Wii mit Masturbationstrainer?

D

Benutzer

Gast
Hey!

Die Wii ist ja wirklich n Ding, da kann man alles mit machen.
Wenn es für die Wii ein Programm gäbe, mit dem man Onanieren und MAstubieren üben könnte, würdet ihr euch so etwas zulegen?

Natürlich wird die Muschi und/oder der Penis per Cam auf den Bildschirm übertragen.

"Wii Mastubations-Trainer, mit Wireless Dildo Controller und 99 Sensoren (Wärme/Feuchtigkeit/Widerstand....), Controller vibriert"

"Wii Onanier-Trainer, wireless Controller mit Griff und Ring um den Penis, 98 Sensoren, Counter (Auf,-Ab Bewegungen) und Drucksensoren (Spermadruck, Berechnung von Weite und Höhe), Controller vibriert.

1-2 Spieler, gleichgeschlechtlich oder Paaroption....

Oder? :grin:

Off-Topic:
Diese Umfrage ist natürlich nicht ernst gemeint und totaler quatsch! Gute Nacht!
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Aaaaahhh...ich würde mich denke ich erst mal ein paar "Erfahrungsberichte" durchlesen und dann entscheiden da ich mir zu Weihnachten auch eine Wii kaufen möchte :tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sowas muss ich nicht üben, ich kanns auch so schon! Bild wurde entfernt
 
H

Benutzer

Gast
Also da gibts doch nettere Sachen
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4WLIZB0oNVE"]YouTube - Why every guy should buy their girlfriend Wii Fit.[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tv1DaJIeB0k"]YouTube - Sexy Girls Plays Wii[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7nj8hpcrrhc"]YouTube - Why every guy should buy their girlfriend Hoopnotica[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6QF8Skel-5I"]YouTube - Wii[/ame]
...

Wobei die Idee schon umgesetzt wurde. Allerdings nicht für die Wii. Es gibt internetfähige Spielzeuge, die man dann über den PC steuern kann. In Kombination mit Webcam und Fernbeziehung usw. :zwinker:

-- -- hellgrau
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren