WII - Was kommt nach Zelda?

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Hello, ich hab mir jetzt, da ich nirgens mehr die Cube version von Zelda bekommen habe, einen WII gekauft (meine Freundin wollte auch umbedingt einen, ich eher die PS3) Jetzt frag ich mich allerdings, welche Spiele soll ich nach Zelda spielen?

Gibt es da interessante für den WII oder ist er eher für Gelegenheitsspiele, und sollt ich mein Augenmerk dann wieder auf die PS3 richten?
 

Benutzer3295  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das große WII Problem - null Angebot für richtige Spiele....
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gehts noch allgemeiner?

Was interessiert dich denn so an Spielen? Nur Actionrpgs wie Zelda? Irgendwas bestimmtes anderes?

Kauf dir halt ne Spielezeitung, guck bei Amazon oder auf irgendwelchen Spieleseiten was dir gefallen könnte und gut ist, so schwer ist das ja nun auch wieder nicht :smile:
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Action RPGs
Klassische Ost oder West RPGs
Klassische Jump&Runs (Mit Mario Galaxy fang ich nichts an, Paper Mario soll recht gut sein)
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Schau mal auf 4players, da gibts Beschreibungen und Empfehlungen zu den diversen erschienenen Spielen sortiert nach Genres.
 

Benutzer16137 

Verbringt hier viel Zeit
Action RPGs
Klassische Ost oder West RPGs
Klassische Jump&Runs

Okay.... da du "Mario Galaxy" ja schon ausgeschlossen hast (schade eigentlich, aber naja... ich war überwältigt, als ich es angefangen habe zu spielen), würde ich dir "Resident Evil 4" empfehlen, falls du auf Horror/Zombiekrams stehst. Die Steuerung mit der Wiimote ist ganz passend umgesetzt. "Okami" ist wunderschön und dürfte genau in dein "Beuteschema" fallen, ebenso "Geheimakte Tunguska". Wenn du auf die Simpsons stehst, hol' dir ruhig das Spiel für die Wii. Ist zur Abwechslung mal 'ne gute TV-Umsetzung und Jump'N'Run vom Feinsten. Ansonsten das bereits erwähnte "Metroid" und "Paper Mario". Abgesehen von deinen Lieblingsgenres solltest du unbedingt mal "Rayman Ravin Rabbids" antesten. So bekloppte Hasen hat die Welt noch nicht gesehen! :grin:
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch Okami empfehlen, das ist wirklich toll ... dann Paper Mario war recht nett, und die "Ravin Rabbids" waren sowieso ein Spaß :smile: Von Metroid hab ich auch nur gute Sachen gehört, soll auch eine Herausforderung sein ...
Und Wii Fit kann auch kein Fehler sein ;-) macht Spaß, v.a. wenn man zu zweit ist, weil man immer wieder versuchen kann die Rekorde des anderen zu schlagen ;-)
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Alternativ hab ich es mal so gehandhabt, dass ich einige Videos zu einem potenziell interessanten Spiel (für meinen GC) auf Youtube angeschaut und ein paar Reviews gelesen hab.

Hier ein guter Review zu Paper Mario: http://www.youtube.com/watch?v=KjItCybkLj8
Das ist KLASSE! Schade, das die GC Version nur eine light davon ist...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren