Will den Internetseitenspeicher löschen

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre bald für ein paar Tage in Urlaub und mein Bruder darf in der Zeit meinen PC benutzen. Aber er soll nicht wissen auf was für Internetseiten ich war.
Meine Frage ist jetzt wie ich den Verlauf der Sachen die ich im Internet gemacht habe löschen kann. Also so das man das niergends mehr nachgucken kann.
Soweit ich weiß wird es ja noch irgentwo woanders auf dem PC gespeichert auf welchen Internetseiten man war.
 

Benutzer33568  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lösche den verlauf der Browser über dessen einstellungen. Weiterhin kann du im Systerm die temporären Internetdateien löschen
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
ein gutes Tool um allgemein Surf- und Nutzerspuren zu verwischen ist ccleaner, zu finden über Google.

ccleaner ist Freeware, und es löscht zuverlässig Verlaufslisten, besuchte Sites, gesehene Videos, benutzte Office-Dokumente usw. Damit sieht man dann nicht mehr wirklich, was du am PC als letztes gemacht hast.
 

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na soweit so gut ! Und was ist mit den gespeicherten Cookies ? Anhand denen kann man auch viel nachverfolgen!

Also Losche den Verlauf, Die Temporären Dateien und Die Cookies das ist dan schon mal an besten.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast Du XP oder 2000? Wenn's Dir nichts ausmacht, künftig ein Passwort einzugeben, dann schütze Dein Benutzerkonto per Passwort und lege für Deinen Bruder ein eigenes Benutzerkonto mit Kennwort an. Problem gelöst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren