verlangen. Du musst dich entscheiden, ob du für den Sex das aktuelle Spielchen von ihm aufgeben willst und eine weitere außereheliche Gespielin von ihm sein willst, oder? Ich finde weder sein noch dein Verhalten besonders prima.
 
B
Benutzer199938  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Also lässt er dich mit Absicht auflaufen?
Und das Spielchen machst du mit?
Warum?
Frag mich nicht, wahrscheinlich weil ich schon zu lange Single bin und die körperliche Nähe von einer Person die ich mag genieße?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #22
Ja loyalität hat nix mit körperlicher Treue zu tun... zumindest nicht für mich
Treue ist das eine, Stil das andere.
Was er da macht und vor allem „wie“ er das durchzieht, mutet schon recht stillos an.
Aber wenn das ok ist für dich…
Mir wäre da besonders diese Bittstellung auf Arbeit zuwider.
Ich glaube nicht das ich körperliche Nähe so sehr vermissen könnte das ich mich in so eine Abhängigkeit begeben würde.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #23
So richtig sympathisch kommt ihr für mich beide gerade nicht rüber. Zumindest wirkt ihr charakterlich und moralisch sehr flexibel. Dann tut, was ihr tun müsst, die Geschichte wird vermutlich eh schnell zu Ende sein. Aber das stört ja offenbar keinen von euch.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Frag mich nicht, wahrscheinlich weil ich schon zu lange Single bin und die körperliche Nähe von einer Person die ich mag genieße?
Naja gibt ja noch andere Männer, die man mögen könnte.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #25
B
Benutzer199938  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Für mich beinhaltet Loyalität auch Treue. Wer loyal ist, ist auch treu.
Ich akzeptiere deine Meinung auch,
Ich sehe das aber anders, ich kann nur sagen das er noch NIE schlecht/abwertend über seine Frau geredet hat, sie in ihren Plänen etc. Unterstützt usw. 》 was für mich durchaus von Loyalität zu der Person spricht!
Sexuell ist er aber halt nicht treu
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
hab ichs überlesen?
Was genau willst du jetzt von ihm?

Ich bin auch Single, auch mit Bedürfnissen, auch mit Affären mit verheirateten Männern. aber niemals mit Vorgesetzten!!!!
 
B
Benutzer199938  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
hab ichs überlesen?
Was genau willst du jetzt von ihm?

Ich bin auch Single, auch mit Bedürfnissen, auch mit Affären mit verheirateten Männern. aber niemals mit Vorgesetzten!!!!
Ich würde mich auf die Affäre einlassen aber er macht ja die Rückzieher obwohl er ständig was anderes ausstrahlt.

Und nochmal er ist ranghöher aber in keiner weiße vorgesetzt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
auch mit einem Kollegen nicht!

lass das mal auffliegen. da brauchst du dich in der Firma nicht mehr blicken lassen und je nach Branche spricht sich so was auch weiter rum.

Ich an deiner Stelle würde mir unbedingt einen anderen Mann suchen. Es gibt ja genug :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Es scheint, dass dein Arbeitskollege ein komplexes Verhältnis zu dir hat. Es gibt eindeutige Zeichen für körperliche Nähe und Intimität, aber er spricht auch offen über seine Familie und seine Probleme. Es ist schwierig zu sagen, was er genau will, aber es wäre wahrscheinlich gut, mit ihm offen und ehrlich darüber zu sprechen, was du fühlst und was du von ihm erwartest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren