• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wifesharing ein Thema für euch?

U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Mich würde interessieren wie ihr zu o.g. Thema steht. Gibt es Erfahrungen, Pros und Cons, wer hat es angesprochen (Er oder Sie), etc.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Wie ist das bei euch so?

DirtyOldMan
Benutzer210299  Öfter im Forum
Never ever!
Ich teile wirklich gerne, so ziemlich alles, aber nicht (m)eine Frau…

U
  • Themenstarter
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht hat sie auch keinen Bock.

J
Benutzer221822  (46) Ist noch neu hier
Wie arm muß ein Mann sein, dem es gefällt zuzuschauen, wie seine eigene Frau von Fremden gevögelt wird.... 🙄

P
Benutzer226660  Ist noch neu hier
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich fand die Vorstellung bei meiner letzten Freundin ganz geil. Sie auch. Wir haben leider nicht den passenden Mann gefunden und es ist darum bei der Fantasie geblieben.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Als Affärenpaar leben wir das seit über 16 Jahren aus.
Sehr geil.
Ich liebe es aber auch zuzusehen, wie er andere Frsuen fickt.

Sehr innig und vertraut solche Momente.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Das frag ich mich auch, welchem Mann würde das gefallen?
Na, ziemlich vielen, ist ja ein sehr weit verbreiteter Kink.

Da ich das, in begrenztem Maß, empfinde, über meinen Partner, bei mir ist es irgendwie ein Gefühl, dass mein Partner "ein toller Hecht" ist und andere Frauen bei ihm dahin schmelzen. Es ist ja z.B. auch so, zumindest bei mir, dass man möchte, dass "alle" den eigenen Partner mögen/toll finden. So in der Art denke ich das manchmal auch bzgl. Sex.

U
  • Themenstarter
Na, ziemlich vielen, ist ja ein sehr weit verbreiteter Kink.

Da ich das, in begrenztem Maß, empfinde, über meinen Partner, bei mir ist es irgendwie ein Gefühl, dass mein Partner "ein toller Hecht" ist und andere Frauen bei ihm dahin schmelzen. Es ist ja z.B. auch so, zumindest bei mir, dass man möchte, dass "alle" den eigenen Partner mögen/toll finden. So in der Art denke ich das manchmal auch bzgl. Sex.
Interessante Sichtweise! Danke dafür.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren