Wiieviel wiegt ihr...???

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich fress schon wie beknackt xd Nein das ist echt so ein Ding was bei uns in der Familie liegt. Ist einfach so. Verbrennen tut wohl mein Körper das ganz von alleine, wirklich viel Sport mach ich ja nicht, also eig. fast gar nicht. Ich halte aktuell mein Gewicht zumindest was mir erstmal ausreicht.
Off-Topic:
Typischer Hardgainer. :smile:
Da lässt sich doch was machen, versuch mal die Mahlzeiten auf 5-6 am Tag zu verteilen, so dass du immer etwas im Magen hast. Dein Stoffwechsel ist mit Sicherheit sehr schnell.
xoxo hat schon recht, mehr essen als du verbrauchst. Mir hat vorallem geholfen viele Kohlenhydratte zu essen.
Und mit vielen meine ich, neben Frühstück-Mittag-Nachmittag-Nachtraining, ein halbes Kilo Nudeln am Abend.
Mach das mal 1-2 Monate lang und schau ob es Veränderungen gibt.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Ich fress schon wie beknackt xd Nein das ist echt so ein Ding was bei uns in der Familie liegt. Ist einfach so. Verbrennen tut wohl mein Körper das ganz von alleine, wirklich viel Sport mach ich ja nicht, also eig. fast gar nicht. Ich halte aktuell mein Gewicht zumindest was mir erstmal ausreicht.
Du sollst gucken, was Leistungssportler essen, da sie einen hohen Kalorienverbrauch haben und Leute, die nicht zunehmen, meist irren, wenn sie behaupten "sie fressen wie beknackt". Oft falsche Selbsteinschätzung.

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Du sollst gucken, was Leistungssportler essen, da sie einen hohen Kalorienverbrauch haben und Leute, die nicht zunehmen, meist irren, wenn sie behaupten "sie fressen wie beknackt". Oft falsche Selbsteinschätzung.
Off-Topic:
Genau das hab ich auch immer behauptet, stimmte aber nicht, bis ich meine Ernährung angepasst hab.

K

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Off-Topic:
Meine Familie meckert doch eh schon das ich und mein Bruder (dem es genauso geht) den ganzen Tag nur am essen sind.

Benutzer128985  (22)

Benutzer gesperrt
hola :smile:

ich bin 1,66 und hab 50 Kilo auf meinen rippen :smile:
damkit ist mein BMI bei 18 und auch leicht untergewichtig

vlt.normal mit 14 ?

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
hola :smile:

ich bin 1,66 und hab 50 Kilo auf meinen rippen :smile:
damkit ist mein BMI bei 18 und auch leicht untergewichtig

vlt.normal mit 14 ?

TOTAL NORMAL :zwinker:

Ich wiege zur Zeit 69,50 kg bei 1,59m habe aber auch schon mehr als 11 kg verloren und bin noch dabei etwas mehr abzunehmen.

Benutzer128985  (22)

Benutzer gesperrt
asuu okee aber der normale bmi liegt bei 20
und ich müsste von daher 2 Kilo zunehmen

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
asuu okee aber der normale bmi liegt bei 20
und ich müsste von daher 2 Kilo zunehmen
Müssen tust du garnichts. Der bmi ist nur ein Richtwert den man aber so auch nicht ganz für voll nehmen kann. Fühlst du dich wohl? dann bleib auch so.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Meine Familie meckert doch eh schon das ich und mein Bruder (dem es genauso geht) den ganzen Tag nur am essen sind.
Und? Wenn ihr mehr braucht, braucht ihr eben mehr. Eure Elternw ollten doch Kinder, also sollen sie die mal ordentlich füttern und noch ein bissel mehr für Lebensmittel springen lassen. Vielleicht esst ihr einfach nicht genug KHs.

K

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Und? Wenn ihr mehr braucht, braucht ihr eben mehr. Eure Elternw ollten doch Kinder, also sollen sie die mal ordentlich füttern und noch ein bissel mehr für Lebensmittel springen lassen. Vielleicht esst ihr einfach nicht genug KHs.

Off-Topic:
Das war darauf bezogen, von wegen fehlender Selbsteinschätzung und so. Also wir essen schon viel.

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
16 Jahre, 170 cm groß und leider 51 Kilo, bin aber am abnehmen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren