• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wievielen Kerlen würdet ihr es besorgen?!

PumaDAce
Benutzer153704  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Wie ihr oben lesen könnt, stell ich euch mal die Frage(n)...

1. Mit wievielen Kerlen würdest du Vögeln? (Wären 2 Männer zuviel für dich?!)
2. Wie würdest du es ihnen dann besorgen?
3. Wären auch Jüngere (also als ihr selbst) Kerle erwünscht?
4. Welcher Schwanz dürfte bevorzugt in deinen Arsch? (Der längste/Dickste/kleinste/Alle?)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
In meinen Arsch darf kein Schwanz, dafür ficke ich die Männer natürlich gerne mit meinem Strap-On.
Dreier, auch MMF, sind für mich normal. MMMF oder MMMMF hatte ich noch nicht, schliesse ich aber nicht aus. Mehr Beteiligte müssen es dann nicht sein, egal welchen Geschlechts.
Küssen, Ficken, Blasen, Lecken, Wichsen, usw zwischen allen ist da die Grundlage für mich. Einfach geiler, entspannter und leidenschaftlicher Sex zwischen allen Beteiligten.

Das "es besorgen" sagt mir da nicht zu, passt einfach nicht zu meiner Art Sex.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #3
1. Mit wievielen Kerlen würdest du Vögeln? (Wären 2 Männer zuviel für dich?!)
Ja wären es, ich bin manchmal mit einem schon überfordert :grin:

2. Wie würdest du es ihnen dann besorgen?
Einem gerne auf allen drei Wegen, wenn es denn körperlich passt und es mir anal gefällt (hab das noch nicht probiert)

3. Wären auch Jüngere (also als ihr selbst) Kerle erwünscht?
Na klar, solange es bei einem bleibt. Aber bitte nicht jünger als 18

4. Welcher Schwanz dürfte bevorzugt in deinen Arsch? (Der längste/Dickste/kleinste/Alle?)
Nur Hellrosane ... :rolleyes:
(Das ist übrigens Ironie, bevor ich gleich irgendwelche Vorwürfe bekomme)
 
Zuletzt bearbeitet:
PumaDAce
Benutzer153704  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
1. Mit wievielen Kerlen würdest du Vögeln? (Wären 2 Männer zuviel für dich?!)
Ja wären es, ich bin manchmal mit einem schon überfordert :grin:

2. Wie würdest du es ihnen dann besorgen?
Einem gerne auf allen drei wegen wenn es denn körperlich passt und es mir anal gefällt (hab das noch nicht probiert)

3. Wären auch Jüngere (also als ihr selbst) Kerle erwünscht?
Na klar, solange es bei einem bleibt. Aber bitte nicht jünger als 18

4. Welcher Schwanz dürfte bevorzugt in deinen Arsch? (Der längste/Dickste/kleinste/Alle?)
Nur Hellrosane ... :rolleyes:

Es wäre also z.b. kein Afroamerikaner willkommen?^^
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
1. Mit wievielen Kerlen würdest du Vögeln? (Wären 2 Männer zuviel für dich?!)
nur einem. wenn der eine nicht genug ist um mich auszulasten sehe ich ihn als zu schlecht - dann bevorzuge ich nen anderen (besseren), nicht nen zweiten ebenso schlechten.

2. Wie würdest du es ihnen dann besorgen?
"besorgen" klingt so nach pubertärer junge... man hat eben sex. so, wie es beiden gefällt.

3. Wären auch Jüngere (also als ihr selbst) Kerle erwünscht?
nein, tendenziell nicht - ich würde es aber auch nicht ausschliessen solange die anziehung passt (was wiederum viel ausschliesst, denn halbe kinder - egal ob physisch oder psychisch - erzeugen bei mir keine sexuelle anziehung).

4. Welcher Schwanz dürfte bevorzugt in deinen Arsch? (Der längste/Dickste/kleinste/Alle?)
bevorzugt? in dem fall eher schmal - im zweifelsfall aber der meines sexpartners, unabhängig von der ausstattung.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Achja, und nein jüngere reizen mich derzeit 0.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #7
Es wäre also z.b. kein Afroamerikaner willkommen?^^

Doch, die mag ich sogar besonders gern, sie haben übrigens auch eine hellrosa Spitze :zwinker:
Und natürlich sind auch alle anderen Farben willkommen. Es war sarkastisch gemeint, denn ganz ehrlich, ich würde einem Mann doch nicht den Weg durchs Hintertürchen versperren, aufgrund seiner Penisform, Farbe und Beschaffenheit.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
1. Mit wievielen Kerlen würdest du Vögeln? (Wären 2 Männer zuviel für dich?!) An einem 3er hätte ich Interesse.

2. Wie würdest du es ihnen dann besorgen? Na, ich würde halt ficken, nur mit einem Mann mehr. Dazu gehört für mich GV, AV und OV dazu.
Idealerweise einer hinten, einer vorn. Auf Sandwich hätte ich wohl auch Lust.

3. Wären auch Jüngere (also als ihr selbst) Kerle erwünscht?

Auf ein paar Jährchen kommt es nicht an, generell gehe ich ja von sexueller Anziehungskraft aus und extrem Jüngere sind gar nicht auf meinem Radar.

4. Welcher Schwanz dürfte bevorzugt in deinen Arsch? (Der längste/Dickste/kleinste/Alle?)
Also mit kleinen Schwänzen bräuchte ich nicht ficken, dass bringt mir nichts. Nur Länge oder Breite nützt mir auch wenig. Am idealsten einer, dessen Dicke und Länge meinen Vorstellungen entspricht. Mein Partner hat so einen. Würde der andere dann nicht passen, dürfte auch nur mein Partner in meinen Arsch.
 
PumaDAce
Benutzer153704  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Doch, die mag ich sogar besonders gern, sie haben übrigens auch eine hellrosa Spitze :zwinker:
Und natürlich sind auch alle anderen Farben willkommen. Es war sarkastisch gemeint, denn ganz ehrlich, ich würde einem Mann doch nicht den Weg durchs Hintertürchen versperren, aufgrund seiner Penisform, Farbe und Beschaffenheit.


Es war auch nicht böse gemeint :-*
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #11
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #12
Nur Fantasie - in wie fern ich das im RL ausprobieren würde, ist eher fraglich. :unsure:
1. Mit wievielen Kerlen würdest du Vögeln? (Wären 2 Männer zuviel für dich?!)
Schatz +2. Maximal. Ein Dreier kommt sehr häufig in meinen Fantasien vor, für die Umsetzung müssen allerdings ziemlich viele Voraussetzungen erfüllt sein, wodurch sich das ganze schwierig gestaltet.
2. Wie würdest du es ihnen dann besorgen?
Wie auch immer gewünscht ist. Ich wäre dann gerne die Hauptattraktion und würde gerne alles in meiner Macht und meinem Können stehende tun, die Männer glücklich zu machen. Auch würde ich ziemlich gerne meine Doppel-Anal-Fantasie bei der Gelegenheit mal umsetzen, aber wohl nur in meiner Fantasie - in der Praxis hab ich vor dieser Praktik zu viel Respekt, kann mir nicht vorstellen dass das wirklich da rein passt. :hilfe:
3. Wären auch Jüngere (also als ihr selbst) Kerle erwünscht?
Ja.
4. Welcher Schwanz dürfte bevorzugt in deinen Arsch? (Der längste/Dickste/kleinste/Alle?)
Wenn dann alle. Wäre ja sonst gemein, aber zu groß mag ich für AV nicht so gerne. :X3: Ab einer bestimmten Größe ist es mir nicht mehr angenehm.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #13
1. Mit wievielen Kerlen würdest du Vögeln? (Wären 2 Männer zuviel für dich?!) An einem 3er hätte ich Interesse.

2. Wie würdest du es ihnen dann besorgen? Na, ich würde halt ficken, nur mit einem Mann mehr. Dazu gehört für mich GV, AV und OV dazu.
Idealerweise einer hinten, einer vorn. Auf Sandwich hätte ich wohl auch Lust.

3. Wären auch Jüngere (also als ihr selbst) Kerle erwünscht?

Auf ein paar Jährchen kommt es nicht an, generell gehe ich ja von sexueller Anziehungskraft aus und extrem Jüngere sind gar nicht auf meinem Radar.

4. Welcher Schwanz dürfte bevorzugt in deinen Arsch? (Der längste/Dickste/kleinste/Alle?)
Also mit kleinen Schwänzen bräuchte ich nicht ficken, dass bringt mir nichts. Nur Länge oder Breite nützt mir auch wenig. Am idealsten einer, dessen Dicke und Länge meinen Vorstellungen entspricht. Mein Partner hat so einen. Würde der andere dann nicht passen, dürfte auch nur mein Partner in meinen Arsch.


Unterschreibe ich. Gleiches gilt für mich :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich sag ja immer eine Frau hat 3 Löcher und zwei gesunde Hände 3-5 Männer ist also ideal und on dem Rahmen lebe ich das auch aus.

Wie sowas aussieht kann man ja in so einigen Berichten von mir hier nachlesen.:zwinker: ich hab da keine bis wenig Tabus und liebe das Spiel mit vielen Schwänzen.
bei drei Männern eben auch Sandwich plus OV immer wieder schön.
im Swingerclub habe ich es aber auch schon geschafft einen noch mit dem Fuß und einen mit der Hand zu stimulieren, das war aber Mega akrobatisch und ging nur mit Hilfestellung der Männer. :zwinker: Der Sandwich war da aber nicht wirklich gelungen, das lief letztlich auf GV+Ov plus Hand Fuß Stimulation hinaus, war aber wohl ein Hingucker an dem Abend.:grin:


Ja sind zuweilen deutlich jüngere dabei, unser Toyboy ist Beispielsweise 23, in der Regel sind es aber schon Männer in meinem Alter -10 bis +5 Jahre, im SC weiß ich meist nicht wie alt sie sind und interessiert mich auch nicht.

In meinen Arsch dürfen sie eigentlich alle, da hab ich weder Vorlieben noch Abneigungen.
Und meist darf ich auch an ihren Arsch.:grin:
 
PumaDAce
Benutzer153704  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ich sag ja immer eine Frau hat 3 Löcher und zwei gesunde Hände 3-5 Männer ist also ideal und on dem Rahmen lebe ich das auch aus.

Wie sowas aussieht kann man ja in so einigen Berichten von mir hier nachlesen.:zwinker: ich hab da keine bis wenig Tabus und liebe das Spiel mit vielen Schwänzen.
bei drei Männern eben auch Sandwich plus OV immer wieder schön.
im Swingerclub habe ich es aber auch schon geschafft einen noch mit dem Fuß und einen mit der Hand zu stimulieren, das war aber Mega akrobatisch und ging nur mit Hilfestellung der Männer. :zwinker: Der Sandwich war da aber nicht wirklich gelungen, das lief letztlich auf GV+Ov plus Hand Fuß Stimulation hinaus, war aber wohl ein Hingucker an dem Abend.:grin:


Ja sind zuweilen deutlich jüngere dabei, unser Toyboy ist Beispielsweise 23, in der Regel sind es aber schon Männer in meinem Alter -10 bis +5 Jahre, im SC weiß ich meist nicht wie alt sie sind und interessiert mich auch nicht.

In meinen Arsch dürfen sie eigentlich alle, da hab ich weder Vorlieben noch Abneigungen.
Und meist darf ich auch an ihren Arsch.:grin:

Und von wem Schluckst du ? :thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #16
Neulich in der Kneipe habe ich es allen meinen Kumpels besorgt, wir waren zu fünft. Ich hab ihnen eine Runde Bier gebracht. Geschluckt habe ich aber nur mein eigenes.

Achso, es geht um Vögeln? Nee, da wären mir zwei zu viel.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Und von wem Schluckst du ? :thumbsup:
Inzwischen nur noch das von meiner langjährigen Affäre, die auch solche Sessions extra für mich veranstaltet, aber nur aus Safer Sex Gründen, schöner wäre es natürlich wenn man das von jedem nehmen könnte.
Aber es gibt auch so reichlich andere "hübsche" Abspritzplätze auf meinem Körper oder ich lasse mir ins Gesicht oder AUF den Mund spritzen ohne wirklich zu schlucken, aber einen ähnlichen Effekt zu haben.
Man muss da immer noch vernünftig bleiben und Vorsicht walten lassen, grade in der Szene.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #18
1. Mit wievielen Kerlen würdest du Vögeln? (Wären 2 Männer zuviel für dich?!)
Früher gehörten MFMF und MMF hin und wieder zu meiner Phantasie, aber niemals so stark, dass ich darüber nachgedacht habe, diese in die Realität umzusetzen. Normalerweise reicht mir einer, wenn ich mit ihm nicht ausgelastet bin, dann ist es ein schlechter Fang. Mit meinem jetzigen Partner bin ich ausgelastet und wünsche mir keinen weiteren Mann in meinem Bett (, was eh unserem Verständnis von Sex widersprechen würde).

2. Wie würdest du es ihnen dann besorgen?
"besorgen" klingt viel zu kindisch für das, was ich habe

3. Wären auch Jüngere (also als ihr selbst) Kerle erwünscht?
Maximal 3 Jahre, mein Partner ist auch 3 Jahre jünger. Erwünscht wäre jetzt auch das falsche Wort, wenn es passt, dann passt es.

4. Welcher Schwanz dürfte bevorzugt in deinen Arsch? (Der längste/Dickste/kleinste/Alle?)
In der Phantasie der Schwanz von demjenigen, mit dem ich eh schon AV habe oder, dem ich am meisten vertraue.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
1. Mit wievielen Kerlen würdest du Vögeln? (Wären 2 Männer zuviel für dich?!)
einem Dreier bin ich nicht abgeneigt; MMMF vielleicht auch noch, aber mehr wär mir zuviel, ich möchte doch, dass jeder Typ seine Befriedigung bekommt;
2. Wie würdest du es ihnen dann besorgen?
würde jedem einen langen BJ verpassen und man könnte mich im Sandwich nehmen;
3. Wären auch Jüngere (also als ihr selbst) Kerle erwünscht?
wie jung? nicht viel jünger als ich, aber wenn sie gut bestückt sind, vielleicht;
4. Welcher Schwanz dürfte bevorzugt in deinen Arsch? (Der längste/Dickste/kleinste/Alle?)
der dickste wahrscheinlich, aber wahrscheinlich der Typ, der mir am sympatischten ist;
 
F
Benutzer154298  (33) Benutzer gesperrt
  • #20
1. Mit wievielen Kerlen würdest du Vögeln? (Wären 2 Männer zuviel für dich?!) Zwei müssten schon gehen, würde mich schon mal reizen
2. Wie würdest du es ihnen dann besorgen? besorgen klingt gar nicht schön. ganz normal. OV GV AV
3. Wären auch Jüngere (also als ihr selbst) Kerle erwünscht? Ich bin noch nicht so alt :zwinker: Ü18 muss es aber schon sein :smile:
4. Welcher Schwanz dürfte bevorzugt in deinen Arsch? (Der längste/Dickste/kleinste/Alle?) das kommt doch drauf an, wie sie ausgestattet sind. wenn alle relativ normal sind, dann ist es ja egal
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #21
1. Mit wievielen Kerlen würdest du Vögeln? (Wären 2 Männer zuviel für dich?!)
maximal einer zusätzlich zu meinem Partner. Aber ich schätze mit zwei Kerlen wäre ich überfordert, dhaer sind alle folgenden Antworten höchst hypothetisch.

2. Wie würdest du es ihnen dann besorgen?

Ihnen was besorgen? Ein Eis am Stiel z.B. auf dem legalen Weg mit Bezahlung.
Und beim Sex will ich schön umsorgt werden, sind ja immerhin zwei da. Die dürfen sich dann die Arbeit mich und sich gegenseitig zu befriedigen irgendwie aufteilen. :zwinker:

3. Wären auch Jüngere (also als ihr selbst) Kerle erwünscht?

Ja, wobei ich es auf etwa 3-5 Jahre jünger beschränken würde und ne gewisse geistige Reife voraussetzen würde.

4. Welcher Schwanz dürfte bevorzugt in deinen Arsch? (Der längste/Dickste/kleinste/Alle?)

Ich glaub das hängt dann v.a. auch von meinem Freund ab. Wen er bereit ist mich zu teilen, wird jeder mal probiert. Wer unangenehm ist, hat keine Chance. Ob ich AV als angenehm oder unangenehm empfinde, ist sehr tagesformabhängig. Möglicherweise darf also auch gar keiner, nicht mal mein Freund.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren