Wild auf Smegma

Benutzer187028 

Ist noch neu hier
Ich bin neu hier und sage erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde und möchte mich auch gleich mit meinem ersten Beitrag 'einbringen' Ich hatte vor Jahren eine Freundin die total auf Smegma abfuhr. Das nahm solch groteske Formen an, dass sie versuchte, mir die Intim-Hygiene zu verbieten. Diese Nummer habe ich nur kurz mit gemacht und habe nach wenigen Wochen die Beziehung beendet. Habt ihr schon ähnliches erlebt?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nee ich hab nur Männer im bett, die sich regelmäßig waschen😃😀
 

Benutzer185561  (31)

Klickt sich gerne rein
Ich würde ihr Verhalten als eher ungewöhnlich bezeichnen. Der Wunsch nach ordentlicher Hygiene dürfte bei den meisten Frauen überwiegen. Zumal das ja auch nicht unbedingt gesund ist.
 

Benutzer185118 

Klickt sich gerne rein
Der würde ich wenn sie wirklich darauf besteht, recht schnell den Ausgang zeigen.
Ich lass mich doch nicht für einen Fetisch vergammeln...
 

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, es gibt Leute, die stehen auf Fäkalien, da steht Smegma für mich auf einer ähnlichen Ebene. Völlig abwegig ist es wohl nicht, dass es Leute gibt, die darauf stehen.

Meins ist es ü b e r h a u p t nicht, finde den Gedanken daran schon extrem abstoßend.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Der würde ich wenn sie wirklich darauf besteht, recht schnell den Ausgang zeigen.
Ich lass mich doch nicht für einen Fetisch vergammeln...
Der lachende smiley ist wegen dem wie du es ausgedrückt hast :zwinker:

Zum Thema. Öhm nee. Das muss nicht sein. Frisch gewaschen mag ichs lieber. Muss nicht wie ne Blumenhalle riechen, aber frisch halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Alter...ich wusste erstmal garnicht, was das sein soll. Hab schon vermutet, dass es eklig ist und habe echt 2 Tage gehadert, mal zu googlen. Und jetzt bereu ich es. :kotz:
 

Benutzer187224 

Ist noch neu hier
Toll findet das sicher keine Frau, aber ich bin damit schon in Berührung gekommen und es bringt einen schon schnell an die Grenze 😑
 

Benutzer182279  (30)

Klickt sich gerne rein
In einem anderen Forum, gofeminim war es glaube ich, hat sich mal jemand begeistert und ausführlich über so eine Vorliebe ausgelassen.
Einfach ekelig... :kotz:
 

Benutzer187100  (58)

Sorgt für Gesprächsstoff
. Habt ihr schon ähnliches erlebt?

Andersrum: ein Mann erzählte ausschweifend von seiner Begeisterung für weibliche Intimdüfte und wollte sondieren, ob ich bereit wäre, auf meine tägliche Waschung zu verzichten.

Seitdem weiß ich zumindest, daß es sowas gibt, auch wenn es nicht mein Fall ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren