Will endgültig damit abschließen..

Benutzer121058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.

Ich muss noch immer sau oft an meine Ex-Freundin denken und bin noch in Sie verliebt auch wenn ich Sachen gehört habe wo andere Kerle anders als ich reagieren würden. Ich hatte bis vor 1 Monat keinen Kontakt mehr zu Ihr. Ich habe damals als ich blind vor Wut und verletzt war einen Text geschrieben und Ihr vorgeworfen dass Sie wie alle anderen sei und nicht weiß was Sie will und Ich Sachen gehört habe wo Ihr Vater nicht darauf Stolz sein könnte (Eltern sind geschieden). Ich war wirklich ein Idiot.

Ich war dann zwei mal bei Ihr Zuhause ohne Voranmeldung was unglaublich doof war, wollte mich halt aufrichtig bei Ihr entschuldigen und habe mir erhofft mit Ihr normal reden zu können. Sie war aber auf Klassenfahrt in England habe ich erfahren und habe dann meine neue Nummer hinterlassen und mit Ihrer Mutter ein wenig geredet. Von Ihr habe ich gehört dass Sie (Ex) es auch gut finden würde mit mir nochmal darüber zu reden. Die Mum von Ihr meinte dass wir uns einfach irgendwo in der Stadt treffen oder uns was ausmachen sollten.

Heute um drei Uhr in der Früh (Nacht von Samstag auf Sonntag) hat Sie mir eine sehr lange Nachricht geschrieben von wegen ich wäre beinahe ein Stalker und Sie hat gehört ich hätte vor Ihrer Schule gewartet und was mir eigentlich einfällt bei Ihr vor der Tür zu stehen ohne nichts zu sagen und ich Ihren Stundenplan haben wollte. Das nächste mal würde Sie die Polizei rufen oO. Dabei weiß ich nichtmal wo Ihre Schule ist, ich hatte ja auch keine bösen Absichten. Sie will keine Entschuldigungen und Sie will es nicht nochmal versuchen weil ich Ihr angeblich Angst gemacht habe. Ich solle Sie in Ruhe lassen.

Sie hat aber gewusst dass ich bei Ihr war. Das zweite mal hat Sie erst später erfahren. Ich dachte halt weil Sie von der Klassenfahrt zurück war dass Sie Zuhause wäre am späten Nachmittag unter der Woche.

Aufjedenfall habe Ich versucht es Ihr zu erklären aber wieder keine Antwort. Toll!
Ich bin echt zu Blöd für alles....

Soll ich jetzt nachfragen? Oder es so belassen und mich endgültig damit abfinden, was aber sauschwer für mich ist weil Sie meine Erste große Liebe ist. Habe mich zwar abgefunden mit der ganzen Sache aber halt noch nicht ganz und mir fehlt dieser Abschluss einfach irgendwie.

-crosartig

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Es sollte doch eindeutig sein, dass sie kein Interesse an Kontakt jeglicher Art hat.

Benutzer122345  (27)

Ist noch neu hier
Schliess damit ab! Sie will wahrscheinlich, dass Du sie in Ruhe lässt :S

Benutzer122298  (33)

Ist noch neu hier
Auch wenn es schwer ist aber du musst damit abschließen...alles andere bringt nix...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren