Will aufschreiben 100 Dinge warum ich sie Liebe

A

Benutzer

Gast
Hey an die Frauenwelt da draussen. Ich möcht meiner freundin 100 Dinge und paar mehr aufschreiben warum "ich sie Liebe" Wollt ihr die Gründe haben?
Weiss nur nicht genau wie. Ihre Zimmerwände sind Himmelsblau, ich bin ihr Stern :zwinker:
habe ich mir überlegt, das ichs so mache:
Ein grossen Stern ausschneiden in himmelsblauer Farbe. Ne Rose oder evtl ein Foto inne mitte von dem grossen Stern, was aber denke ich zuviel wird! Ansonsten mit verschieden Zettelfarben, evtl paar in herzform wo ich einige "100 Dinge" draufschreibe. und einige von den "100 Dingen" einfach auf den Stern drauf schreibe, ohne Zettelfarben.
Das ich das trenne vom Zettel draufkleben und einfach so drauf schreiben! So seelische Sachen drauf kleben z.b. "Ich Liebe dich so wie du bist" und körperliche Sachen drauf schreiben wie zum b. "Ich Liebe deine kleine süsse Stupsnase"
Wie findet der Rest diese idee? Also ich find sie gut aber habt ihr noch paar ratschläge. Und aus reienr Intresse ob euch das auch gefallen würde?
mfg

Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
 

Benutzer32794 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde die Idee sehr, sehr süß und total einfallsreich! Auch die Idee mit den verschiedenen Farben find' ich total gut.
Kenne nur wenige Frauen, denen bei so 'nem "Liebesbeweis" nicht die Knie weich werden würden! :smile:
Ich persönlich würde ein Foto von Ihr in der Mitte besser finden als 'ne Rose - ist irgendwie (noch) persönlicher...

Viel Spaß!
 
P

Benutzer

Gast
goil.. das schenk ich meinem freund zum geburtstag (neben ingo appelt karten) supi idee..

du kannst ja ein foto von euch beiden in die mitte kleben und dadrum in herzform rosenblätter ...

ich mach dat auch... find ich genial
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm sehr sehr schööööne Idee :grin:
Wird sie sich sicher ihr ganzes Leben dran erinnern!
MFG Katja
 
C

Benutzer

Gast
*__*
ich finde die idee auch total cool :jaa: und mir würde sowas auch total gefallen :smile2:
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
super Idee!! WOW

Hab meinen Partner letztens gesagt, er soll mir 10 Dinge sagen, warum er mich liebt...... nicht mal eins ist im eingefallen :geknickt:
Er machte ein komisches Gesicht, als wenn er überlegen würde!! Ist schon ein Witz, ehrlich........ :flennen:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
pLaYbUnnY schrieb:
goil.. das schenk ich meinem freund zum geburtstag (neben ingo appelt karten) supi idee..

du kannst ja ein foto von euch beiden in die mitte kleben und dadrum in herzform rosenblätter ...

ich mach dat auch... find ich genial

wieso stehen männer so auf ingo appelt *g*

und zum rest,ich kapier das alles nich mit den zettelfarben,aber es klingt lieb und sie freut sich bestimmt :smile:
 

Benutzer30661 

Verbringt hier viel Zeit
Die Idee ist total cool!! Das ich auf so etwas nicht gekommen bin... das muss ich unbedingt auch machen... *kuhl*
 
T

Benutzer

Gast
bin gerade dran meiner freundin ein kleines buch zu schenken in dem ich auf jeder seite einen grund warum ich sie liebe geschrieben habe. das ganze verziere ich jetzt mit so bildern und symbolen die zu jeweiligen grund passen. das buch hat genau 100 seiten, also 100 gründe. gibt ne heiden arbeit aber ich machs gerne!

bin gerade dran meiner freundin ein kleines buch zu schenken in dem ich auf jeder seite einen grund warum ich sie liebe geschrieben habe. das ganze verziere ich jetzt mit so bildern und symbolen die zu jeweiligen grund passen. das buch hat genau 100 seiten, also 100 gründe. gibt ne heiden arbeit aber ich machs gerne!

die idee mit dem stern find ich auch supergut, ist halt nicht so leicht zu aufbewahren, dafür sieht sie sich das mehr an... finds toll!
 
P

Benutzer

Gast
ohne scheiß, habe blos 1 swtunde gebraucht um 100gründe zu finden warum ich ihn liebe ... war gar nicht soooo schwer...

ich werde das wohl auch auf son nem großen herz machen.. er hat ja noch ne wand im zimmer frei ..:smile:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Die Idee ist uralt, das erste Mal, glaub ich, taucht sie bei Shakespeare irgendwo in einer Komödie als Vorschlag auf .... aber immer noch gut. Logo.
Mach Dir das Leben einfach und wähle zehn Kategorien aus (ihr Aussehen, ihr Hobby No 1, ihr Hobby No 2, der Sex mit ihr, die erste Begegnung, die Zeit der Beziehung mit ihr, was Dich eigentlich an ihr nervt, was sie an sich selbst doof findet (umdeuten, so daß es wie ein Kompliment klingt), usw.) und dann pickst Du zehn nette Sachen pro Kategorie zusammen und wirfst diese Zehn Kategorien dann durcheinander, z. B. in einem durchnummerierten WORD-Dokument kommt auf Kategorie No1 jeweils jeder 4. Platz hintereinander...
Auf diese Weise kriegst Du in kurzer Zeit eine bunt gemischte, lange Liste zusammen. Schöne Idee !
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich kenne die idee auch schon länger
aber mir gefällt sie total. ich wette und weiß, das wird deiner freundin gefallen. das kommt toll rüber, weil du dir auch viel mühe gegeben hast und welches mädchen hört und liest nicht ständig gerne 100 gründe warum der freund sie liebt?! :engel:
mach es auf jeden fall! viel glück und spass dabei
 
A

Benutzer

Gast
Danke für eure lieben kommentare. Ich habe ja noch zeit dafür. ABer einiges habe ich schon zusammen. Brauch jetzte nur noch diese Farbenzettelchen. Mir ist noch was eingefallen. Es gibt ja diese 3 Farben mit den Bezeichnungen: Rot wie die Liebe, blau wie die Hoffnung, und grün wie das Glück. War doch so oder? Naja auf jeden fall werd ich die Zettelchen in den 3 farben machen. Und versuchen es damit in verbindung auf die gründe zu finden. z.b. Ich Liebe dich weil du mich liebst, das in Rot dieser zettel.
Werde mir ertsmal ne Schablone machen, den so ein Stern zu zeichnen der gut aussehen muss ist garned so einfach. Wird mir aber voll Spass machen!
mfg

Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
wieso stehen männer so auf ingo appelt *g*

ich find den auch kuhl! der hat so schön fiesen humor, zwar teilweise billicvh und versaut - aber da steh ich ja drauf :zwinker:
 

Benutzer33698  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mich total freuen, ne alte, aber tolle idee.
Aber ich würd das mit den veschieden farbigen zetteln weglassen. einfach in die mitte vom stern ein photo von euch beiden und dann drumherum durcheinander mit den silber stift die 100 gründe aufschreiben. ist natürlich mein persönlicher geschmack, aber ich denke, dass es sonst zu bunt wird. außerdem würd ich definitiv nicht zettel in herzform nehmen, wenn zettel sein müssen, dann einfach vier eckig. der stern ist die grundform und die solltest du nicht durch die herzen zerstören, auch wenn das jetzt ein bisschen krass ausgedrückt ist...
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find das ja soooooo süß, da könnt sich mein verlobter doch mal ne scheibe von abschneiden, also ich finde den stern,das bild und rose richtig toll aber 100 sachen passen nicht auf den Stern :smile: also mach doch noch ein paar zettelchen drum rum :smile:
 
J

Benutzer

Gast
wie schööön... ich will auch sowas von meinem schatz! mir gehts da wie hexe25. mein freund kriegts auch net hin, mir auch nur einen grund zu nennen. und wenn ich ihn danach frag, guckt er mich nur genervt an und fragt nach ner weile, was ich denn hören will. *kopfschüttel*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren