Wieviele Themen beobachtet ihr?

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe grad mal nachgezählt... in meiner Liste sind es aktuell 15 Themen. Das sind Threads, zu denen ich entweder auf Grund der Thematik einen besonderen Bezug habe (egal ob ich darin geantwortet habe oder nicht), oder die ich selbst erstellt habe. Einige davon sind auch schon abgeschlossen aber die habe ich abonniert, damit ich sie wieder finde, wenn ich sie mal an einem langen Winterabend durchlesen will :grin:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich gar keins, ich beachte diese Funktion so gut wie gar nicht.

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich schau auch so durch in den themen, was neues dabei ist. wenn eins dabei ist, wo ich geantwortet hatte, guck ich dann auch rein, wenn mich was an sich mehr interessierte, dann auch noch.
abonniert sind höchstens eigene threads.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich nutze diese Funktion nicht, ebenso wie eigentlich alle anderen Funktionen dieser Art. :grin: Ich durchforste immer die Unterforen... vielleicht sollte ich mir einmal das mit dem "Was ist neu?"-Button anschauen... :ashamed:

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Faszinierend :grin: Dass ich hier die beinahe Einzige bin hätte ich nicht gedacht... Ich bin schon seit Jahren viel über die "Abos" unterwegs, da sind so viele Themen drin, dass ich es nicht zählen kann. Mal sehen... unter "alle beobachteten Themen" zeigt er mir 98 Seiten an :grin:
Darunter sind natürlich die, in denen ich geanwortet habe, aber auch welche, die mich so interessieren. Das ist auch der erste Anlaufpunkt, wenn ich PL besuche, danach kommen erst die neuen Themen.

S

Benutzer

Gast
Ich bin auch eine scharfe Beobachterin. :grin:
Es handelt sich um aktuelle Themen, die mich einfach interessieren, auch wenn ich mich selbst nicht an der Diskussion beteilige. Und teilweise sind es auch alte Threads, weil ich sehen will, ob da zukünftig nochmal was vom TS geschrieben wird (zB Entwicklung einer Lovestory).

Diese Funktion, dass man Themen automatisch beobachtet, weil man drin geschrieben hat, nutze ich aber nicht. Ich entscheide das ganz individuell. :zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab ca. 25 Themen in der Liste die meisten von einer Userin die hier eh alle kennen. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren