wilder sex?

S

Benutzer

Gast
hi jungs und mädels,

sicher kapiert jeder so in etwa was wilder sex ist wenn davon die rede ist, aber wenn man mal richtig überlegt ... was versteht ihr genau unter "wildem sex"? schnell, laut, leidenschaftlich, hart ...?

bitte postet mal eure meinungen ... thanx! :cool:

S

Benutzer

Gast
Ich würd ma sagen:
Vorspiel weglassen und direkt zur Sache kommen.
Dann abgehen und richtig hart "beschleunigen"(Die Frau/den Mann nicht warten lassen)
:grin:

S

Benutzer

Gast
hmmm is echt ne gute frage... wild... ich mags auch gern... also lauter... härter.... tabuloser.... das sind so worte die mir persönlich dazu einfallen...

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Jep, schnell, hart, bisserl fester zupacken... solche Dinge halt. Und auch schwitzen und völlig aus der Puste sein (danach *ggg*).

K

Benutzer

Gast
ohja, wenn man(n) nach dem Orgasmus hechelt wie nach nem 400 m Lauf, dann wars wild. (nicht nur das rein und raus)

G

Benutzer

Gast
Also, ich kann mich eigentlich nur allen Antworten, die es bis jetzt gab, anschließen! :eckig:

M

Benutzer

Gast
hmm das man so geil aufeinander wird und einfach sich aufeinander stürzt ohne nachzu denken..Hart würd ich es nicht unbedingt nennen es kann mal fester zugepackt werden oder stürmischer werden..

S

Benutzer

Gast
Tabuloser, heisser, geiler, schneller Sex. So meine Definierung...
Kann, aber muss kein Quickey sein...:smile:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man total geil aufeinander ist, alles um sicher herum vergisst, Sex hat und danach total am Ende aber sehr glücklich ist

N

Benutzer

Gast
Wilder Sex ist für mich harter hemmungsloser Sex ohne Tabus
Sollte nicht schnell sein wegen mir solange es geht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren