Wieviele Themen hast Du verfasst, oder: Leser oder Schreiber

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Okay, dann mal schauen ob ich das kapiert habe wo das steht. :totlach: Ich bin echt dämlich....:confused:

Erstellt: 207
Geschrieben: 500

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
32 Threads
und ~1000 Beiträge

Mit den eigenen Threads ist es aber auch schon länger her :engel:
...da war ich wohl noch kreativ oder neugierig...oder beides :-D

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
danke aber das bringt mir nichts. da sind nur die letzten 500 drin und auch die gemeldeten beiträge. daraus kann man genau gar nix rauslesen.
in deinem Forum Profil dem Teil wo wirklich nur das drauf steht, steht untern wie viele Beiträge du geschrieben hast und wie viele Threads du erstellt hast. Da wo auch die Statistik drin ist wo du wie viele % geschrieben hast in welchem Teil des Forums

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
CCFly;4725434 schrieb:
danke aber das bringt mir nichts. da sind nur die letzten 500 drin und auch die gemeldeten beiträge. daraus kann man genau gar nix rauslesen.

Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
foxi;4725445 schrieb:
in deinem Forum Profil dem Teil wo wirklich nur das drauf steht, steht untern wie viele Beiträge du geschrieben hast und wie viele Threads du erstellt hast. Da wo auch die Statistik drin ist wo du wie viele % geschrieben hast in welchem Teil des Forums

:ratlos_alt: du musst auf ner ganz anderen webseite sein. ich sehe nirgends auch nur sowas ähnliches. :hmm:

HyperboliKuss;4725448 schrieb:
Link wurde entfernt

und das sind alle gesamten beiträge, darum gehts hier ja auch nicht. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Also,...klick dein Profil an.. dann hast du auswahl zwischen..Hauptprofil, Forumprofil, Weitere Infos, Gästebuch

klicke auf Forumprofil, scroll runter..und dann steht da wie viele Threads du schon gestartet hast

Benutzer46933  (40)

live und direkt
moment. hast du die neue oder die klassische forumsversion?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
CCFLy: Der Link zu Deinem Profil ist [member="46933"]CCFly[/member].
In der klassichen Ansicht steht unter "Foruminformationen" tatsächlich nur die Beitrags- und nicht die Themenzahl.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
foxi;4725475 schrieb:
...woher weiss ich das?

ist die seite bei dir blau oder eher gelb?

mosquito;4725473 schrieb:
CCFLy: Der Link zu Deinem Profil ist [member="46933"]CCFly[/member].
In der klassichen Ansicht steht unter "Foruminformationen" tatsächlich nur die Beitrags- und nicht die Themenzahl.

ahso. danke für die info.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Das wusste ich vorher auch nicht, da ich sonst den Forenstandard benutze. Hab extra mal umgestellt und nachgeguckt...

CCFly, Du hast 388 Threads erstellt laut Profil.

D

Benutzer

Gast
Bei 2466 Beiträgen 184 Threads erstellt (und einer schlechter als der andere *g*)

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich habe insgesamt 18 Threads erstellt.

Davon waren 8 Stück irgendwelche Meldungen von Spam oder Beleidigungen in diesem Forum (also unter 4 Augen), 6 Eröffnungen des Nachtschwärmers, 3 eher themenbezogene Threads und eine Umfrage über Tee. :tongue:

Vielleicht sollte ich mal wieder einen aufmachen... :hmm:

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ich habe bisher (seit 9.6.02) 16 Themen in 8 verschiedenen Forenbereichen eröffnet und 872 Beiträge geschrieben. Ich lese lieber... :cool1:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
111

Da bin ich jetzt doch überrascht, dass es so viele waren.

Alles Lifestyle oder Computerproblemchen, ein paar Umfragen, im Geschenkforum noch was und in der Stammkneipe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren