• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wifesharing ein Thema für euch?

U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Mich würde interessieren wie ihr zu o.g. Thema steht. Gibt es Erfahrungen, Pros und Cons, wer hat es angesprochen (Er oder Sie), etc.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Wie ist das bei euch so?

DirtyOldMan
Benutzer210299  Öfter im Forum
Never ever!
Ich teile wirklich gerne, so ziemlich alles, aber nicht (m)eine Frau…

U
  • Themenstarter
MoniBonboni
Vielleicht hat sie auch keinen Bock.

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich fand die Vorstellung bei meiner letzten Freundin ganz geil. Sie auch. Wir haben leider nicht den passenden Mann gefunden und es ist darum bei der Fantasie geblieben.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Als Affärenpaar leben wir das seit über 16 Jahren aus.
Sehr geil.
Ich liebe es aber auch zuzusehen, wie er andere Frsuen fickt.

Sehr innig und vertraut solche Momente.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Das frag ich mich auch, welchem Mann würde das gefallen?
Na, ziemlich vielen, ist ja ein sehr weit verbreiteter Kink.

Da ich das, in begrenztem Maß, empfinde, über meinen Partner, bei mir ist es irgendwie ein Gefühl, dass mein Partner "ein toller Hecht" ist und andere Frauen bei ihm dahin schmelzen. Es ist ja z.B. auch so, zumindest bei mir, dass man möchte, dass "alle" den eigenen Partner mögen/toll finden. So in der Art denke ich das manchmal auch bzgl. Sex.

U
  • Themenstarter
Na, ziemlich vielen, ist ja ein sehr weit verbreiteter Kink.

Da ich das, in begrenztem Maß, empfinde, über meinen Partner, bei mir ist es irgendwie ein Gefühl, dass mein Partner "ein toller Hecht" ist und andere Frauen bei ihm dahin schmelzen. Es ist ja z.B. auch so, zumindest bei mir, dass man möchte, dass "alle" den eigenen Partner mögen/toll finden. So in der Art denke ich das manchmal auch bzgl. Sex.
Interessante Sichtweise! Danke dafür.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Wie arm muß ein Mann sein, dem es gefällt zuzuschauen, wie seine eigene Frau von Fremden gevögelt wird.... 🙄
Für mich persönlich kommt es auch nicht in Frage, aber mir ist bewusst, dass es schon einigen gefällt. Und daher finde ich es anmaßend, jemand aufgrund seiner Vorlieben als arm zu bezeichnen. Vielleicht findet jemand deine Vorlieben auch nicht so prickelnd...

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Wie arm muß ein Mann sein, dem es gefällt zuzuschauen, wie seine eigene Frau von Fremden gevögelt wird.... 🙄
Wirklich arm ist dein Kommentar. Es müssen einem die sexuellen Vorlieben und Neigungen anderer Mitmenschen nicht gefallen, aber deshalb muss man sich nicht so abwertend äußern.

MoniBonboni
Als Affärenpaar leben wir das seit über 16 Jahren aus.
Sehr geil.
Ich liebe es aber auch zuzusehen, wie er andere Frsuen fickt.

Sehr innig und vertraut solche Momente.
Was ist ein Affärenpaar?
Die Person mit der man seinen Partner betrügt? Seit 16 Jahren?
Oder lebt ihr eine offene Ehe wahlweise Poly?

H
Benutzer176956  (55) Verbringt hier viel Zeit
Wifesharing ist bei meiner Freundin und mir auch ein Thema, angesprochen habe ich es, umgesetzt haben wir es noch nicht, außer wifesharing könnte es auch cuckolding oder candaulismus oder ein MFM sein, sind uns da noch nicht ganz sicher

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Wie hast du es angesprochen? Würde es auch gerne ansprechen aber trau mich nicht habe angst vor ihrer Reaktion
Vlt spielerisch versuchen und erstmal abchecken, was sie so für Fantasien hat.

"Du Schatz, wir sind schon X Jahre zusammen und alles läuft prima. Unser Sexleben ist der Kracher, aber du hast doch sicher noch unerfüllte Fantasien, oder? Erzähl mal, was dich so reizen würde, was würdest du gerne noch ausprobieren?"

Aus dem Dialog raus dann ggf. eben den eigenen Wunsch miteinbringen.

Bei uns lief das im Grunde so ähnlich schon beim Kennenlernen, weil wir uns über Erlebtes und Fantasien unterhalten haben.
Für euch eventuell auch denkbar als Weg?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer176956  (55) Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann gats während unserem Sex angesprochen. Ob es mur gefallen würde, wenn jetzt noch ein Mann dazu käme. Im ersten Moment sagte ich, nein. Aber Monate später hat ers nochmal angesprochen und seither gefällt mir der Gedanke.
Gefällt dir nur der Gedanke daran wie es währe das ein zweiter Mann dazu käme oder habt ihr es schon umgesetzt

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund möchte mich nicht teilen, auch nicht im Zuge eines Dreiers MMF. FFM mag er allerdings, auch wenn er mich dann auch nicht ganz für sich hat. Aber ist natürlich auch etwas anders, das seh ich ein.
Reizt es dich geteilt zu werden? Also wenn dein Freund es erlauben würde.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Reizt es dich geteilt zu werden? Also wenn dein Freund es erlauben würde.
Ich könnte mir zumindest vorstellen einen Dreier MMF zu haben. FFM macht ja auch Spaß machen. Aber ich akzeptiere und respektiere natürlich, dass er es nicht will.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich könnte mir zumindest vorstellen einen Dreier MMF zu haben. FFM macht ja auch Spaß machen. Aber ich akzeptiere und respektiere natürlich, dass er es nicht will.
Also er muss schon mitmachen zuschauen reizt dich nicht. Meinst du FFM normal oder mit Strap On?

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Also er muss schon mitmachen zuschauen reizt dich nicht. Meinst du FFM normal oder mit Strap On?
Jedenfalls nicht nur Zuschauer. Bei FFM ist ja auch jeder mal mehr Zuschauer, je nachdem was gemacht wird.
Ohne strap-on.

L
Benutzer159577  (34) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde den Gedanken spannend ... habe tatsächlich auch mich mal online mit einem Pärchen ausgetauscht dazu, aber dabei blieb es bis jetzt auch ... Meine Frau würde es leider nicht wollen, was aber für ich völlig okay ist ... man muss ja nicht alles ausprobieren und mannche Dinge bleiben vielleicht besser in der Fantasie ...

G
Benutzer Gast
Seit einiger Zeit finde ich den Gedanken auch interessant. Dabei habe ich aber keine unterwürfigen Gedanken oder Ähnliches. Ich finde meine Frau einfach extrem hübsch und geil. Mich reizt die Vorstellung einfach das andere Männer sie auch gut finden könnten. Bislang ist es aber nur in meiner Fantasie verborgen.

Bria
Benutzer65313  (37) Toto-Champ 2008 & 2017
Wie hast du es angesprochen? Würde es auch gerne ansprechen aber trau mich nicht habe angst vor ihrer Reaktion
Es gibt mWn Apps, bei denen man die sexuellen Vorlieben füreinander ähnlich wie beim Speeddating abgleichen kann, ohne, dass die andere Person erfährt, was man zusätzlich noch angelickt hat. Man bekommt also angezeigt, was beide auswählen. Vielleicht wäre das ein Einstieg, um mal ein bisschen was abzuchecken.

F
Benutzer193398  Öfter im Forum
Es gibt mWn Apps, bei denen man die sexuellen Vorlieben füreinander ähnlich wie beim Speeddating abgleichen kann, ohne, dass die andere Person erfährt, was man zusätzlich noch angelickt hat. Man bekommt also angezeigt, was beide auswählen.
Könntest du mir vielleicht einige Apps nennen? Habe nur die App UnderCovers gefunden, die sie im Appstore leider nicht mehr anbieten.

U
  • Themenstarter
B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
Den Gedanken finden wir spannend - leider bisher keine Möglichkeit gehabt es auszuprobieren

Bria
Benutzer65313  (37) Toto-Champ 2008 & 2017
Könntest du mir vielleicht einige Apps nennen? Habe nur die App UnderCovers gefunden, die sie im Appstore leider nicht mehr anbieten.
Ich hab UnderCovers zumindest noch bei Chip gefunden, keine Ahnung, ob das funktioniert. Außerdem Spicer - scheint es aber auch nur direkt auf deren Homepage zu geben.

F
Benutzer193398  Öfter im Forum
Bria Bria Aha, interessant, dass es die App unter Softonic noch geben soll. Ich bilde mir ein, ich habe mit dem Anbieter früher schlechte Erfahrung gesammelt. Ansonsten soll UnderCovers offline gegangen sein.
Spicer scheint aber eine gute Alternative zu sein. Danke für die Tipps.:smile:

S
Benutzer228331  (38) Ist noch neu hier
Also wir praktizieren es seit zehn Jahren.

Contra ist natürlich immer die Gefahr, dass sie sich verliebt, dass man es als Mann nicht erträgt.

Pro ist tatsächlich, dass ihr Selbstbewusstsein viel stärker ist als vorher, sie auch viel freier und lustvoller im Bett geworden ist und ich sie nach jedem Date mit einem Lover wieder „zurückerobern“ will. 😀

Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Wifesharing ein Thema für euch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren