Wieviele Unterhosen besitzt ihr?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Nachdem ich heute lernen musste, dass man als Mann wohl auch gut mit 10 Unterbuxen leben kann während ich geschätzte 40-50 besitze und diese großen Unterschiede auch aus meinem Freundes-&Bekanntenkreis schon kenne wollte ich hier mal offiziell fragen.
Männer wieviele Unterhosen bestitz ihr und wie kommt ihr damit aus????
Frauen (als Vergleich) wieviel Unterhosen besitzt ihr geschätzt(auf ein-, zweihundert Schätzfehler kommt es nicht so an:zwinker:)

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich würde mal sagen etwa 20. Mein Mann etwa genau so viele.

Benutzer97076 

Benutzer gesperrt
ich würde tippen normale höschen und hotpant so 20 und strings so ca 50

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe spontan mal nachgezählt und bin bis knapp 50 gekommen.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen ich besitze etwa 20 Stück. Vielleicht auch ein paar mehr. Mein Weibchen hat etwa auch so viele. Für viel mehr hätte es auch keinen Platz im Schrank.

Benutzer99029 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke mal weit über 50 Strings, Hotpants, Tangas und ein paar Unterhosen

G

Benutzer

Gast
Keine Ahnung wieviele genau, aber ich schätze mal so zwischen 50 und 70 Stück.
Mein Freund hat schätze ich mal so 30.

Edit: Ich habe gezählt. :grin: Im Schrank sind 43 Stück, es sind aber noch ein paar in der Wäsche. Ich schätze mal so 55-60.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich denke mal ich habe an die 25- also nicht sooo viele :grin:.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Wozu habt ihr mehr als 50 Stück? Das sind ja so viele dass man die in einem Monat nicht getragen bekommt :ratlos:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wozu habt ihr mehr als 50 Stück? Das sind ja so viele dass man die in einem Monat nicht getragen bekommt :ratlos:

Nun, ich für mich kann sagen, dass ich mindestens zwei Mal am Tag duschen gehe und so oft entsprechend auch die Unterhose wechsle...

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
na ja nicht nur deswegen. ich hab welche für schlecht- also für die Arbeit etc und welche für hübsch. Dann natürlich immer einige passende die man zu jedem BH dazukauft..... Irgendwann kommt dann halt was zusammen. Und vorallem die besseren Sachen trägt man ja nicht täglich oder eher nur kurz:link: die halten ja lange

G

Benutzer

Gast

Nö, ich ziehe aber nicht immer die selben an. Mal habe ich Lust auf Strings, mal auf Hotpants. Je nach Hose kann ich auch nur helle tragen und gerade im Sommer habe ich fast nur weiße an.
Also bis auf ein paar Ausnahmen (lodderige Unterhosen oder besonders schöne, die ich nur selten trage) haben die schon alle ihre "Berechtigung". :grin:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ca. 50 stück: strings und panties, sowohl schlicht als auch aufwendig - je nach laune :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Alles zusammen, also Alltags- und Reizwäsche? Dann hab ich bestimmt an die 50 Stück. :ashamed:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren