• Es ist wieder soweit! Das legendĂ€re PL-Sommercamp geht in die nĂ€chste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wifesharing - wie kam es bei Euch dazu?

S
Benutzer228331  (38) Ist noch neu hier
Hallo zusammen, 😀
Ich bin Jan, 38, und bin seit 18 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, seit zehn Jahren ist die Beziehung fĂŒr sie einseitig geöffnet.

Ich war damals ihr erster Freund, mit mir hatte sie ihr erstes Mal und so entstand irgendwann in ihr der Wunsch, Erfahrungen mit anderen zu machen, ich hatte nÀmlich vor ihr schon andere Frauen gehabt.

Aus dem Nachholen von Erfahrungen wurde dann ein neuer Teil unseres Sexuallebens, auf den wir beide nach einiger Zeit nicht mehr verzichten wollten und wollen.

Wie kam es bei Euch dazu?
Liebe GrĂŒĂŸe
Jan

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe eine AffĂ€re seit 17 Jahren und es war schnell klar, dass wir beide Erfahrungen mit Dreiern und Vierern hatten und das auch wichtig fĂŒr unsere SexualitĂ€t ist,dass wir das gemeinsam fortsetzen.
Er liebt es sehr, wenn ich gut mit anderen MÀnnern ausgelastet bin, schaut gerne zu, macht mit oder lÀsst es sich erzÀhlen.
Ich gönne auch ihm jeden Spaß und finde es sehr erregend ihn mit anderen Frauen beim Sex zu sehen.

Ich denke in AffÀren Beziehungen ist das aber auch noch selbstverstÀndlicher.

Auch meine junge AffÀre, die ich nun seit fast 4 Jahren habe mag das sehr, dass ich auch mit anderen MÀnnern Sex habe.
Aber er musste sich dran gewöhnen.

S
  • Themenstarter
Ich habe eine AffĂ€re seit 17 Jahren und es war schnell klar, dass wir beide Erfahrungen mit Dreiern und Vierern hatten und das auch wichtig fĂŒr unsere SexualitĂ€t ist,dass wir das gemeinsam fortsetzen.
Er liebt es sehr, wenn ich gut mit anderen MÀnnern ausgelastet bin, schaut gerne zu, macht mit oder lÀsst es sich erzÀhlen.
Ich gönne auch ihm jeden Spaß und finde es sehr erregend ihn mit anderen Frauen beim Sex zu sehen.

Auch meine junge AffÀre, die ich nun seit fast 4 Jahren habe mag das sehr, dass ich auch mit anderen MÀnnern Sex habe.
Klar, das ist natĂŒrlich erst ungewohnt.

sanspoil
Benutzer146280  (55) Meistens hier zu finden

Ich wĂŒrde auch denken, dass das in einer Affaire anders ist. Da geht es ja nicht auch noch um die Beziehung oder zwingend um eine romantische Liebe.

S
  • Themenstarter
Absolut, das ist sicher etwas anderes als in einer Beziehung. Die Liebe hat da dann doch einiges auszuhalten, die Beziehung muss stark und die Kommunikation sehr gut sein, das mussten wir auch lernen.

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren